Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kinder???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süssmaus2x8, 16 Mai 2002.

  1. süssmaus2x8
    0
    also ich hab ma ne frage ich weiss in meinem Alter (16) is sie eigentlich utopisch aber ich träume so gerne von sowat!

    wollt ihr später kinder haben??? wenn ja wie viele und soll es ein bestimmtes geschlecht sein??
    und wie sieht das bei eurem partner aus??? genaus so??
    und wollt ihr später heiraten oder gar net???
    wie alt seid ihr jetzt???

    so long und antwortet ma schön süssmaus!!!
     
    #1
    süssmaus2x8, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich bin jetzt 18 und will später mal auf jeden Fall Kinder ... aber halt nicht im Moment (hab gerade nen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich irgendwie 'n schlechtes Gefühl hatte ... und der sagt, dass ich zu 99% net schwanger bin *erleichtertbin*).
    Ich denk mal, dass mein Schatz später auch Kinder haben will ... muss er aber am besten selber beantworten.
    Welches Geschlecht? Hm ... ist mir eigentlich egal .. obwohl ich ja im Moment immer wieder sage, dass es mal ein kleiner Junge sein soll, den ich dann in so kleine Baggies und Nike Schuhe stecken kann *g* ... find ich ja voll süß :grin:
    Nee ... eigentlich gibts da kein bestimmtes Wunsch-Geschlecht.
    Wie viele weiß ich auch noch net .. aber auf jeden Fall net mehr als zwei. Und heiraten will ich auf jeden Fall irgendwann mal.
     
    #2
    User 1539, 16 Mai 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Jepp Darling, hast richtig geschätzt :smile:

    Ich will auch auf JEDEN Fall Kinder haben... Am liebsten 2. Mehr aber auch nicht. :zwinker:

    Und die kleinen Kiddies mit den 6-8cm Nikes finde ich einfach genial *g* Die sehen so knuddelig aus. Immer wenn ich in nem Schuhladen bin, sehe ich mir ne halbe Stunde die Baby-Nikes & Co. an :grin: Und lebe sie nur mit Tränen wieder ins Regal zurück *hihi*

    Zum Geschlecht:
    Erst ein Junge, dann ein Mädchen. Denn meistens ist es so, dass Mädchen 'stolz' sind wenn sie einen großen Bruder haben, oder so ähnlich.

    Und Heirat iss auch selbstverständlich :smile: Mit Flitterwochen in der Karibik, oder so *träum*
     
    #3
    Schnupp, 16 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Flitterwochen in der Karibik? Dann sollte ich länger bei dir bleiben, Schatz! Nee ... Scherz .. hab ich eh vor :zwinker2:
     
    #4
    User 1539, 16 Mai 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Aber natürlich in der Karibik. Das ist schon immer ein Wunsch von mir gewesen, einmal in der Karibik zu sein. Und was gibts da nicht schöneres, als die Flitterwochen mit dir dort zu verbringen? Ist doch wunderschön... :smile: *träum*
     
    #5
    Schnupp, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *mitträum* ... aber zurück zum Thema..

    Was mich noch interessieren würde: habt ihr schon mal überlegt, wie ihr eure Kinder (wenn ich welche hättet) nenen würdet?
     
    #6
    User 1539, 16 Mai 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht, aber das sage ich jetzt hier nicht. Das würde ich dir viel lieber unter 4 Augen sagen... :zwinker:
     
    #7
    Schnupp, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso? Son Geheimnis? *g*
    Also ich werd meine Tochter Juvia nennen ... irgendwie mag ich den Namen voll gerne .. vor allem die Bedeutung. Wenn ich mir überleg, dass Sandra jede dritte heißt, würd ich mich am liebsten umbenennen lassen .. ausserdem hört sich Juvia auch viel besser an :zwinker:
     
    #8
    User 1539, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. TommyH
    Gast
    0
    Kinder na klar!!!!
    hab darüber zwar noch nie mit meinem jeweiligen partner geredet und hab im moment auch kein allerdings denke ich auch das die frau mit der ich kinder haben will wirklich noch kommen muss und eine gewisse vernunft und reife haben muss....deswegen sehe ich das auch so das ich auch kiddis erst ab 30 haben will.
    ein weiterer grund dafür ist das ich dann nachm studium selbständig fähig sein will meinen kiddis einen gutes leben zu bieten ohne sorgen und geldprobleme....orientier mich da an meinen eltern und will die möglcihkeiten die ich hab noch nach oben korrigieren denn es gibt einfach so veil möglcihkeiten..
    genauso binich der meinung das meine partnerin es sich dann ruhig leisten sollte nicht zu arbeiten und die kinder zu erziehen....
    2 möchte ich auf jeden fall haben wär schön wenn beide geschlechter dabei wären würde mich aber besonders freune wenn ein kerl:grin: dabei wär...

    manche mögenmeinen meine ansichten seien etwas konserativ aber das is jedenfalls meine meinug dazu....
     
    #9
    TommyH, 16 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    *g* Nur so...

    Ich weiss ganz sicher, dass mein Sohn z.B. NICHT so heißen wird:
    Heinz, Bernd, Peter... usw.


    -> sowas kommt nicht in Frage. Hört sich so altmodisch an. Sollte schon was... ungewöhnlicheres sein :smile: Es sollte sich schön anhören, wenn man den Namen ausspricht.
     
    #10
    Schnupp, 16 Mai 2002
  11. süssmaus2x8
    0
    *lol*

    mensch des soll hier kein privattopic von euch werden :grin:

    ne also ich will ein kind nur haben und mein freund sagt auch bei mehr wandert er aus!!!
    soll aber unbedingt ein mädchen sein (auch das is meinem freund recht! und cheerleader darfs auch werden hab schon gefragt!) denn irgendwie kann ich mir des mit einem jungen einfach nich vorstellen und wenn soll es maja, lia, emma irgendwie so heissen!
    und heiraten will nur ich er net höchstens aus steuerlichen gründen!!! (aber ich will in dem krassen kleid von harrods heiraten *schmoll*)
     
    #11
    süssmaus2x8, 16 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @süssmaus2x8:

    ist ja auch kein privatgespräch ... hab ja schließlich noch die frage mit den namen eingebracht und darum gings ja die ganze zeit :grin: :tongue:
     
    #12
    User 1539, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  13. süssmaus2x8
    0
    klar!!!

    klar doch war auch nich böse gemaeint is ja auch irgendwo niedlich wenn ihr euch so unterhaltet!!! :eckig:
     
    #13
    süssmaus2x8, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. seeyou
    Gast
    0
    ich (bin in einer woche 17) möchte später auf jeden fall mal heiraten und kinder haben und mein freund denkt auch so. welches geschlecht ist uns beiden völlig egal. und so 2 solltens schon sein, vielleicht auch mehr (wobei da mein freund bissl die kriese bekommt wenn ich mal bissl damit anfang *gg*). aber das sind nur überlegungen, mit dem in die tat umsetzen warten wir noch ein welchen.
     
    #14
    seeyou, 16 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    Wollte noch etwas sagen:

    Einzelkind finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ich kenne so viele Einzelkinder in meinem Alter, und die sind alle grundsätzlich viel zu verwöhnt und arrogant und was weiss ich nicht alles. *g* (lässt sich aber natürlich nicht pauschalisieren)...

    Ausserdem; bei allem Streit den es bei Geschwistern geben kann, ist es doch schöner, wenn ein Kind nicht komplett 'alleine' aufwächst!
     
    #15
    Schnupp, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kommt aber auf die Erziehung der Eltern an, ob Einzelkinder verwöhnt sind. Ok, wenn die Eltern ihnen alles in den Ar*** schieben, ist das klar, aber dennoch würde ich net ausschließen, später mal 'nur' ein Kind zu bekommen. Ich denke, wenn man sich als Elternteil genug um sein Kind kümmert, hat man es auch net nötig, es mit materiellen Dingen 'abzuspeisen'.
     
    #16
    User 1539, 16 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Ja, das stimmt vielleicht... aber bisher hab ich ja noch nie richtig drüber nachgedacht, soll ja noch ein 'Weilchen' dauern, bis ich Paps werde *g*

    :smile: Dann kann man ja immer wieder sehen, obs bei einem Kind bleiben soll, oder nicht.
     
    #17
    Schnupp, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich möchte auf jedem Fall mal Kinder haben.
    Aber am liebsten nur eins...ich weiss viele werden das nicht verstehen aber mir wäre das lieber. Erstens kann ich dem einem Kind dann meine ganze Zuneignung schenken und es gibt nicht immer streit. Ausserdem weniger Arbeit :grin:
    Wann, das kann ich nicht genau sagen...so in 10 Jahren also mit 26 frühstens. Aber eher so mit 28, 29!!! Am liebsten wäre mir natürlich ein Mädchen weil ich selbst als Einzelkind mit meiner Mutter sehr gerne rede und ihr auch alles sagen kann.
    Was mein Freund dazu sagt weiss ich nicht er denkt über sowas noch garnicht nach...ich weiss dass er mal heiraten will und Kinder haben möchte aber ob er dabei an mich denkt...zweifel ich dran...dass soll nichts schlechtes bedeuten aber es ist so dass sich unsere Wege in ca. 2 Jahren trennen werden weil er was ganz kompliziertes vorhat mit viel Studieren und umziehen. :frown:
    Aber was soll man machen?
    Ich möchte auf jedem Fall auch mal heiraten...stell ich mit toll vor diesen Moment...!
    Wie ich mein Kind nennen würde?
    Wenns ein Mädchen wäre...Aschley, Sabrina...
    Wenns ein Junge wäre...Benny oder Josh
    Im Moment fällt mir da auch nicht viel ein.

    @ Juvia
    Ich frage mich ob du an die Spanische bedeutung denkst.
    Weiss ja net ob es "Juvia" noch auf andere Sprachen gibt.
    In Spanien würde dies nach der Aussprache "Regen" heissen allerdings schreibt man das "Lluvia"
    Welche Bedeutung meinst du denn?
     
    #18
    Sabrina, 16 Mai 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo .. da liegst du schon richtig ... ich finde die Bedeutung 'Regen' irgendwie voll schön ... liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Regen sowieso mag :grin:

    Benny und Josh find ich auch schön als Name für nen Jungen
     
    #19
    User 1539, 16 Mai 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    Las Jungsnamen mag ich z.B.:

    - Leon
    - Maximilian

    :grin:
     
    #20
    Schnupp, 16 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kinder
Miky89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
3 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2016
25 Antworten
NigraOvis
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
43 Antworten