Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #1

    Kinderschokoladenkind!

    Wie findet ihr das neue Kinderschokoladenkind?

    Das Alte:
    [​IMG]

    Das Neue:
    [​IMG]
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 November 2005
    #2
    Ich weiß nicht so recht welches von beiden ich ätzender finden soll.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 November 2005
    #3
    Ich find den neuen total doof! Der Alte war wenigstens noch richtig stylisch und hatte Wiedererkennungswert. Ich bin dafür das se den Alten wieder drauf packen. :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #4
    Ist wirklich schwierig! find beide nicht so toll.... aber an den alten hat man sich gwöhnt und deshalb seh ich den grund nicht, weshalb man das ändert!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #5
    Das alte Gesicht hatte wenigstens Wiedererkennungswert und war für mich irgendwie mit der Marke verbunden. Das neue ähnelt dem aber doch, und durch die Farben sieht es irgendwie moderne aus.

    Bevorzuge aber eher das alte aus Tradition.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #6
    Wäh.
    Das Lächeln ähnelt sich ziemlich. :eek: Ich wär dafür, eine andere Sorte Kind dafür zu nehmen. Entweder dunkelhaarig oder meinen kleinen Bruder, der nebenbei bemerkt das süßeste Kind überhaupt ist :herz:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    26 November 2005
    #7
    Mir gefällt auch das alte Motiv besser! Die hätten das einfach mal so lassen sollen.... :rolleyes:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #8
    Das Lustige ist ja eigentlich, daß das alte Design moderner aussieht.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #9
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    26 November 2005
    #10
    lieber das alte. weckt erinnerungen an meine kindheit.
    (als die welt noch in ordnung war) *g*
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #11
    Mag eh lieber Kinderriegel aber so fand ich das alte Kind auch besser.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #12
    Mal kurz eine Frage nebenbei:
    Als ich vor viele Jahren in Spanien Urlaub gemacht habe, ist mir in einem großen Supermarkt aufgefallen, dass es dort auch diese Kinderschokolade gab.
    Allerdings waren auf den Packungen jeweils (mind.) 5 verschiedenen Gesichtern(Mädchen und Jungs) darauf.....
    Weis denn nun zufällig jemand, warum es dann in Deutschland nur "diesen Jungen" gibt?
    Cuu,
    Zanzarah
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #13
    dachte immer das alte wäre nur gemalt ^^
    das neue sieht richtig nach "verzogener fratz" aus
    mag das alte lieber :smile:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #14
    ich mag ebenfalls beide gesichter nicht. da ich aber den inhalt gerne mag, schau ich über die neue "fratze" hinweg.

    gruss la vita ...
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    26 November 2005
    #15
    Wie? Was? [​IMG] Es gibt ein neues Gesicht? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
    Außerdem das alte Kind ist Kult! Wie können die das einfach ändern? [​IMG]
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #16
    Ich finde, der Neue sieht besser aus, natürlicher.

    Der Alte ist ja schon öfters retouchiert worden. (3 mal glaub ich)

    Soweit ich weiß haben die das Bild geändert, als die wussten, dass der Typ dem das Gesicht gehört, nen Buch rausbringen will.

    Jedenfalls liegen beide Zeitpunkte verdächtig nahe beineinander. Zufall?
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #17
    Mir gefällt das neue besser, das sieht wenigstens natürlicher aus bzw. wurde nicht so stark retuschiert. Die Zähne des Kindes auf der alten Packung waren ja zum Fürchten weiss, die Augen ebenso... :grrr:

    Allerdings wäre mir der Wechsel ohne das Topic hier wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #18
    na ich bewerb mich mal

    [​IMG]

    :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #19
    So lange M und M von den M&M's so bleiben... :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #20
    pf..hässlich-aber den typen gibts e schon lange :grin:
    aber schmecken tut sie noch genauso :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste