Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindergarten Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edbie, 21 Februar 2008.

  1. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich muss euch doch nochmal mit meinen Problemen mit belassten :geknickt:
    und zwar haben ich (17) und meine (ex)Freundin (15) am letzten Samstag abend über Telefon schluss gemacht.

    So aber das ist ein Problem... aber ich schreibs einfach mal was bis dahin bzw kurz davor noch so gelaufen ist.

    Also wir hatten uns ca. 1,5 wochen nur noch gestritten und net mehr richtig verstanden, sie wollte iwi schluss machen weil sie behauptete das sie mit ihrem Leben net mehr klar komme. So das hat mich total aus den socken gehauen weil sie mir halt voll glauben gelassen hat das sie nur mit mir schläft weil sie sich bei noch keinem so sicher sei oder auch von wegen seit mir würd sie erst wissen was Liebe ist will immer mit mir zusammen sein ... das ging dan so bis zu dem tag!
    Ab da ging die Beziehung noch 1,5 wochen weiter also bis letzten Samstag wir ham uns da nur noch gestritten sei meinte sie würd net mehr so viele gefühle für mich haben (ah welch eine Liebe von ihr ... doof ist nur das ich mich in sie total verliebt hab und auch immer noch bin) ... auch vertraun würd sie mir net mehr und ich wurd dan halt voll Böse und war auch nur noch angepisst.

    So dan wo es zu ende war ... ka viel mir auf das ich viel scheisse gebaut hab ihr kaum freiräume und so eifersucht hatte ich auch total wohl der grund warum sie kein bock mehr hatte. Ja auf jedenfall ich will sie wieder mach ihr ein video für youtube ... als sie das sah fand sie es total toll aber meinte sie kann zur zeit net ... so ka ich mach mir natürlich hoffnung das es wieder wird... ja dan am nächsten tag fahr ich zu ihr um mich zu endschuldigen nehm sogar Rosen mit aber es hies wieder nur ich kann nicht ... so gestern war net viel aber heute war ich bei ihr wir labern normal total komisch immer hin warn ma mal zusammen und es kamm vor wie als würden ma uns net kennen... ich schreib sie bei icq an ... wir reden also über die beziehung kammen da an das ich mir keine hoffnung machen soll weil sie kaum gefühle noch hat und zz eh net kann und weis net ob sie noch will usw ... ich dan ok ... und so ka dan kamm sie aufmal an und meint sie glaubt noch sie sei schwanger... (dazu muss ich sagen ich wahr am anfang der beziehung einmal kurz ohne gummi in ihr und seit dem ging es ab und zu mal darum das sie angst hat und so, der witz ist nur das ist über ein monat her und sie hatte ihre tage schon und verändert hat sich auch nix)
    aufjedenfall meinte sie das sie heulen würd und so und wo ich ihr hilfe anbot wollte sie sie nicht und sowas halt ... :-(

    Die sache ist die ich will sie zurück aber sie will mich nichtm ehr aber was hat das zu tun das sie immer mit der Schwangerschaft anfängt? und das heute wos iwi komisch net gepasst hat... einen test und zum Fa will sie auch net weil sie angst hates könne ja positiv sein.

    Was meint ihr soll ich jetzt noch machen?
    Sie vergessen udn abschreiben?
    Ich glaub ihr net das sie sonne Szene wegen Schwanger sein macht weil sie hatte ja ihre periode.

    Und ich glaub die will irgendwie mitleid oder so kann das jemand beurteilen?

    wir waren knapp 2 monate zusammen ... am anfang war es geil die letzten 1,5 wwochen waren scheisse... ich will sie iwi zurück aber das kann ich knicken...

    wär nett wenn ihr eure meunungen dazu einbringen könnten :smile:

    danke wollts mir mal von der seele schreiben

    mfg ..


    *edit* Wir haben uns max. 2 in der owche gesehn obwohl wir in der gleichen klein stadt wohnen, Sie hatte oft lieber was mit freundinen oder so unternommen weswegen ich oft eifersüchtig war, dass war für mich ein großes Problem und meine tollen freudne redeten mir dazu auch nur ein die würd mich verarschen und net lieben weil dan würd sie ja mehr mit mir machen... *edit*
     
    #1
    Edbie, 21 Februar 2008
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Kindergartenbeziehung?
    -Ja

    Sie vergessen?

    -Ja

    vergiss sie und gut ist. Findest bald sicherlich ne neue.


    Gründe?

    -viel zu kurze Beziehungszeit
    -habt euch so selten gesehen
    -hör auf deine Freunde

    Off-Topic:
    Text & Grammatik: Mangelhaft
     
    #2
    MrEvil, 21 Februar 2008
  3. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje das wird hoffentlich net so schwer wie es mir grad vorkommt :ratlos:

    ... mh grml grml grml sonst vll noch ne deutung ihres verhalten um es zu kapieren^^?
    oder einwände ka
     
    #3
    Edbie, 21 Februar 2008
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hm kannst ja tiefer daran bohren und noch mehr abweisungen von ihr hören oder dich von ihr verarschen lassen.


    oder es einfach sein lassen..
     
    #4
    MrEvil, 21 Februar 2008
  5. bianca_25
    bianca_25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, meine Vorredner haben absolut Recht. Lass sie einfach in Ruhe. Die Beziehung war doch noch nicht einmal eine richtige, sie war vieeel zu kurz. Du findest sicher eine andere. Du hast wirklich alles gegeben, aber akzeptiere ihre Entscheidung und distanziere dich von ihr. Tu andere Sachen, die dir Freude machen, so kannst du sie schneller vergessen. Ich weiß, das ist hart, aber in ein paar Wochen wirst du mir Recht geben. Unternimm was mit deinen Freunden und lern neue Mädels kennen.

    Und das mit der Schwangerschaft: Tja, wenn sie nicht zum Frauenarzt gehen will, was ich absolut unvernünftig finde, dann kann sie auch nicht wissen, ob sie schwanger ist oder nicht. Aber nachdem was du erzählt hast, halte ich es für absolut unwahrscheinlich. Warum sie es dir sagt, weiß ich auch nicht, aber ich würde mir, so lange du kein endgültiges Ergebnis von ihr hast, auch gar keine Gedanken machen. Sie wird wahrscheinlich nicht schwanger sein, aber falls es doch so ist, müsst ihr Euch zusammensetzen und darüber reden, egal ob es die Beziehung noch gibt oder nicht.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Kraft um über sie hinweg zu kommen.

    Alles Liebe
     
    #5
    bianca_25, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindergarten Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
BabyLouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2008
5 Antworten
Quietschie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2008
3 Antworten