Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindergarten! *grml*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zwiebel, 23 Januar 2008.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User..

    Also...ich muss mich mal eben auskotzen.

    Kleine Vorgeschichte:

    Ich bin Auszubildende Physiotherapeutin im 2.Lehrjahr. Der Klassendurchschnitt (vom Alter) liegt bei ~18. Man müsste doch annehmen, das eine gewisse Reife schon vorhanden sein müsste?
    Unter 17 Mädchen ist ein Mann zu verzeichnen. Er ist 30!
    So, und jetzt zum eigentlichen "Hauptteil"

    Bei uns ist ziemlich viel Gezicke, das ist ja wohl eigentlich logisch, bei so vielen Weibern :zwinker:

    Ständig wird darüber gesprochen, was Paris Hilton getragen hat etc. Und wenn's dann mal um die Ausbildung geht, dann mit folgenden Sprüchen "Also wenn ich mal ne Praxis hab, dann kommen bei mir nur attraktive Männer rein mit Waschbrettbauch und Muskeln"
    Gut...da denk ich mir mein Teil und bin eigentlich nur am Feixen :tongue:

    Aber Montag ist es echt wieder schön gewesen...besonders schön :zwinker:
    Sie haben Ausländerfeindliche Witze erzählt..gut, ich kann über sowas nunmal nicht lachen..da meint die eine zu mir "Or Kristina, stell dich nicht an wie ein Baby" Da bin ich noch ruhig geblieben und sagte nur "Ich kann halt nicht drüber lachen, was ihr macht, ist mir relativ egal"

    Dann bin ich wieder auf den Hof wegen rauchen..und was da passiert ist, war eigentlich ziemlich witzig,im Nachhinein. Es hat sich so ein Grüppchen 3 meter neben mir gebildet und dann ging das Gezicke los. Sprüche wie "Madame ist wohl mal ganz erwachsen....sie ist humorlos....sie passt nicht zu uns...eigentlich müsste sie aus der klasse raus" BABABLUBB!

    Ich bin natürlich (erwachsen wie ich bin :zwinker: ) gleich dort hin und hab sie gefragt was das soll und was es sie angeht, was ich denke oder tue?! Da kam natürlich "Ach Krissi, es ging nicht um dich, wir haben dich doch lieb...wirklich"

    Hab dann gelächelt und bin gegangen.

    Ich hab mit so nem Gezicke wirklich kein Problem, ist mir egal was sie denken oder so, aber...trotzdem ist es verdammt nervig. Nichtmal Ignorieren hilft da :ratlos:

    Irgend ne Idee wie ich die "ruhigstellen" kann?

    Liebe Grüße :smile:
     
    #1
    zwiebel, 23 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ohhh das hätt mich auch tierisch genervt.

    Aber ignorieren wird da schon helfen. Steig nicht drauf ein, lass dich nicht ärgern.

    Musst du denn viel Kontakt mit denen haben? Also müsst ihr viel gemeinsam machen?
     
    #2
    User 48246, 23 Januar 2008
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das ist es ja eben...Ich hab sehr viel Kontakt mit denen...Und das wird auch noch lang so bleiben....jedenfalls bis nächstes Jahr August...und ich hab keine Ahnung ob ich das Gezicke noch länger aushalte. Ich mein, im Moment gehts noch...aber...wie lang noch?! :geknickt:
     
    #3
    zwiebel, 23 Januar 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Könnte es sein, dass du selbst etwas "zickst" ? :zwinker:

    Normalerweise sollte man so einem Kindergarten keine Beachtung schenken. Und "ruhigstellen" kann man eine Horde Fraulichkeit schon gar nicht.

    Entweder man steht drüber oder nicht ...:smile:
     
    #4
    waschbär2, 23 Januar 2008
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* ob ich zicke? sicherlich, manchmal kommts auch bei mir durch :grin: jedenfalls wenn's mir zu blöd wird...aber ich versuchs eben immer zu ignorieren...aber,wisst ihr, bin halt doch nen sensibler mensch und nehm mir alles gleich zu herzen und steiger mich dann rein und denk ständig drüber nach...auch wenn ich mir das eigentlich ne anmerken lass
     
    #5
    zwiebel, 23 Januar 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hätte wohl genauso reagiert wie du. das geht ja mal gar nicht. Und solche Leute kümmern sich später mal um andere ? Auweia ich dachte gerade in dem Beruf herscht ein gewisses Maß an Toleranz und Verständnis.Und das in dem Alter:ratlos:

    Ignoriere einfach dieses dumme gequatsche. wenn du jedes mal daraus eingehst schaukelt sich das hoch und sie haben nur noch mehr stoff für ihr kindisches verhalten.
     
