Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindergartenbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 21 September 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer meine letzten Threads gelesen hat weiß wovon ich spreche. Liebe meine Freund sehr, aber ich bin seine erste Freundin. Wir sind zusammen in einer Klasse aber morgends bekomm ich nicht mal nen Kuss wenn ich nicht zu ihm gehen würde. Naja un dann erst in der Pause oder so taut er auf.... aber sehr langsam. Ein Kuss gibts dann trotzdem nicht.

    Seit die Schule wieder angefangen hat, schreibt er fast keine Sms mehr,ok wir sehen uns auch täglich, trotzdem! Aber im ICQ oder so sagt er nicht einmal mehr dass er mich liebt... nur noch hdl oder hdgdl.

    Ist das normal? Warum macht er das? Merkt er nicht wie ich darunter leide? Warum kann er in den Pausen nicht einfach zu mir kommen und mal hinter mich stehn und seine Arme um meine Hüfte legen? Warum nicht? Warum steht er nicht zu mir????

    Bitte um schnell Antwort!

    Ponny
     
    #1
    Ponny, 21 September 2006
  2. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mal miteinander drüber sprechen...
    Kann helfen.
     
    #2
    Jeff Murdoch, 21 September 2006
  3. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    auch wenn ich es nicht so hart ausdrücken würde kann ich mich da nur anschließen!
    und wenn er versucht das herunterzuspielen oder abzulenken oder so und da er auch nur hdgdl oder so schreibt...würde ich schluss machen! ich meine: besser einen großen schmerz als viele kleine, oder?
     
    #3
    Vida Rota, 21 September 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr beiden denn? Wie lange seid ihr schon zusammen? Habt ihr auch sexuellen Kontakt?

    Muss aber zustimmen, miteinander reden ist immer noch das Beste, denn wir können hier nur spekulieren, was mit ihm los sein könnte. Ich finde es aber schon komisch. Falls ihr noch nicht lange zusammen seid, kann es sein, dass die Liebe sich schnell abgekühlt hat, muss aber nicht.
     
    #4
    Kuri, 21 September 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    eindeutig!
    wenn man schon unglaubliche 2 wochen zusammen ist und den anderen so "sehr" liebt, sich aber wundert warum er per icq kein "ich liebe dich" mehr schreibt, kann man das gar nicht anders bezeichnen.
    zumal deine "entscheidung" für den typen ja wohl eher rationale gesichtspunkte waren als irgendwelche gefühle, das entnehme ich zumindest deinem vorigen thread. sieht für mich eher nach einem krampfhaften ich-brauche-unbedingt-einen-freund-syndrom aus.
    das wird dir jetzt überhaupt gar nicht helfen, aber alles wichtige wurde schon gesagt: REDEN! ihr solltet klären was ihr von einer Beziehung erwartet, denn momentan ist einfach keine!

    Off-Topic:
    die beiden sind 16 und seit 2wochen ein paar. mehr als n küsschen ist wohl noch nciht gelaufen...


    *diegwen*
     
    #5
    sweetgwendoline, 21 September 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk mal, ihr wisst beide nicht, was eine Beziehung wirklich definiert. Aber laut Deiner Aussage scheinst Du eher zu wissen, was ne Beziehung ist als Dein Freund. Für mich sieht es so aus, als hätte er kein wirkliches Interesse an Dich.
    Nur eine Vermutung von mir, deshalb redet miteinander und verschafft Euch Klarheit. Dann wirst Du auch sehen, ob die Sache einen Sinn hat oder nicht. Meiner Meinung nach eher nicht..... Wenn ich in Deinem Fall wäre, wäre Schlussmachen die bessere Alternative....
     
