Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinder als Versuchskaninchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Braintree, 5 August 2005.

  1. Braintree
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    Wenn ihr schon immer wissen wolltet, mit welchen skrupelosen und menschenverachtenten Methoden die AIDS-Mediziner arbeiten solltet ihr am Mittwoch, den 10.08. ARD einschalten und zwar um 23:45 - 00:15 Uhr.

    Auszug aus www.tvinfo.de:

    "Kinder als Versuchskaninchen
    Medizin-Skandal in New York

    In einer neunmonatigen Recherche deckte Reporter Jamie Doran im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf. Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirken der Stadt, an Arzneimittel-Versuchen teilzunehmen. HIV-infizierte Kinder - oft nur einige Monate alt - werden als Versuchskaninchen missbraucht. Falls sich die Eltern gegen die Tests der stärksten bekannten AIDS-Medikamente an ihren Kindern wehren, entzieht ihnen das Jugendamt das Sorgerecht und bringt die Kinder in Heimen unter, wo die fragwürdigen Arzneimittel-Experimente ungehindert weitergeführt werden. (...) Ein 15-jähriger Junge schildert vor der Kamera, welche Experimente im Heim durchgeführt wurden. Sobald sich eines der Versuchs-Kinder weigerte, die AIDS-Medikamente mit ihren drastischen Nebenwirkungen weiter einzunehmen, operierte man ihm einen Schlauch in den Magen, durch den dann die Medikamente zugeführt wurden. Dieser Junge überlebte - viele andere Kinder überstanden die Experimente nicht. Sie liegen heute in einem Massengrab in der Nähe von Manhattan."

    Wer noch mehr Infos will sollte sich mal die Artikel von Torsten Engelbrecht durchlesen:

    http://www.torstenengelbrecht.com/artikel_wissenschaft/4_durchb_low.pdf
    http://www.torstenengelbrecht.com/artikel_wissenschaft/6_therap_low.pdf
    http://www.torstenengelbrecht.com/artikel_wissenschaft/viramune_low.pdf

    Die AIDS-medizin ist demnach voller Betrug.
     
    #1
    Braintree, 5 August 2005
  2. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich hab die Links nicht gelesen, aber deine Zusammenfassung hört sich für mich schwer nach Michael-Moore-Journalismus an. Sprich: Tatsachen werden so lange verdreht bis ne Lüge draus wird.

    Kann natürlich auch alles wahr sein, aber bei solchen Skandalgeschichten bin ich immer kritisch.
     
    #2
    Felipe, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinder Versuchskaninchen
MissBukowski
Off-Topic-Location Forum
7 September 2016
78 Antworten
kinkyvanilla
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
96 Antworten