Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #1

    Kindersendungen xD

    Tag
    etz schreib ich au mal was xD
    Ich surf nämlich grad so wengl rum und ja hab dann einfach mal zur langeweile Kindersenudngen angeschaut und jetzt meine Frage an euch:
    Welche Kindersendungen habt ihr früher angeschaut?
    Also meine Lieblingssendunge war Die Kickers, danach kam Mila und dann Sailermoon, Gummibären Bande, Glücksbärchis und so weiter. xD Ja was habt ihr so geschaut frühers?
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    31 Juli 2007
    #2
    Boaa Mila Superstar..... Das fand ich sooo geil früher. Hab mir das immer wieder angeschaut^^
    Wobei wie die die Bälle manchmal gespielt haben. Unrealistisch vom feinsten, war aber trotzdem toll:grin:
    Sendung mit der Maus auch, wobei ich die heut noch schau:zwinker:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #3
    Kickers, ein super Trio (Katzenauge), Lady Oscar, Georgie(?!), Mila, Gummibären Bande, Lucky Luke, Hero Turtles, die kleine Prinzessin Sarah, und und und... mir fallen noch eine Bilder/Szenen von einigen Serien ein, habe aber keine Ahnung mehr, wie du heißen.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #4
    Saber Rider
    Sheriff Bravestar
    Turtles
    Winspector


    Hachja, war schon ne nette Zeit.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #5
    ich hatte letztens total lachen müssen als ich auf zdf schaltete und da so ne neue version von löwenzahn lief, der hammer, sowas schlechtes... :grin: :grin:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #6
    die dinos,winnieh pooh,glücksbärchis,gummibärenbande,pipi langstrumpf,michel aus lönneberger,karlson vom dach,etc etc etc...

    naja,ich liebe diese sendungen immernoch,und ich glaube,das wird sich auch niemals ändern! :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #7
    Die Sendung mit der Maus
    Löwenzahn
    Duck Tales
    Gummibärenbande
    Graf Duckula
    Spaß am Dienstag
    Looney Toons
    Heidi
    Biene Maja
    Familie Feuerstein
    Die Jetsons
    Fury
    Die Fraggles
    Scooby Doo
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #8
    Löwenzahn und Siebenstein :herz:

    Schaue ich auch heute noch :smile:
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #9
    Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Siebenstein, Sesamstraße, Logo, Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf usw, nur Sendungen mit dem Prädikat wertvoll, was anderes durfte ich nicht gucken :geknickt: :flennen:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #10
    Erst:
    Die Schlümpfe
    Sabre Rider
    He-Man und She-Ra
    Thundercats
    Peter Pan
    Li-La-Launebär
    Das Dschungelbuch (die Serie, wo Mogli bei Wölfen aufwächst)
    Als die Tiere den Wald verließen
    Sendung mit der Maus
    Löwenzahn
    Siebenstein
    Hallo Spencer
    (Sesamstraße fand ich nicht so gut, es sei denn Herr von Bödefeld war da)
    Gummibären Bande
    Glücksbärchis
    Duck Tales
    Graf Duckula
    Looney Toons
    Tiny Toons
    Biene Maja
    Familie Feuerstein
    Die Jetsons
    Fury
    Scooby Doo
    Die Dinos
    Alfred Judokus Quack
    Die Mumins

    Später:
    Die Kickers
    Mila
    Sailormoon
    Ein super Trio (Katzenauge)
    Lady Oscar
    Georgie(?!)
    Die kleine Prinzessin Sarah
    Heidi
    Inspector Gadget
    Pokemon
    Digimon
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin


    mehr fällt mir grad nicht ein :zwinker:
     
  • yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #11
    Digimon&Jeanne&Detektiv Conan ftw (nur was RTL daraus gemacht hat :frown:)
     
  • Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #12
    Mila
    Kickers:cool1:
    Georgie
    Hallo Kurt- soooo geil:grin:
    Poliana
    Damals und Heute
    Hanni und Nanni
    Die kleine Prinzessin Sarah

    Hmmm... irgendwie das ganze RTL2 Kinderprogramm, Tm3 und "damals" lief auf Pro7 auch so ab 17 Uhr glaub ich viel.. aber erinnere mich nicht mehr genau daran, was es war^^ Vielleicht könnt ihr mir ja etwas auf die Sprünge helfen:smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #13
    :herz:

    Wie hieß den nochmal die "Serie", die bei glaub ich bei Siebensteins lief...da war ein Polizistm so ne Olle Frau, irgendwer mit ner Ente (auto)...und es ging immer "Oh schreck, oh schreck...das kind ist weg" oder wie auch immer! :ratlos: ????
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #14
    Das müsste Hals über Kopf gewesen sein? War aber 'ne eigenständige Serie...

    Ich hab früher auch gerne Bettkantengeschichten geguckt...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #15
    Das bezog sich jetzt aber nicht auf meine Frage? :ratlos:
     
  • Starla
    Gast
    0
    1 August 2007
    #16
    Doch :smile: Die Serie, die Du beschreibst, heißt "Hals über Kopf". Da war ein Polizist mit einer Ente (Polente :grin: ), und einem Ehepaar...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 August 2007
    #17
    Ich hab eigentlich so gut wie keine Zeichentrickserien geschaut, irgendwie hat mich das noch nie so sonderlich begeistert... obwohl, doch, "Fred Feuerstein", das war's aber auch schon. :-p

    Ich hab generell wenig ferngesehen als Kind, und wenn dann meistens nicht das, was gerade lief, sondern Dinge auf Video - Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Karlsson vom Dach (NICHT die Zeichentrickversionen!), zum Teil auch Heinz-Erhardt- oder Louis-de-Funes-Filme, Dick und Doof und die Marx Brothers... nicht direkt Kinderfilme, aber auch für Kinder lustig. Und ich hab immerhin gelernt, daß das Fernsehen nicht schon immer farbig war. :-D
     
  • Shizi
    Gast
    0
    1 August 2007
    #18
    - 5 Freunde
    - Im Strudel der Abenteuer (ich weiß net, da hieß jede Folge anders )
    - Glücksbärchies
    - Detektiv Conan
    - Mila Superstar
    - Sesamstraße
    - David, der Kabauter


    son Thread gabs aber schon mal :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste