Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindergarten-Spielchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 28 Dezember 2008.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Habe vor einem halben Jahr ungefähr einen jungen Mann in der Disco kennengelernt. Haben uns anfangs nur aus Spaß geküsst, doch nach ner Weile hatte ich mich in ihn verliebt. Er wollte zu der Zeit aber keine Beziehung, da er erst eine 3-jährige Beziehung hinter sich hatte.
    Dazwischen kam dann mal eine Zeit wo wir uns öfter mal ignoriert haben in der Disco oder auch gestritten.
    Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt uns nicht mehr zu streiten.
    Letzte Woche sind wir uns seit längerer Zeit nochmal sehr nahe gekommen in der Disco. Haben den ganzen Abend heftig geknutscht und er wollte mich mit zu sich nach hause nehmen.
    Ich weiß das er mich nur ins Bett kriegen wollte und ich wollte es in dem Moment eigentlich auch, aber bin dann doch nicht mitgefahren.
    Dieses Wochenende hat er komischerweise 2 mal an dem Abend zu mir gesagt: Wir könnten schon längst zusammen sein, wenn ich nicht immer so einen Stress machen und jede Woche andere Kerle anbaggern würde.Wir hätten schon längst verheiratet sein können und Kinder haben können, meinte er.
    Er hat ja recht, dass ich immer bei anderen Kerlen stehe, aber habe ihm dann auch gesagt warum, weil ich weiß, dass ihn das ärgert. Er provoziert mich auch ständig, letztens hat er mit ner Bekannten vor meinen Augen rumgeknutscht und kam dann noch zu mir.
    Er meinte auch, wie ich mich ihm gegenüber verhalte, so verhält er sich auch mir gegenüber.
    Langsam habe ich aber keine Lust mehr auf diese Kindergartenspielchen.
    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    BabyLouu, 28 Dezember 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ja eindeutig Kindergarten - von beiden Seiten...:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 28 Dezember 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mensch, liebe TS...ich habe dich echt schon vermisst. :zwinker:

    Mittlerweile ist das dein 9 oder 10 Thread bezüglich dieses Disco-Mannes und jedesmal schreibst du, dass du keinen Bock mehr auf die Spielchen hast, aber es ändert sich einfach nichts.
    Deshalb solltest du dir mal Gedanken um dein Verhalten machen...du hast nämlich genauso viel "Mitschuld" und ihr beide seid für euer Alter einfach unreif und kindisch.

    Weißt du, ich bin eigentlich recht geduldig und helfe Menschen gerne, wenn sie wirkliche Probleme haben, aber du hast hier schon so viele Meinungen darüber gelesen und scheinbar überhaupt nichts davon mitgenommen.

    Was willst du eigentlich? Wenn dich das Ganze anstinkt, dann geh' einfach zu ihm hin und rede mal vernünftig...vielleicht solltet ihr euch auch ganz einfach mal außerhalb eures Bagger-, Eifersuchts- und Missverständnissebunkers treffen und du gestehst ihm deine Verliebtheit.
    Oder du fickst endlich mit ihm und schaust, ob er auf diese Art endlich anbeißt.
    Wenn dir das alles nicht gefällt, dann geh' ihm halt einfach aus dem Weg...aber das habe ich dir bereits mehrfach geraten.
    Scheinbar kannst oder willst du das aber nicht tun, denn dein ganzes Leben scheint nur danach ausgerichtet zu sein, ihn zu provozieren oder mit anderen Männern eifersüchtig zu machen, was dir vielleicht ansatzweise gelingt und Befriedigung verschafft, aber deshalb hat er immer noch nicht angebissen.

    Ist dir dafür die Zeit eigentlich nicht zu schade? Bist du dir dafür nicht zu schade?
     
    #3
    munich-lion, 28 Dezember 2008
  4. Kopfschmerzen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Verlobt
    ja also lass mich mal zusammenfassen, du stehst bei anderen Kerlen rum weil du weisst dass es ihn ÄRGERT.
    er knutscht mit ner bekannten rum, weil er weiss dass es dich ÄRGERT.

    -->kindergartenspielchen

    wie alt seid ihr denn? :zwinker:
     
    #4
    Kopfschmerzen, 28 Dezember 2008
  5. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Er: 21
    Ich: 24
     
    #5
    BabyLouu, 28 Dezember 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    #6
    glashaus, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindergarten Spielchen
Quietschie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2008
3 Antworten
Edbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2008
4 Antworten
Test