Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #1

    Kinderaussagen zu Liebe, Geschlechtsteilen und Beziehungen

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    da ich beruflich viel mit Kindenr zu tun habe und ich grade schon den halben Tag schmunzel über einige der Geschichten die meine Kollegen mir heute mal zum besten gegeben habe, wollte ich euch mal daran teilhaben lassen.Vielleicht kennt ihr ja auch noch einige Schmankerl aus der Richtung!

    Story 1 aus der KITA:
    Erzieherin B. wollte mal wieder Klarheit stiften, was die Jungen/Mädel Frage angeht.
    Szene auf Toilette:
    Kind B: Bin ich ein Junge?
    Erzieherin B: Ja du bist ein Junge. Du hast einen Piipmann, der R. hat auch einen Pipimann.
    Kind R.: Meiner ist aber länger!
    (dabei sind die Zwerge erst 3!)

    Story 2:
    Ein türkischer Junge unterhält sich mit seinem Kumpel, Erzieherin wollte doch irgendwann mal hören, was sie da so heftig diskutieren und hört mal mit einem Ohr zu.....
    Kind E.: Ey klar sag isch dir. Man kann sisch das mit dem heiraten nichts aussuchen, man wird einfach verheiratet!
    Kind H.: Ey gar nicht. Man kann sich das aussuchen.
    und so weiter

    Story 3:
    kinder diskutieren am mittagstisch:
    Erziehrin: und E. was macht das Geschwisterchen im Bauch von der Mama
    Kind E: ne die Mama bekommt kein Baby!
    Kind H.: doch, meine Mama hat sich letztens mit deiner Mama unterhalten. Die hat erzählt, dass deine Mama ein Baby bekommt.
    KindE.: stimmt gar nicht.
    KindJ.(beiläufig): na ja, das mit den Babies kann man nie so genau sagen!
    Ende der Diskussion!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #2
    Off-Topic:
    Das passt doch super ins Kinderkneipchen in den Thread "Kindermund tut Wahrheit kund"
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #3
    Süß :zwinker: .
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind zwar wusste, dass man sich aussuchen kann wen man heiratet, aber dass ich dachte man heiraten und Kinder kriegen muss! Ich kannte damals eben nur verheiratete Erwachsene mit Kindern :schuechte .
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 Februar 2009
    #4
    Naja, Story 2 finde ich eher traurig als süß :ratlos:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #5
    Off-Topic:
    ich kenne die Familie und so traditionell türkisch sind die nicht. Ich denke man der Junge wird sich die Frau aussuchen dürfen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste