Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindergartenbekanntschaft, lange nicht gesehen, wie ersten Schritt ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pipsi, 17 Oktober 2005.

  1. pipsi
    Gast
    0
    Kindergartenbekanntschaft, lange nicht gesehen, wie weiter ???

    ....
     
    #1
    pipsi, 17 Oktober 2005
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nur mal so zur info
    leibe / partnerschaft ist nix was man ankipsen kann wie eine laterne das dauert

    zum problem:
    zeig einfach interrese an ihrer zeit in der du sie nicht gesehen hast und schwatz mit ihr
    unternimm was mit ihr ALLEIN
    geht tanzen oder es wird ja bald wieder kalt schlitschuh laufen ist ne prima filrtumgebung.
    nur mut mit den anfassen, sie wird nicht beisen :zwinker:
    geht mal ins kino jetzt kommt auch bald "stolz und Vorurteile" eine liebesgeschicht (Klingels)
    bring ihr mal eine rose mit oder so was

    zeig ihr was du fühlst auch wenn du es nicht aussprichts
    wenn du sie so gut kennst nutze dein wissen und bring sie zum lachen da kannste mehr erreichen als wenn du sie so überfährst mit "hey waben uns lang nicht gesehen aber ich liebe dich"

    G WOLF359
     
    #2
    WOLF359, 18 Oktober 2005
  3. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    pipsi, 18 Oktober 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    es gibt da keine plan wie mann das macht das frau ihn mag
    (WENN EINER EINEN KENNT HER DAMIT)

    ja aber wenn ihr euch nicht so viel umarmt habt da könntest du das schon mal nehem und dich an sie kuscheln auf der bank oder sonst wo
    zeig ihr das sie dir sehr viel bedeutet
     
    #4
    WOLF359, 18 Oktober 2005
  5. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single

    Hm.....nix! Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das sich so etwas nicht planen lässt. Versuche einfach über Gesten oder gewisse Bemerkungen deine Zuneigung deutlich zu machen.....und dann wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert....
     
    #5
    Kharim, 18 Oktober 2005
  6. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    pipsi, 18 Oktober 2005
  7. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ist sehr schwer zu sagen, da es von der Situation abhängt und wie gesagt...planen sollte man so etwas nicht.....

    Gemeint habe ich damit Äußerungen und Gesten die so nebenbei kommen und ihr direkt oder indirekt zeigen was du für sie empfindest....


    Also wenn sie dich zB um etwas bittet...kannst du erwidern, das du doch für sie alles tuhen würdest...oder wenn sie dich fragt ob ihr da und da hingehen wollt....kannst du doch zum ausdruck bringen das du alles mit ihr gerne machst...hauptsache mit ihr....

    In Sachen Gesten, sagt manchmal ein Blick mehr als tausend Worte!!! (Wo verdammt ist der Spruch eigentlich her???)


    Ich hoffe du weißt jetzt was ich in etwa meine?!
    Aber denk daran...nix überstürzen, sonst geht die Sache nach hinten los....
     
    #7
    Kharim, 19 Oktober 2005
  8. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    pipsi, 19 Oktober 2005
  9. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wie gut kennst du dein Freund??
    Kannst du ihm nicht beibringen, das du gerne mit ihr alleine fahren willst??
     
    #9
    Kharim, 19 Oktober 2005
  10. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    pipsi, 19 Oktober 2005
  11. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nicht absagen sonderen mal ihn deine situation stecken
    und wenn du das auch noch so anstellst das SIE es über drei vier ecken mitbekommt kannste glück haben und sie ist etwas aufmerksamer gegen über dinge wie
    "ich glaub ich seh ein engel und bin verliebt"
    oder
    "was wäre wenn ich jetzt sag ich mag dich sehr"

    mach ein auf geheimnissvoll aber trotzdem immer zweideutig auf liebe und freundschaft
     
    #11
    WOLF359, 20 Oktober 2005
  12. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    pipsi, 20 Oktober 2005
  13. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Das kommt ganz darauf an, wie du dich bis jetzt ihr gegenüber verhalten hast.....

    Wenn du bis jetzt freundschaftlich warst...dann werde jetzt erstmal zweideutig...um sie nicht zu überrennen....

    Ansonsten versuche "langsam" deutlicher zu werden....
     
    #13
    Kharim, 20 Oktober 2005
  14. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    pipsi, 20 Oktober 2005
  15. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    pipsi, 21 Oktober 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    pipsi.. nachdem wir uns nun schon aus Deinen vorangegangenen Threads kennen (und es da jedes mal im entscheidenden Moment schief lief) möchte ich Dir mal eine Frage stellen:

    Wie weit bist Du bereit zu gehen? Wie stark machst Du Dich im Balzprozess für ein Mädel zum Affen.. denn wenn Du mal wieder kneifst ist eh der ganze folgende Thread sinnlos.

    Ciaoi DocB
     
    #16
    DrBingo, 21 Oktober 2005
  17. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    pipsi, 21 Oktober 2005
  18. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    mal so gesehen: Wenn Du nicht durch *irgendetwas* bestichst... warum sollte frau Dich dann nehmen und nicht irgendeinen der tausend anderen typen?
     
    #18
    DrBingo, 21 Oktober 2005
  19. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    pipsi, 21 Oktober 2005
  20. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, genau das ist Dein Problem...Kein Mädel ist Dir wertvoll genug als dass Du Dir für sie die Blöße geben würdest wie ein Trottel darzustehen...

    Die Frage ist ob Du in deiner Passivität nicht genau das erreichst, was Du eigentlich vermeiden willst.. denn
    a) warum sollte eine Frau Dich nehmen wenn Du eh nicht den Mut hast mal über Deinen Schatten zu springen...
    b) Was soll sie denn dann groß von Dir erwarten?
    c) Können ihr genau diese Passivität nicht auch genug andere Jungs bieten?
     
    #20
    DrBingo, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindergartenbekanntschaft lange gesehen
Earl von H
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
13 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Die Einsame Herz
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2010
7 Antworten