Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinder VS Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ratlosbin, 29 Januar 2005.

  1. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    würdet ihr mit einem Partner zusammen bleiben, wenn ihr wisst das er später mal Kinder will, aber die Beziehung momentan weiterführen möchte, weil er zur Zeit keine Kinder hat und später vermutlich aus Liebe darauf verzichtet?

    Oder würdet ihr euch veräppelt fühlen, nach dem Motto der Typ will bis dahin
    einfach eine schöne Zeit haben :frown:


    2 Frage:
    was haltet ihr von Männer die das sagen was man hören will bzw. der seine Meinung ändert um die Frau die er angeblich liebt nicht zu verlieren?
    Ist das nicht auch veräppeln? denn die wirkliche Meinung kommt ja nicht mehr klar raus :frown:
     
    #1
    ratlosbin, 29 Januar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich verstehe die Frage nicht.
     
    #2
    die_venus, 29 Januar 2005
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Ich hätte Angst, dass die Beziehung später an dem unerfüllten Kinderwunsch doch noch zerbricht, auch wenn der Mann jetzt sagt ich verzichte für Dich auf Kinder, das ist unlogisch :frown:
    und wenn er nur das sagt was DU hören willst und ER keine eigene Meinung mehr hat oder diese verschweigt weil sie Dir nicht gefällt, dann ist ER nicht ehrlich zu DIR :frown:

    Ist das LIEBE ????
     
    #3
    emailforme, 29 Januar 2005
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    hä? :ratlos:
     
    #4
    User 18168, 29 Januar 2005
  5. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito. Total kacke formuliert.
     
    #5
    stefan_88, 29 Januar 2005
  6. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, die Fragestellung ist wirklich etwas wirr... :grrr:

    Also möchtest du auf jeden Fall -keine- Kinder haben? Er aber schon irgendwann gerne mal? Aber zur Zeit verzichtet er halt darauf, sich diesen Wunsch zu erfüllen? Oder sagt es zumindest? Um dich nicht zu verlieren? Oder so? Ähnlich? Irgendwie? In die Richtung? :grin:
     
    #6
    Maximus, 29 Januar 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Sorry, verstehe die Frage auch nicht (ganz).

    Aber ich versuche trotzdem eine Antwort.

    Kinder JA oder NEIN, gehört für mich bei einer ernsthaften Liebe zu den ganz elementaren Fragen in denen ich mit einer Frau einig sein muss. Zugegeben, die Meinung kann ändern, es kann auch sein dass es trotz dem Wunsch von Beiden keine Kinder gibt. Aber sich gegenseitig was vor machen, nur um den Partner zu behalten, NEIN.
     
    #7
    simon1986, 29 Januar 2005
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    Du schreibst dem Partner was vormachen nur um ihn zu behalten NEIN!

    Wenn der Typ das von ratlosbin macht, dann ist er nicht wirklich verliebt sondern will nur so eine schöne Zeit haben, wirkt doch dann so.....
    oder?
     
    #8
    emailforme, 29 Januar 2005
  9. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    :frown:

    Hi,
    ja sorry, ich hab mich gearde schwer verliebt und nun mache ich mir gedanken über diese themen ob er mich verarscht und anders denkt, dann lügt er mich doch an nur um mit mir zusammen zu sein, macht er das weil er mich wirklich liebt oder nur weil er nichta llein sein will
    und mir nach dem mund redet, wie

    kann ich das rausfinden?? :frown:

    ich muss ihm einfach vertrauen?

    wenn er mich so verarscht dann werde ich nie wieder jemanden vertrauen können :frown:

    was hat er denn davon wenn er mich anlügt? ja er verliert mich nicht, aber was bringt ihm das auf Dauer?

    :frown:

    So ungefär meine ich meine Fragen, Du würdest es nicht tun also NEIN, was meinst du was der kerl vor hat indem er lügt, er kann es auch ernst meinen
    oder? er sagt dass er mich liebt so abgebrüht kann man doch nicht sein oder
    ? :frown:((

    JAAAA, genauso

    was hältsts DU davon???

    Die totale Verarsche ?? Oder was ist das?

    wenn ich nicht verliebt wäre dann wäre es einfacher für mich :frown:
     
    #9
    ratlosbin, 29 Januar 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Wie alt seit ihr denn? Ich denke es gibt ein Alter wo das Thema noch garnicht echt aktuell ist, wo man sich noch nicht klar ist über "Kinder hja oder nein".

    Ich kenne deinen Freund nicht. Ich selber kann nicht lügen (werde rot, bin ein wandelnder Lügen Detektor), Andere können das perfekt. Eine Ferndiagnose ist fast unmöglich.
     
