Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindergarten! *grml*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zwiebel, 23 Januar 2008.

1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User..

Also...ich muss mich mal eben auskotzen.

Kleine Vorgeschichte:

Ich bin Auszubildende Physiotherapeutin im 2.Lehrjahr. Der Klassendurchschnitt (vom Alter) liegt bei ~18. Man müsste doch annehmen, das eine gewisse Reife schon vorhanden sein müsste?
    Unter 17 Mädchen ist ein Mann zu verzeichnen. Er ist 30!
    So, und jetzt zum eigentlichen "Hauptteil"

Bei uns ist ziemlich viel Gezicke, das ist ja wohl eigentlich logisch, bei so vielen Weibern :zwinker:

Ständig wird darüber gesprochen, was Paris Hilton getragen hat etc. Und wenn's dann mal um die Ausbildung geht, dann mit folgenden Sprüchen "Also wenn ich mal ne Praxis hab, dann kommen bei mir nur attraktive Männer rein mit Waschbrettbauch und Muskeln"
    Gut...da denk ich mir mein Teil und bin eigentlich nur am Feixen :tongue:

Aber Montag ist es echt wieder schön gewesen...besonders schön :zwinker:
    Sie haben Ausländerfeindliche Witze erzählt..gut, ich kann über sowas nunmal nicht lachen..da meint die eine zu mir "Or Kristina, stell dich nicht an wie ein Baby" Da bin ich noch ruhig geblieben und sagte nur "Ich kann halt nicht drüber lachen, was ihr macht, ist mir relativ egal"

Dann bin ich wieder auf den Hof wegen rauchen..und was da passiert ist, war eigentlich ziemlich witzig,im Nachhinein. Es hat sich so ein Grüppchen 3 meter neben mir gebildet und dann ging das Gezicke los. Sprüche wie "Madame ist wohl mal ganz erwachsen....sie ist humorlos....sie passt nicht zu uns...eigentlich müsste sie aus der klasse raus" BABABLUBB!