Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinder

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Teufelsbraut, 16 Oktober 2003.

  1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hallooo!

    Also ich vorhin total ernsthaft nach total ernsten Zitaten gesucht hab, kamen mir diese süßen Aussagen unter, die Kinder in Aufsätzen u.ä "verbrochen" haben :blablabla


    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

    Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

    Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

    Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

    Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

    Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

    In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

    Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der Befreiung war getan.

    Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

    Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

    Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, daß sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

    Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

    Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

    Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus.

    Das ist alles. Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.

    Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.

    Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

    Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

    Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

    Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.

    Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen ihnen kleine Bärte.
     
    #1
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das is ja süss.. hab sehr gelacht... :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 16 Oktober 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Nee wie niiiedlich :grin:
     
    #3
    kaninchen, 16 Oktober 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    lerne erzieherin und im Kindergarten kommen auch so niedliche aussagen von den kindern.
     
    #4
    sweety5983, 17 Oktober 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    schön, so gelacht hab ich lang nimmer. mir kamen sogar schon die tränen.:grin:

    gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 17 Oktober 2003
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    viele kannte ich schon, aber der war neu. echt der hammer! [​IMG]
     
    #6
    president, 17 Oktober 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    geile sprueche :grin:

    hab am boden gelegen vor lachen :grin: :clown:
     
    #7
    shabba, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinder
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
7 Mai 2010
8 Antworten
LangerJan
Fun- & Rätselecke Forum
16 Oktober 2006
12 Antworten
Ramalam
Fun- & Rätselecke Forum
16 Juli 2005
10 Antworten