Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinderlied--> WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ElfeDerNacht, 10 November 2002.

  1. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo liebe Leute!
    Ich brauch mal unbedingt, gaaanz dringend eure Hilfe! :grin:

    Es gibt da ein Kinderlied, ich glaub es ist ein Schlaflied, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Das hab ich schon etliche Male im Fernsehen gehört, immer in irgendwelchen amerikanischen Filmen, wo die Mama das dem Baby vorsingt. Nur leider waren es immer nur Teile einer Strophe, und ich hätte sooo unheimlich gern den ganzen Text.
    Vielleicht hat ja jemand von euch heute abend zufällig Corinna Corinna gesehn, da singt es Molly ihrem Kindermädchen am Telefon vor, nur versteht man leider wieder kaum was vom Text... :angryfire

    Ich kenn genau 1 1/2 Sätze vom Lied, die ich mir mal gemerkt hab und zwar:

    ...............(Anfang fehlt, dann-->) schenkt Mami dir nen Diamantenring.
    Und wenn der Ring dir nicht gefällt,
    schenkt Mami dir die ganze Welt!

    Kennt das vielleicht irgendwer, und weiß zufällig den ganzen Text des Liedes, oder weiß wo ich es finden könnte?
    Ich find das nämlich so unheimlich süß, und würd das so gern meiner Kleinen am Abend vorsingen, aber immer nur eine Strophe zu wiederholen, kann auch nicht wirklich was.

    Ich wär euch wirklich unglaublich dankbar, und meine kleine Sarah sicher auch--> hoff ich jedenfalls :zwinker:
     
    #1
    ElfeDerNacht, 10 November 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    KLEINES BABY WEIN NICHT MEHR
    Marlene Dietrich


    Sch, kleines Baby, wein´ nicht mehr,die Mami kauft dir
    einen Teddybär.

    Und wenn der Teddybär nicht mehr springt,
    kauft dir die Mami einen Schmetterling.

    Und fliegt der Schmetterling ganz weit,
    kauft dir die Mami ein rotes Kleid.

    Und wenn das rote Kleid zu rot ,
    kauft dir die Mami ein Segelboot.

    Und wenn das Segelboot zu nass ,
    kauft dir die Mami den größten Spaß.

    Und ist der größte Spaß zu klein,
    kauft dir die Mami den Sonnenschein.

    Und wenn die Sonne wird dunkel sein,
    kauft dir die Mami ein Vögelein.

    Und wenn das Vöglein nicht mehr singt,
    kauft dir die Mami einen goldenen Ring.

    Wenn dir das Ringlein nicht gefällt,
    kauft dir die Mami die ganze Welt.

    Wenn dir die ganze Welt zu groß ,
    kauft dir die Mami das große Los.

    Wenmn sich das große Los nicht lohnt,
    kauft dir die Mami den Silbermond.

    Und wenn der Mond verweht im Wind,
    bist du noch immer das schönste Kind.

    Sch, kleines Baby, wein´ nicht mehr,die Mami kauft dir
    einen Teddybär.
     
    #2
    DocDebil, 10 November 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.201
    123
    2
    Single
    mahhhh!!!!!!!!!
    danke!!!!!
    *dir um den hals fall*

    vielen vielen Dank! hast mir ne große Freude gemacht!

    Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinderlied WICHTIG
ssteadler
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Dezember 2012
13 Antworten
MF 1997
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Januar 2012
6 Antworten