Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinder der Nacht

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BlackRose666, 7 März 2004.

  1. BlackRose666
    0
    Juhu endlich ich habs getan!!!!! Ich hab das ultimativ aktuelle gothikthema auf gemacht!!!!!*freu* *wirr durch die gegend hüpft* also ihr schwarzen geschöpfe meldet euch gibt es noch mehr von meiner sorte hier?
     
    #1
    BlackRose666, 7 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nicht wirklich schwarz, aber ich sympathisiere mit den Emotionen dieser Seite. Allerdings NICHT mit der Musik. :zwinker:
     
    #2
    User 13029, 7 März 2004
  3. Styx
    Gast
    0

    ja, denn, nun, hier bin ich halt,
    ich bin auch leidenschaftlicher schwarzträger.
    meine lieblingsband sieht man ja in meiner signatur

    später mehr
     
    #3
    Styx, 7 März 2004
  4. Bastard
    Gast
    0
    uiuiui
    Ein Dunkelvolk-Thread :smile:
    ok so richtig Goth bin ich auch nich!
    "Schubladen" sind eh fürn Popo aber wenn man mich einordnen wollen würde käm
    Metal-hardcore-punk-goth raus .. klingt komisch ? isses auch !
    sooooo

    tschö
     
    #4
    Bastard, 8 März 2004
  5. Velvet
    Gast
    0
    goth bin ich nicht. höre eher metal.
    aber bin dem ganzen nicht abgeneigt.
     
    #5
    Velvet, 8 März 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn man so will, schwirre ich zwar in der Szene rum, ich bezeichne mich aber nicht wirkliche gerne als Goth, sondern höchstens als 'schwarz'.
     
    #6
    MooonLight, 8 März 2004
  7. BlackRose666
    0
    na supi also ich bin nicht schwarz.....oder?*schaut sich die hautfarbe an* nee ich geniesse immernoch edle blässe^^ aber wo sind denn nu die richtigen hardcore gothics????? hmm wahrscheinlich würden sie meist nicht auf die idee kommen eine seite mit deinem solchen namen zu besuchen.....EGAL ich hab euch trotzdem alle lieb*durch die reihen läuft und alle zu tode knufft*
     
    #7
    BlackRose666, 8 März 2004
  8. BlackRose666
    0
    ach und nochwas die musik ist doch das beste an allem^^ hmm irgendwie bin ich in letzter zeit beängstigend gut drauf hmmm dabei passt das gar nicht zu meiner situation naja egal*hüpft wirr durch die gegend*
     
    #8
    BlackRose666, 8 März 2004
  9. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #9
    Buschmann, 8 März 2004
  10. nitro23
    Gast
    0
    @buschmann

    das rechte poster ist echt genial...wo gibts das?

    noch ein gruß an alle kinder der nacht:

    irgendwo da draußen traf ich dich und leckte das blut von deinem gesicht.
    warum du mordest interessiert mich nicht, denn auch ich wandle abseits vom licht...

    gruß nitro
     
    #10
    nitro23, 8 März 2004
  11. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #11
    Buschmann, 8 März 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was sind denn für dich bitte Hardcore-Gothics? Welche die ständig wer weiß wie fett geschminkt und Klischeehaft-traurig durch die Gegend rennen?

    Wenn du die entsprechenden Leute suchst, such in den entsprechenden Foren oder Chats oder Communitys.
     
    #12
    MooonLight, 8 März 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Find ich persönlich absolut genial. :cool1:
     
    #13
    User 13029, 8 März 2004
  14. BlackRose666
    0
    ohja werden wir jetzt aggresiv? und na eigentlich nein ich meine nicht die klischeehaften sondern einfach welche die sich als gothic bezeichnen und zu ihrer überzeugung stehen! und tjaaaa ich bin auch in allen gothic forums aber weisst es gibt immer welche die sich auf solche seiten verirren so wie ich da ich finde das die seite eine nette sache ist aber naja ist ja auch egal ich wollte einfachmal ein gothic thema machen damit auch die schattenwesen sich raustrauen und man schön beisammen quatschen kann
     
    #14
    BlackRose666, 8 März 2004
  15. @nd1
    Gast
    0
    hi *auchmalmeld*
    auch wenn ich wohl auch nich ganz in die definition rein pass (mag eh nich irgendwo eingeordnet werden)
    musikalisch würd ich mich irgendwo zwichen metal und gothik einordnen oder besser als metaller mit tendenz in diese richtung :smile:
    was emotion und weltanschaung angeht wohl auch (oder wie weiter oben gesagt stark sympathisierd damit) und wohl auch meistens en bischen in depri stimmung :frown:

    mit der 'schwarzen' (oder irgendner andern) scene hab ich eigendlich nix am hut
    mal abgesehn von en paar leuten übers inet (von denen die meisten aber auch nur schwachsin labern)

    aussehn tun ich nich danach aber mal abgesehn von den langen haaren seh ich sicher auch nich wien typischer metaller aus :grin:
    gefallen tuts mir das styling solangs nich zu übertrieben is eiegndlich ziehmlich gut

    @buschmann
    >was haltet ihr von schranz und techno?
    ehrlich? ... garnix! :tongue: (aber immer noch hörbarer als irgend en son hiphop kram)

    aber die poster sin gut ... sin die bilder von Luis Royo? sieht zumindest danach aus ... wenn nich wüst ich gern den namen :smile:

    [EDIT: nur en paar böse rechtschreib&gramatikfehler ausgemerzt :smile:]
     
    #15
    @nd1, 9 März 2004
  16. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #16
    Buschmann, 9 März 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nepp, keine Zeit, kein Geld, keine Freunde. Obwohl ich irgendwann mal dahin geh.
     
    #17
    User 13029, 9 März 2004
  18. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #18
    Buschmann, 9 März 2004
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eben deshalb bezeichne ich mich auch ungern als irgendwas.. :zwinker:

    BlackRose666: Sorry, wollte dich nicht angreifen.. aber irgendwie kam dein Post ziemlich komisch rüber.. So nachdem Motto, als würden diejenigen, die schon gepostet haben, dir nicht reichen...
    BTW steh ich durchaus zur meinen Überzeugungen, falls ich sowas hab.. und raustrauen muss ich mich auch nirgends *g* Es geht hier ja nicht darum 'was' man ist oder unbedingt was man hört oder so - bzw nur untergeordnet.. und dann kriegt man manchmal auch so schon mit, wer denn hier schwarz angehaucht ist..
    Aber egal, ich will ja net schon wieder aggressiv rüberkommen :zwinker:

    Ich hab so Zeugs noch nie drauf gehabt und weiß daher nicht wie gut es ist, aber: In den speziellen Gothicshops gibt es sowohl Puder als auch flüssiges MakeUp in weiß. Alternativ: Fette Theaterschminke *g* oder von Karneval :zwinker:
     
    #19
    MooonLight, 9 März 2004
  20. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Huuuuuuuuuuuuuuuuh... hier weht aber ein schwarzer Wind! *fröstel* *kicher*


    @BlackRose666: Hardcore Goths? Was 'n das? Meinst du die Leute die die ganze Zeit total verkrampft raushängen lassen müssen das sie abgrundtief bööööööse schauen und gaaaanz schwarze Goths sind? Gähn, die sind doch einfach nur peinlich...
     
    #20
    Royo, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinder Nacht
Damian
Stammkneipe Forum
20 Juli 2016
25 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
Stammkneipe Forum
6 September 2010
96 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
5 Mai 2007
9 Antworten