    #10
    simon1986, 29 Januar 2005
  11. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen. Hängt, wie Simon ja auch schon richtig gesagt hat, auch ein wenig vom Alter ab. Ich bin selbst mit 25 noch hin- und hergerissen, ob ich Kinder haben möchte. Zur Zeit sage ich generell "Nein" und wenn dann höchstens erst mit 45. :grin:

    Aber vielleicht sitze ich mit 35 auch schon mit Drillingen auf dem Schoß in meinem Häuschen und spiel für die Zwerge das Krümmelmonster nach. :grin:

    Es muss auch nicht sein, dass er dich verarscht. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Generell geht es am Anfang einer Beziehung wohl wirklich nur darum, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Sicher ist es ein großes Risiko für eine Beziehung, wenn man in solchen grundlegenden Dingen eine so verschiedene Meinung hat, da kann es gut sein, dass die Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt ist. Aber es gibt auch 1000 andere GRünde, an denen eine Beziehung scheitern kann.

    Wie gesagt, es muss nicht sein, dass er dich jetzt verarscht. Vermutlich wartet er überhaupt einfach mal ab, was das so mit euch wird. Wie lange seid ihr denn nun zusammen? Kann ja noch nicht so lange sein. Vielleicht schaut er ja wirklich zur Zeit, ob er so in dich verliebt ist, dass er evtl. wirklich darauf verzichtet, seinen Kunderwunsch zu erfüllen.

    Generell muss man wohl auch sagen, das klärende und offene Gespräche in solchen Fällen meist mehr bringen, als die Antworten in einem Forum zu suchen. :zwinker:
     
    #11
    Maximus, 29 Januar 2005
  12. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Abwarten, weil er es jetzt nicht weiss, dass wäre für MICH aber icht das
    Tollste, oder? :frown:
     
    #12
    ratlosbin, 29 Januar 2005
  13. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Frage ob er es wert ist, das Risiko einzugehen verletzt zu werden, die kannst du dir nur selbst beantworten. :smile:
     
    #13
    Maximus, 29 Januar 2005
  14. Thyrsos
    Gast
    0
    Was ist das schon wieder für ne komische Frage - weil woher sollen wir denn wissen ob er dich verarscht?
    Und denkst du das bei jeder Beziehung - dann hast du wohl ein schweres Leben.
    Ohja du denkst das bei jeder Beziehung - hast ja auch deinen Ex-Freund aus Zweifeln an seiner Ehrlichkeit abgeschossen ... dafür dass du erst vor 2 Wochen sooooo in Sorgen um deine ehemalige Beziehung die du heiraten wollest warst - hast dich nun aber wieder schnell verliebt. :grrr:
     
    #14
    Thyrsos, 29 Januar 2005
  15. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, man kann es aber auch vorher rausbekommen ;-))

    Mein Esx hat für mich auf alles verzichtet, er war nicht mehr er selbst,
    das haben auch seine Eltern gesagt, wir haben alle an einem Tisch gesessen und die Sache beendet, er ist gerade dabei sich neu zu finden und so zu sein wie er ist! Ich habe es mit seinen Eltern gemacht, weil er sehr sensibel ist, ich hab es fair gemacht.

    Das Forum ist doch für Fragen da, was soll das denn ;-)

    Ausserdem ist das Leben hart, soll ich deswegen allein bleiben? Und Männer ticken numal anders, deswegen frage ich doch dumm, wie ein Mann denkt, und die Mehrzahl kann ja auch antworten. Sonst bräuchte man doch hier
    gar nichts fragen, woher sollen wir sissen ob das ein Scheidenpilz ist oder nicht? solche Fragen sind dann auch HIRNIIIII ;-)))
     
    #15
    ratlosbin, 29 Januar 2005
  16. Thyrsos
    Gast
    0
    Ja aber dann kann ich hier auch Fragen stellen wie "wie findet ihr das Wetter bei euch so" ...

    Die Frage ist halt bissal sinnlos, weil erstma weisst du doch gar nicht ob er seine Meinung nach deiner Fasone ändernt und du weisst auch nicht ob er seine Meinung zu Kindern nicht doch ändert.
    Aber das weisst du bei keinem Menschen - das ist hier alles reine Spekulation - das ist das was ich sagen wollte.
    Aber wenn du was grünes zwischen den Beinen hast dann isses nen Pilz - das is keine Spekulation. *überspitzt*

    Und man kann es eben NICHT vorher rausbekommen - immer dieses pseudo Psycho Gelaber ist echt schlimm.

    Das Leben ist hart - ja ... genau ... aber nicht weinen ...
     
    #16
    Thyrsos, 29 Januar 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde, irgend wie kann man doch nie genau sagen was man in der Zukunft will oder nicht..

    du sagst zur Zeit das du keine Kinder haben möchtest - und er halt, dass er sich vorstellen kann. später mal welche zu haben..

    aber was hat das mit JETZT zutun.. du hast doch ersteinmal absolut KEINE AHNUNG davon, ob die Beziehung bis zu diesem fraglichen Punkt hält oder auch nicht..

    Im Grunde genommen hat man doch immer nur Beziehungen um nicht allein zu sein und das mit der Liebe ist n Zufallsprinzip wer einem grad am sympathischsten für diese Phase des Lebens ist.. so ganz grob ausgedrückt...

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinder Beziehung
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2012
44 Antworten
Neko-Neko
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2009
75 Antworten
dany20
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2008
4 Antworten