    #6
    User 48403, 22 September 2006
  7. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    redet mal miteinander! Reden hilft bei sowas immer! vielleicht ist er ja auch mit irgendeiner sache nicht zufrieden! sag ihm einfach was dich stört und wie du es vielleicht gern hättest, du kannst ihn ja dann auch fragen, ob ihn etwas stört
     
    #7
    Laura92, 22 September 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich geh mal davon aus, dass ihr einfach einen normale teeniebeziehung führt. hört sich jetzt zwar dumm an, aber eine Beziehung bedeutet nicht bloß, dass man es "zusammensein" nennt, sondern da spielen noch ganz viele andere werte eine rolle. die fehlen irgendwie bei euch:ratlos:
     
    #8
    Blume19, 22 September 2006
  9. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für WErte meinst du genau?
     
    #9
    Ponny, 25 September 2006
  10. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Hmm ich nehme mal an, sie meint den pH-Wert oder den y-Wert, der einer bestimmten x-Stelle entspricht. Oder eventuell innere Werte, wie Charakter, Intelligenz, Sensibilität, aber das wäre eher abwegig...
     
    #10
    PeterLicht, 25 September 2006
  11. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    rofl :grin:
     
    #11
    FreeFrankonia, 25 September 2006
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    haha wie geil:tongue:


    also mal ehrlich wenn se 2 wochen zusammen sind und sie sich ich liebe dich schon gesagt haben, wasn das bitte??
     
    #12
    Ceraphine, 25 September 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kommunikationfähigkeit, Vertrauen, Respekt, Aufrichtigkeit. Und was miteinander reden betrifft, meine ich von Angesicht zu Angesicht, nicht per SMS oder ICQ was auch sonst immer.
    Alles klar?
     
    #13
    User 48403, 25 September 2006
  14. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ok, ich liebe dich sind große Worte... aber was sagt ihr dann einander wenn ihr zusammenkommt. Das ihr in den anderen "verliebt" seid? ganz ehrlich... für mich ist das irgendwie das Gleiche ... und bevor ich jm nicht liebe /verliebt bin komm ich auch nicht mit dem zusammen und dann ist es doch normal das man sich recht schnell ich liebe dich sagt oder? Ok, wenn man sich erst drei Wochen kennt vllt nicht,aber wenn man sich schon drei Jahre bspw kennt kann man denjenigen doch schon lieben ohne das es mehr als zwei Wochen zusammensein braucht, oder?

    Ich find das alles Liebe/verliebt/verknallt/verschossen... ehr unheimlich schwer zu definieren... aber davon mal abgesehen verstehe ich nicht wieso das so "doof" sein soll jm nach zwei Wochen schon ich liebe dich zu sagen.

    A) kann man sich doch schon sehr lange kennen und
    B) können das sehr intensive zwei Wochen gewesen sein..
     
    #14
    User 53748, 25 September 2006
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn man keine Ahnung hat, wie man eine Beziehung führt, dann sollte man erstmal erwachsen werden und dann eine Beziehung eingehen. mensch, ihr seid 16 Jahre alt, ihr benehmt euch wie 12. Damit meine ich auch, dass ihr euch schon nach so kurzer Zeit sagt, dass ihr euch liebt, ohne wirklich zu wissen, was das überhaupt ist. Er wird dir nur deswegen "HDL" schreiben, weil er so fühlt. Vielleicht ist ihm noch nicht nach einem "ILD"-verständlich. ich glaube, du erwartest Unmögliches, und das schon nach 2 Wochen. :eek: :kopfschue Ich würde dir als Mann auch wegrennen.

    Er scheint noch nicht wirklich bereit für eine Beziehung zu sein. Was andere (auf dem Schulhof) sagen, scheint noch höhere Priorität zu haben, als zu dir zu stehen. Vielleicht ist ihm das unangenehm mit dir, vielleicht lachen ihn ja seine Freunde aus, wenn er dich küsst.

    Sehen wir die Sache doch mal so, wer verliebt ist, will gaaanz viel Zeit mit dem anderen verbringen, ihn kuscheln, küssen etc., aber er hat darauf keine Lust. Und genau das solltest du akzeptieren. Lass ihn von allein kommen. Das bedeutet, loslassen!!! Wenn er dich doch so "sehr liebt", dann kommt er von ganz allein. Ich denke nur, du machst es so noch schlimmer, wenn du ihn nötigst.