    #6
    Pink Bunny, 23 Januar 2008
  7. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben das dachte ich auch. Von wegen hübsche Männer und Muskeln...lol....2 von 1000 vielleicht...die meisten Patienten sind Ü40..ist nunmal so..und es gibt auch leute die sich nicht waschen oder pickel haben, die man trotzdem behandeln muss, weil, an oberster stelle steht nunmal menschen zu helfen...deswegen habe ich mir diesen beruf auch rausgesucht...aber...naja...bin zwar selber erst zwanzig, aber ich denke dass ich da schon etwas erwachsener bin und vor allem reifer...aber ich bin es leid, mich solchen situationen auszusetzen
     
    #7
    zwiebel, 23 Januar 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du musst dir keine Vorwürfe machen. ich frage mich immer warum es heutzutage ein so ein Verbrechen ist reif zu handeln und zu denken. Es ist doch nur von Vorteil .

    Kann es sein das die mädels in deiner Klasse sich vielleicht im Beruf vergriffen haben :tongue: ? Wenn sie ihr denken nicht schnell ändern, werden sie wohl recht wenig Patienten bekommen und ihre tolle Praxis schnell dicht machen können.
     
    #8
    Pink Bunny, 23 Januar 2008
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Diese Leute sollen 18 Jahre alt sein?!?
    So ein Kindergarten-Gelaber würde ich einfach ignorieren. Was anderes kann man da wohl kaum machen.

    Wenn du nicht mehr auf das Gelaber eingehst, macht es diesen "Kleinkindern" bestimmt auch weniger Spaß.
     
    #9
    User 44981, 23 Januar 2008
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr versteht mich falsch..ich ignorier sie ja...nur gestern war's mir dann eben zu blöd....aber sonst...hab sie IMMER ignoriert...nur langsam reichts auch mir mal
     
    #10
    zwiebel, 23 Januar 2008
  11. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    nur ein Wort: Frauen!! :blablabla :engel:
     
    #11
    japanicww2, 23 Januar 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    War ja klar -.- Als wenn es unter den männern nicht solche Idioten geben würde
     
    #12
    Pink Bunny, 24 Januar 2008
  13. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diesmal trifft es leider gottes zu..
     
    #13
    zwiebel, 24 Januar 2008
  14. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich hab mein Studienpraktikum 8 Wochen lang nur unter weiblichen Mitarbeitern gemacht. Es war ein Rumgezicke und oftmals sogar richtig hinterhältig... Die waren dort zwischen 22 und 30 Jahre alt. Ich kann die TS schon verstehen. :ratlos:

    Ich denke mal unter Männern läuft das ganze nicht so ab. Habe da jedenfalls noch nie ähnliche Erfahrungen gemacht und ich hab noch eine Berufsausbildung angefangen, in der fast nur Jungs waren.
     
    #14
    japanicww2, 24 Januar 2008
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei solchen Sachen kommt aber die allgemeine Meinung, Frauen seien reifer als Männer im gleichen Alter, sehr ins Wanken:ratlos:
    Ich kenn das eigentlich eher von 14jährigen Girlies.....:kopfschue
     
    #15
    User 48403, 24 Januar 2008
  16. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hinterhältig ist das richtige wort...ich halte mich ständig aus diskussionen raus...aber wieso bin ich am ende doch immer die gelackmeierte?!?!?

    auch wenn der thread vielleicht lustig klingt, aber ich bekomm die sachen einfach nich aus'm kopf...langsam zweifel ich an mir, ob ich mich vll auch so anstellen soll...und mich einfach mit dazustellen soll und über die neusten lover von britney spears tratschen....aber...irgendwie...ne :/
     
    #16
    zwiebel, 24 Januar 2008
  17. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    In meinen Augen sind das alles nur Kinder - ignorier sie einfach!

    Du bist zu reif für so eine Kinderkacke. Geh deinen Weg und lass sie links liegen!

    Don´t feed the trolls!
     
    #17
    Kingi, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindergarten *grml*
Nyras
Kummerkasten Forum
27 Juni 2014
26 Antworten