Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinder der Nacht

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BlackRose666, 7 März 2004.

1. BlackRose666
    0
    Juhu endlich ich habs getan!!!!! Ich hab das ultimativ aktuelle gothikthema auf gemacht!!!!!*freu* *wirr durch die gegend hüpft* also ihr schwarzen geschöpfe meldet euch gibt es noch mehr von meiner sorte hier?

BlackRose666, 7 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nicht wirklich schwarz, aber ich sympathisiere mit den Emotionen dieser Seite. Allerdings NICHT mit der Musik. :zwinker:

User 13029, 7 März 2004
  3. Styx
    Gast
    0

ja, denn, nun, hier bin ich halt,
    ich bin auch leidenschaftlicher schwarzträger.
    meine lieblingsband sieht man ja in meiner signatur

später mehr

Styx, 7 März 2004
  4. Bastard
    Gast
    0
    uiuiui
    Ein Dunkelvolk-Thread :smile:
    ok so richtig Goth bin ich auch nich!
    "Schubladen" sind eh fürn Popo aber wenn man mich einordnen wollen würde käm
    Metal-hardcore-punk-goth raus .. klingt komisch ? isses auch !
    sooooo

tschö

Bastard, 8 März 2004
  5. Velvet
    Gast
    0
    goth bin ich nicht. höre eher metal.
    aber bin dem ganzen nicht abgeneigt.

Velvet, 8 März 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn man so will, schwirre ich zwar in der Szene rum, ich bezeichne mich aber nicht wirkliche gerne als Goth, sondern höchstens als 'schwarz'.

MooonLight, 8 März 2004
  7. BlackRose666
    0