    Liebe kann man nicht erzwingen, und mit 16 bist du meiner Meinung nach verdammt reif genug, um das zu wissen und deinen eigenen Stolz zu haben!

    LG
     
    #15
    Lysanne, 25 September 2006
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
     
    #16
    Ceraphine, 25 September 2006
  17. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung

    Heisst das denn dann auch, dass es dir reicht jemanden zu mögen um eine Beziehung einzugehen? Ich würde dazu definitiv verliebt sein wollen, was ich mit "Schmetterlingen im Bauch/Herzrasen..." verbinde.. und eben dann folglich mit Verliebtheit. Dann kann man das meiner Meinung auch schon sagen und nicht "Du, ich mag dich sehr, bist mir sehr sympatisch, wollen wir nicht zusammenkommen?"
     
    #17
    User 53748, 25 September 2006
  18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    na sicher muss ich verliebt sein, aber um die 3 berümten worde zu sagen ists für mich am anfang viel zu früh, da kann und will ich noch nciht von liebe sprechen.
    ich habe meinen freund damals zb gesagt dass ich ihn sehr lieb habe und viel später kam ich liebe dich
     
    #18
    Ceraphine, 25 September 2006
  19. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Ex von mir hat schon nach einer Woche "Ich liebe dich" gesagt und ich dachte, ich höre nicht richtig! Er kennt mich noch gar nicht besonders gut und liebt mich schon... Bei mir ist es beim hdl geblieben und es war auch so gemeint. Das "ILD" hat mich damals nach so kurzer Zeit ziemlich eingeengt und so ganz ernstnehmen konnte ich es auch nicht.

    Vielleicht geht deinem Freund das einfach alles zu schnell. Ihr seht euch jeden Tag unter der Woche in der Schule und habt danach anscheinend auch noch sehr viel Kontakt (ICQ usw.), vielleicht engt ihn das bisschen ein und er will wenigstens in den Pausen mal alleine sein und mit Freunden quatschen???
     
    #19
    sadsandy, 25 September 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du liebst ihn also sehr?
    dann sag mir, warum du einem anderen jungen, der den arm um dich legt, die hand auf den oberschenkel legst, weil du meinst, dass das "das passende" wäre?

    ihr seid grad mal ein paar wochen zusammen, du redest von liebe - aber ich hab auch das gefühl, dass du nicht wirklich ne ahnung hast, was eine beziehung ausmacht. sorry für dieses "urteil", das ist halt meine einschätzung.

    du nennst es kindergartenbeziehung. redest du mit deinem freund mal über euch? was meinst du, warum sind menschen "zusammen"? warum bist du mit diesem jungen zusammen? du wirkst überhaupt nicht verliebt, sondern eben so, als hättest du halt einen freund - der noch dazu sich nicht so verhält, dass es dir passt...?!

    wie kam es denn dazu, dass ihr zueinander gefunden habt?

    ich kopier dir hier mal hinein, was ich in deinem "bin ich fremdgegangen?"-thread schrieb, wo du ja nicht mehr antwortest derzeit:
    "ne allgemeine frage ans ponny:

    was heißt für dich beziehung? aus welchem grund sind menschen mit einem anderen menschen zusammen?

    was willst DU? einfach mit einem jungen zusammensein? wenn du eh nicht in deinen aktuellen freund verliebt bist, warum seid ihr zusammen? du nennst es kindergarten, das ist einsichtig - willst du "kindergarten"?

    wenn du lust hast, jemandem die hand auf den oberschenkel zu legen, nur zu - aber verbräme es nicht als "er hat mich in den arm genommen und mir fiel nichts besseres ein, ich musste ja was tun"...

    überleg dir, was DU willst, und handle entsprechend."
     
    #20
    User 20976, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten