Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinder kriegen Kinder

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fetish, 11 August 2003.

  1. fetish
    Gast
    0
    Papa 13, Mama 15

    28 Jahre alt sind die Eltern des kleinen Kevin - allerdings zusammen. Damit halten Veronica Söderholm und Mats Jonsson eine Rekord: Sie sind die jüngsten Eltern Schwedens.
    Stockholm - Mats Jonsson aus dem Ostseestädtchen Härnösund war nach eigenen Angaben "zuerst geschockt", als ihm seine zwei Jahre ältere Freundin Veronica Söderholm berichtete, sie sei im vierten Monat schwanger. Nach Kevins Geburt im Juli empfindet der Achtklässler sein Dasein als Vater inzwischen als "jättekul", also als "absolut klasse", sagte er der Zeitung "Expressen".
    Die frisch gebackenen Eltern wohnen bei den jeweils eigenen Eltern in direkt benachbarten Häusern. Dem Bericht zufolge hat es weder bei dem Paar noch bei den Familien Zweifel daran gegeben, dass die Veronica ihr Kind zur Welt bringen soll. Veronica und Mats sind seit zwei Jahren zusammen.

    Spiegel.de
     
    #1
    fetish, 11 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich weiß nicht, soll man jetzt lachen oder weinen?!
     
    #2
    *BlackLady*, 11 August 2003
  3. fetish
    Gast
    0
    Für mich ist das Tragisch, da wurden mehr oder weniger 3 Leben zerstört! Den weder Kinde noch Mutter und Vater werden im Normalfall ein "normales" leben führen können.
     
    #3
    fetish, 11 August 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denk mal, dass ihre eltern die erziehung übernehmen werden, oder???
     
    #4
    Beastie, 11 August 2003
  5. Lollipop
    Gast
    0
    Ich habe mir den Bericht zweimal durchgelesen und mir fällt eigentlich nichts mehr dazu ein, außer, dass ich es absolut schrecklich finde! Ist bestimmt auch eine Art sich seine Kindheit zu zerstören...

    Lollipop
     
    #5
    Lollipop, 11 August 2003
  6. fetish
    Gast
    0
    Denke auch das das am anfang sicher nuch "lustig" sein mag für die Kinder (Eltern), aber auf lange Zeit sehe ich schwarz! Ich bin jetzt 21 und ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde wen ich Vater würde.
     
    #6
    fetish, 11 August 2003
  7. Quentin Crisp
    0
    So schlimm das ganze auch ist: es ist immerhin ein kleiner Trost, dass die Eltern das Kind ihrer Kinder anscheinend akzeptieren und sich wohl mit darum kümmern (das steht zwar nicht im artikel aber ich vermute es einfach mal, weil nämlich nirgendwo das gegenteil behauptet wird).
    RICHTIG übel würde es nämlich wenn sich der "Vater" und die alten Eltern jeglicher Verantwortung entziehen, was ja auch nicht selten der Fall ist.
     
    #7
    Quentin Crisp, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinder kriegen Kinder
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2015
14 Antworten
dandelion.lady
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2015
34 Antworten
Milly77
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2006
52 Antworten