Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinder ins Zimmer einsperren?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von C++, 29 November 2007.

1. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 29 November 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich halte davon ja auch nix, und hätte sowas nie gemacht bei meinem kind.
    aber neben mir ist eine kinderhaus wohngruppe wo kinder im Alter von 4-10 jahren leben. und ich weis das dort auch die türen und fenster verschlossen sind, das hat aber den grund weil diese kinder sonst abhauen würden.
    ich habe die sendung jetzt nicht gesehen, aber haben die denn gründe genannt warum die das so machen?

gyurimo, 29 November 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    in einer Familie mit "normalen" Kindern halte ich solche Methoden für absolut unangebracht v.a. wenn es als "Erziehungsmaßnahme" gedacht ist...:kopfschue
    Konflikte kann man auch ander lösen als auf derart primitive Art und Weise zumal es wie schon geschrieben auch sehr gefährlich sein kann...:kopfschue

Anders ist es vielleicht bei behinderten Kindern bei denen man Angst haben muss das die nachts was anstellen/abhauen etc. Dort könnte ich es noch verstehen bzw. es ist nötig aber das wird wohl nur äußerst selten vorkommen - allerdings kenn ich mich damit auch nicht aus, es ist nur eine Vermutung meinerseits und soll keinesfalls diskriminierend sein.
    :ratlos:

brainforce, 29 November 2007
  4. Starla
    Gast
    0
    Bei der Wohnungstür könnte ich es ja noch verstehen, aber bei der Zimmertür..? :ratlos:

Dass solche Kinder früher oder später einen Knacks bekommen, liegt doch auf der Hand.

Starla, 29 November 2007
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    und dann brennts... das is ja shcon mehr als nur grob fahrlässig :ashamed:
    abgesehen davon, ich muss nahcts auch aufs klo..also als kind würde ich da demonstratib vor die tür machen... und das absichtlich...

SunShineDream, 29 November 2007
  6. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte den Vater von den beiden ins klo eingesperrt! Das war unter aller sau! Die Tür zu machen ist ja okay, wobei die beiden für mich persönlich noch zu klein dafür sind aber abschließen geht gar nicht. Dann die begründung, das er sich so sicherer fühlt, war ja mehr als lächerlich. Wenn er "Angst" hat vor seinen Kindern, dann hätte er vielleicht keine machen sollen.

-succubus-, 30 November 2007
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Was sollten Kinder mit Behinderungen denn mehr anstellen als welche, die keine Behinderung haben? :ratlos:
    In der Regel schlafen alle Kinder nachts. Und auch Kinder mit Behinderungen, sei es drum welche, können nachts ja mal irgendwelche Beschwerden haben, und dann muss es die Möglichkeit geben, zu den Eltern zu gehen und Bescheid zu sagen, oder nicht?

User 34605, 30 November 2007
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 30 November 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Sendung gestern auch gesehen und ich hab echt einen dicken Hals bekommen! Ich wollte dazu auch einen Thread eröffnen! :zwinker:

Die Eltern sind ja noch sehr jung (ER 20, SIE 23) und die Kinder waren glaub ich um die 3 Jahre (weiß ich jetzt nicht genau).

Der Vater war ja total überfordert mit den Kleinen und er hat die Kinder Abends eingesperrt, damit sie im Zimmer bleiben und nicht mehr rauskommen und er seine Ruhe hat! :kopfschue :flennen: :angryfire

Er hat den ganzen Tag fern gesehen oder saß vorm PC und wollte nicht mal mit den Kindern alleine zum Spielplatz gehen, weil er Angst hatte, er hätte sie nicht im Griff! :kopfschue :flennen:

Oh man, die Kinder taten mir total leid! :cry:

Klinchen, 30 November 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist ja skandalös! :eek: meine tür war früher immer ganz offen gestanden in der nacht. :ratlos: man muss ja zb auch mal?! :hmm:

CCFly, 30 November 2007
  11. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja und man hat ja auch gesehen, dass der kleine Junge auch einmal auf Toilette gegangen ist. Ist irgendwie schon krank. Das sind ja keine Straftäter die man im Gefängnis einsperren muss sondern kleine Kinder. Ich fand die Familie sowieso recht seltsam. :kopfschue

Chimaira25w, 30 November 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Der Junge bekam nachts einen Topf mit ins Zimmer.

Insgesamt fand ich das aber auch ziemlich seltsam und habe mich gefragt, ob das rechtlich wohl okay ist.

Da sieht man mal wieder, wie assozial manche Familien sind. Eigentlich guckt man die Sendung doch deshalb, oder nicht?

User 18889, 30 November 2007
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wer (seine) Kinder Nachts ins Zimmer einsperrt gehört selbst eingesperrt! Allerdings nicht nur für eine Nacht, sondern deutlich länger!

Koyote, 30 November 2007
  14. Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    299
    128
    120
    vergeben und glücklich
    Ich glaub' manchmal, daß schon diejenigen, die überhaupt bei solchen Sendungen mitmachen, "eingesperrt" gehören - inklusive der Idioten, die sich solche Sendungen ausdenken und sie produzieren.

Mr. Hornsman, 30 November 2007
  15. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Bei unseren Nachbarn wird das aus Bequemlichkeit gemacht...

Gucky, 2 Dezember 2007
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Unfassbar!!! :mad: :flennen: :kopfschue :mad:

Klinchen, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...