Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinder ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Soni, 18 März 2002.

  1. Soni
    Gast
    0
    Hi !

    Möchte mich mal an die weiblichen Forumnutzer wenden (was nicht heißen soll, Männer dürfen nicht auch ihren Senf dazu geben...)

    Also wollt ihr mal Kinder ??
    Wenn ja, wieviele ?? Ungefähr, so korrekt planen lässt es sich ja wohl nicht (was wenn es doch plötzlich zwillinge werden...)

    LG
    S.
     
    #1
    Soni, 18 März 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd irgendwann später schon gerne Kinder haben. Zwei vielleicht - Mädchen und Junge. Mehr als zwei Menschen, die nach meiner Freundin und mir kommen würd die Welt jedoch nicht ertragen *gg*.

    Würstchen
     
    #2
    Würstchen, 18 März 2002
  3. 2 Kinder, aber erst ab 30, wenn ich beruflich einiges gepackt habe und selber erstmal mein Leben gelebt habe!

    Aber mal gucken, man weiß ja nie .... :rolleyes:
     
    #3
    nadi-mäuschen, 18 März 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Ich will auch mal Kinder. Freu mich schon voll drauf, das ganze Babyzeugs einzukaufen. :smile:
    Aber vorher hab ich noch einiges vor, also vor 26 werd ich wohl keine Kinder kriegen (... außer es ändert sich bis dahin noch was oder die Babies kommen ungewollt).
    Wieviele ich mal will, weiss ich noch nicht. Vielleicht 2. Wenn's Zwillinge werden, fänd ich's auch nicht schlecht.

    Jemima :drool:
     
    #4
    Jemima, 18 März 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich möchte erst ab 28 ein Kind bekommen!
    Denn dann bin ich mit meinem Studium hoffentlich zu Ende und habe schon ein paar Jahre Berufserfahrung!
    Noch vor ein paar Jahren wollte ich absolut keine Kinder bekommen, weil ich mich nicht als Mutter identifizieren konnte!
    aber nun kommt schon öfters der Gedanke wie es sein könnte!
     
    #5
    Schlumpfin, 18 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vor 25 auf keinen Fall.... und ansonsten laß ich vielleicht mit mir handeln. Aber ich mach mir erst Gedanken drüber, wenns soweit ist (aber mehr als 2 kann ich mir net vorstellen).
     
    #6
    Teufelsbraut, 18 März 2002
  7. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    In jungen Jahren habe ich mir immer vorgenommen, mit 25 Jahren Mutter zu werden, ich fand, dann ist man soweit, dass man damit klar kommt, und für die Kinder wäre ich nicht so eine "alte" Mutter. Jetzt bin ich 28 und noch immer kinderlos.
    Jedoch gebe ich zu, mit der Verhütung nehme ich es nicht mehr ganz so ernst (verhüte mit Fieberkurve), und wenn es passiert, ist es schön, wenn nicht, ist es auch gut. Dennoch, ich möchte Kinder haben, am liebsten 2, erst einen Jungen und dann ein Mädchen, aber dass kann man sich ja nicht aussuchen, ich denke, hauptsache gesund, ob mit zusätzlichem Bein oder ohne ist dann egal.
     
    #7
    Spinetti, 18 März 2002
  8. little indian
    0
    also ich will später mal schon ein paar kinder... aber nicht mehr als 2! sonst sind die ja in der überzahl :zwinker:

    der kleine kinderliebe indianer
     
    #8
    little indian, 19 März 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hehehehe - gaaaaaanz früher, so mit 14 war für mich die Kinderfrage: "ab 22"... weil das irre entfernt für mich war...
    Tja, jetzt bin ich 27 *ggg* - und weil ich so gut verhütet hab, immer noch keine Kinder! Aber momentan auch keine Freundin dafür... Hmmm - aber mit 30 müsste ich das schon unter Dach & Fach bekommen... zum Glück läuft bei Männern die biologische Uhr nicht!
    Wichtig ist dann nur, dass die Frau dann eben jung sein muss :grin:
     
    #9
    DocDebil, 19 März 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    sicher will ich mal kinder, aber nicht mehr als zwei. ob´s dann mädchen oder junge wird ist mir relativ egal. ich weiß nur, daß ich dazu noch den "richtigen" finden will. grundsätzlich bin ich dafür daß ich eher jung kinder haben will, weil ich eine junge mutter hab (war damals ungefähr in meinem Alter) und ich finds ganz schön so, weil die noch nicht so fern vom leben ist wie andere mütter die ich kenne.
     
    #10
    springmaus, 19 März 2002
  11. unglücklich
    0
    ich will 23 kinder.. am besten jungen, dann hab ich 2 fussballmanschaften und einen schiedsrichter :ich steh

    nein kinder sind schon cool so 1-2-3 ist glaub ich die "beste" anzahl (zitat simpsons: "kinder sind was tolles, man kann ihnen beibringen die sachen zu hassen die man auch hasst" :smile: )
     
    #11
    unglücklich, 19 März 2002
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Gut, dann bin ich halt die erste mit Kommentar, die auf keinen Fall Kinder will. :zwinker:

    Es geht nicht darum, dass ich mit Kindern nicht klarkommen würde- das ist zwar der Fall, aber bei eigenen Kindern ist das wohl was anderes- sondern darum, dass ich für mich im Kindergroßziehen einfach keine Erfüllung sehe. Ich bin ein unheimlich freiheitsliebender Mensch, und an eine derartige Verantwortung gebunden zu sein, würde mich krank machen. Ich will einfach machen, was ich will, und das am liebsten immer und spontan. Dass das nicht geht, weiß ich selber. Aber ich will mir diese Freiheit doch so weit wie möglich erkämpfen, und Kinder lassen sich mit ihr nicht verbinden.
     
