Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kind

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emailforme, 18 Oktober 2004.

1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo,
    mein Freund und ich haben seit einer Woche Freundschaftsringe, es war seine Idee als Zeichen unserer Liebe! Jetzt betont er, dass dies keine Ehe-versprechen ist und wenn ein Unfallkind entstehen würde er mich verlassen würde!! Ich möchte keiner Kinder und das er mir sowas unterstellt muss ich jetzt nicht verstehen, oder?? Heiraten will er mich jetzt nicht, das ist klar, aber woher kommt auf einmal diese Angst? Wenn das Kondom platzt, müsste ich also heimlich abtreiben?! *kopf schüttel*.

emailforme, 18 Oktober 2004
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    vielleicht meint er auch damit das er dich verlässt falls du das kind nicht abtreiben möchtest. ich denke nich, das es für ihn schlimm wäre wenn du schwanger wärst und abtreiben würdest.. ändert doch für ihn nix sondern nur wenn du eben nicht abtreiben würdes, oder :grrr: ?!
    sonst versteh ich ihn da schon nich ganz :grin:

Spaceflower, 18 Oktober 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    .

ER möchte Kinder, deswegen verstehe ich diese Reaktion nicht.
    Vielleicht hat er Angst bekommen, dass ich ihn reinlege, damit er mich heiraten muss-

4. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich auch, wie die Kerle auf sowas kommen?!?

dragongirl, 18 Oktober 2004
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich kapiers net ganz :grin: sorry :grin:
    was ich soweit verstanden hab nu, is das du keine kinder möchtest er aber schon, hab mich also verlesen..
    er aber also falls du ein kind bekommst jetzt, will das du es abtreibst obwohl er mal kinder will O_O :grin:?
    schwer zu kapieren :grin:

6. emailforme
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    jetzt hast du es verstanden und genau das verstehe ich jetzt nicht, was mit ihm los ist :-(

7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich denke, dass er es einfach zu früh findet :O, da ich ja nicht weiss wie alt er ist und du bist, ist es schwer nachzuvollziehen..
    vielleicht möchte er ja deswegen jetzt noch keine kinder, weil er sich nicht sicher ist ob euere Beziehung auch für "immer" ist, und mit dir auch alt werden will, schon mal allein weil du keine kinder willst, er aber "später" schon

8. emailforme
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    wir sind beide 26 jahre

9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja gut... das Alter wär ja nicht mal so schlecht für "kinderkriegen".. hmm naja, ich verstehs so auch net ganz.. also eben für mich gibts nur die variante das er dich zwar mag, und auch liebt jetzt, aber irgendwie nicht dran glaubt das es für immer is. ne andere würd mir so direkt gar nicht einfallen :geknickt:
    warum willst du denn keine kinder?

10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Er ist ein Arsch...wenn du schwanger wirst oder werden solltest trotz Verhütung hater ja auch dazu beigetragen und es dann et zu wollen und so zu reden ... sorry unter aller sau

Stonic, 18 Oktober 2004
  11. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    :bier:
    Darf ich das Sig nutzen???

Nein, ehrlich, voll und ganz deiner Meinung, Stonic!!!!

dragongirl, 18 Oktober 2004
  12. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich find seine Aussage bedenklich. Und scheinheilig ist sein Getue sowieso. Erst Ringe und dann als Absicherung so ein Statement.

Larkin, 18 Oktober 2004
  13. cat85
    Gast
    0

das sehe ich genauso! wenn ein "Unfall-Kind" entsteht sollte er auch dazu stehen oder einfach keinen Sex mehr haben. zahlen tut er so oder so...aber ich finds auch zum Kotzen sowas zu sagen!

cat85, 19 Oktober 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    mal ganz groß diesen ^ beitrag unterschreib!

dirk

ninja, 19 Oktober 2004
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo emailforme
    verstehe ich alles nicht wirklich.

wofür freundschaftsring wenn sowieso keine bedeutung?

"unfallkind" und verlassen? wieso denn dann einen freundschaftsring?

unterstellung du würdest absichtlich schwanger? na er hat ja ein super meinung von dir. wieso dann freundschaftsring?

auf keinen fall ne heirat? war soll ich sagen? wieso dann einen freundschaftsring?

heimlich abtreiben? den einzigen den du abtreiben solltest ist dein freund. nur du entscheidest ob du ein kind austragen möchtest oder nicht. im übrigen gehören immer zwei personen zum kinder machen.

hier ist wohl dringender gesprächsbedarf. an deiner stelle würde ich ihn mal fragen was dieser "freundschaftsring" (wenn es denn überhaupt einer ist) zu bedeuten hat wenn nicht ein zeichen der tieferen bindung. er trägt ja hoffentlich auch einen.
    hatte er gerade langeweile und dachte sich "ach so ein freundschaftsringkauf vertreibt mir jetzt die zeit".
    sowas macht mann doch nicht ohne hintergrund.

lg
    kerl

kerl, 19 Oktober 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Sorry @ emailforme!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire :mad: :angryfire :mad: :wuerg:

Ich weiß nicht, ob das ein neuer Freund ist oder nicht.
    Falls ja: Du hast auch echt kein Glück bei den Männern... :wuerg:

Falls nein: Ich kann mich dran erinnern, dass da vor kurzem etwas vorgefallen ist von wegen "plattes Kaninchenfell". :eek4:
    Schluss war außerdem. Du misstraust ihm, er zieht über dich her.
    Dann war noch die Sache mit dem, dass er für dich nichts mehr zahlen will und du alles zahlen sollst.

Ich würde diesen Ring nehmen und ihm damit den Arsch zuklemmen und abhauen! :!:

Ihr habt nicht mal den Ansatz einer Basis für eine Beziehung! :kotz:
    Wenn mein Freund SOWAS sagen würde, wäre ich schneller als der Wind weg!

Meiner sagt zwar, dass man nicht sagen kann, was in 2 Jahren ist und er idealisiert unsere Beziehung nicht. Aber man kann ihm rundrum vertrauen UND er sagt, wenn ich jetzt schwanger würde, würde er mit mir zusammen ziehen und es wäre für ihn kein Problem!

Hau ihn weg! :eek:

Dreamerin, 19 Oktober 2004
  17. emailforme
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

Ja, er trägt auch einen Ring und hat ihn als Zeichen seiner Liebe zu mir gekauft!
    Ich habe dann erwähnt, dass ich mir eine Heirat vorstellen könnte! Drauf meinte er, dass
    er mich jetzt nicht heiraten könnte! Er fing dann an zu weinen, weil er es nicht kann! Er möchte mich ja
    heiraten, vielleicht kann er es später! Jetzt nicht und dann rutschten ihm all diese diese Dinge raus, Unfallkind,
    Zwangsbindung usw.! Er findet es zu früh jetzt zu heiraten.
    Hab ihn auch gefragt warum er Ringe kauft, wenn er mich nicht heiraten kann, ich verstehe das nicht !

Jetzt kann ich mir nicht vorstellen ein Kind zu haben.
    Er denkt ja ständig das Schluss ist !!
    Immer hat er Angst!

emailforme, 19 Oktober 2004
  18. Lennier
    Gast
    0
    Ein Unfall ist ein unfall und man steht dazu.
    Bin auch Kerl, aber habe mindestens 50% mitschuld. Wie sich das anhört Mitschuld. Naja also das mit abtreiben solte man sich eh überlegen aufjedenfall solte er dazu stehen und mit dir den weg gemeinsam gehen.

Einfach abhauen zeugt von unreife.

Gruss
    Lennier

Lennier, 19 Oktober 2004
  19. emailforme
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    !!!!

Er will wohl verhindern, dass ich ihm absichtlich ein Kind unterjubel damit er mich heiraten muss! Er hat Angst, dass ich ihn unbedingt heiraten will und alle
    Mittel nutze !!!!

Gruss
    email

emailforme, 19 Oktober 2004
  20. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich hab das Gefühl, dass in eurer Beziehung irgendwie der Wurm drin ist.

Freundschaftsringe hin oder her, aber hier geht es glaub um tieferliegende Probleme.
    Hat dein Freund eigentlich ein klein wenig Vertrauen zu dir ? Kommt mir gerade nicht so vor.
    Zum Heiraten gehören zwei u. heutzutage muß man nicht unbedingt gleich heiraten, wenn ein Kind unterwegs ist.
    Ich versteh die Einstellungen von deinem Freund nicht.
    Finds ziemlich krass, dass er schon von vorneherein androht, dass er dich sitzen läßt, im Falle du wirst schwanger. Ist ja ne "tolle" Einstellung zu den ganzen Angelegenheiten.
    Was hält dich eigentlich bei ihm ???

engel193, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...