    #12
    Liza, 19 März 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    tja, und ich bin hier wohl die erste, für die sich diese Frage nicht mehr so wirklich stellt, da ich schon ein Kind habe, nämlich ein Mädchen von 1 3/4 Jahren. Aber ich möchte irgendwann unheimlich gerne noch ein zweites, allerdings sieht es damit in näherer Zukunft wohl nicht so gut aus, da mein Freund (der nicht der Vater meines ersten Kindes ist) da nicht mitspielt, sprich ihm reicht derweil mal das eine, auf daß er sich erstmal richtig einstellen muß. Er ist ja auch "erst" 21 im Gegensatz zu mir, ich werd morgen 25.
    Aber Kinder sind schon was Tolles, wenn auch mit unheimlich viel Verantwortung und Selbstaufgabe verbunden, was man sich im Vorhinein niemals wirklich vorstellen kann. Dann würden es sich wohl viele Mütter 10 mal öfter überlegen, ob sie es wirklich wagen wollen, denn es ist ein Wagnis, mit Sicherheit!!

    Euer Elfchen
     
    #13
    ElfeDerNacht, 21 März 2002
  14. Mystica
    Gast
    0
    Tja bei mir ist eins unterwegs und soll wenn alles gut verleuft in 4 wochen auf die welt kommen.

    Wie viele ich noch haben will...mal sehen wie es ist wenn erst eins da ist :zwinker:
     
    #14
    Mystica, 30 März 2002
  15. kissyme
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich möcht auch erst so ab 28, 30 Kinder haben und vorher halt noch alles tun (jaja, nicht alles, aber einiges...) was man als Mutter dann nicht mehr kann. ok ok, ich bin noch nicht mal 15, also ich sollte nicht quatschen, aber was solls :grin:
    Wichtig fänd ich, dass das nötige Kleingeld da ist, für Kinder, ansonsten würd ich mir das nochmal ganz gut überlegen. Denn Kindern nichts bieten zu können fänd ich gar nicht gut. Ich selber war ein ziemliches Snob-Kind, was sich nach der Scheidung meiner Eltern änderte (aber nicht sooo besonders) und meine Kindheit war besonders schön. Wir hatten immer klasse Urlaub und auch sonst so alles was man braucht. Fand ich schon klasse und so sollts für meine Kinder bestenfalls auch sein. Wenn der richtige Mann da ist, ists ja noch besser, aber der ist nicht soo uuuunbedingt erforderlich. Mein Paps war nie richtig da, und ich bin trotzdem groß und intelligent *ggg* geworden!
    Wenn alles von außen hin so klappt, hätt ich am liebsten 3 Kinder. Das Größte sollt (jaja, Wunschvorstellungen, aber lasst mich nur!) ein Junge sein. Ja ehrlich, ich hätte imer wahnsinnig gern zu meiner großen Schwester nen noch größeren Bruder gehabt. Das andere dann zwei Mädls. Da lernt der Junge dann auch nett zu Mädchen zu sein und kann sie dann nach und nach an seine Freunde verkuppeln *gggg* :grin:
    Und Mädchen brauchen halt wen, mit dem sie sich austauschen können, also ne Schwester, die altersmäßig nicht so entfernt ist. Dat fänd ich jut :grin: :grin: :grin:


    kissy
     
    #15
    kissyme, 31 März 2002
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich will in jedem Fall Kinder. Zwei oder drei, aber erst, wenn ich es mir finaziell leisten kann.... also in vielen, vielen Jahren. Obwohl: Meine Eltern konnten sich mich eigentlich auch nicht leisten und so schlimm ist es gar nicht geworden... :zwinker:
     
    #16
    Daucus-Zentrus, 1 April 2002
  17. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin noch etwas unentschlossen, wie bei meiner gesamten Zukunftsplanung. Kinder sind toll, aber ich brauche sie auch nicht unbedingt.
     
    #17
    aHo, 2 April 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na klar will ich...saint auch..allerdings muss dat noch 3-4 jahre warten, weil wir vorher noch so viele sachen zu erledigen haben (umbau am haus, mein b a l, und ich geb zu, da bin ich egoistisch: ich will noch ma nach usa und zwar ohne bratze *gg*)
     
    #18
    Beastie, 22 April 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    Tja Schatz was soll ich dazu noch sagen ?

    Nüx ich weiß *lach*

    Aber ich seh das auch so wie Beastie :grin: .

    Ich denke auch das erst mal die Grundlegenden Dinge abgehakt sein sollten bevor man Kinder in die Welt setzt.
     
    #19
    The Saint, 22 April 2002
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich will schon kinder haben, ich denke so mit 24. aber so genau kann man das ja wahrscheinlich auch nicht sagen. ich denke dass ich aber auf jeden fall nicht mehr als 3 haben will, aber wenn ein 4. unterwegs wäre und es wäre gesund dann würde ich es auch noch bekommen wollen, wenn auch sonst alles stimmt, glaube ich.
     
    #20
    Chocolate, 23 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinder
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
108 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2016
129 Antworten
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten