Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #1

    Kinderwörter, dies nicht gibt *g*

    Habt ihr als Kinder auch spezielle Wörter erfunden, die es eigentlich gar nicht gibt? Oder Wörter, die ihr nicht aussprechen konntet, lustig abgekürzt?

    Ich find das immer total süß, wenn Kinder so "eigene" Wörter haben... :grin:

    Ein Nachbarsjunge von mir hat, als er anfing mit reden (da war er so anderthalb oder so) zu Gummibärchen immer Grumbeles gesagt. Das war total süß... Und was zu Trinken war bei ihm Grülele... :grin:

    Kennt ihr sowas auch?
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2006
    #2
    Ja hatte ich auch.
    Meine Schwester heißt Nicole und das konnte ich wohl nicht aussprechen, alos hab ich sie immer Dutty genannt.
    Meine Puppe hieß Doktor Hagibut.
    Und der Himalaya, hieß bei mir Himmalalia.
    Öhm, mehr fällt mir grad nicht ein.

    Achja,
    Sackgasse war immer Sackkasse
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #3
    meine Cousine hat mich immer Iiiiiiiiiiiiiiiii gerufen, weil sie sich meinen Namen nicht merken konnte (wie auch immer das geht...)

    Ansonsten fällt mir grad echt nix ein, aber da gabs bestimmt noch paar
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #4
    Tinken=trinken
    Mi=Mond
    Angehängsel=Anhänger (Ohrring)
    Kuhe=Kühe
    Oni=Leonie
    Metterlinge=Schmetterlinge
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #5
    m-m-m.... martin (mein bruder)
    hanti.....franzi
    ohen... ofen
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #6
    Ach da gabs einiges, wovon mir das meiste aber nicht mehr einfällt:

    Ich heisse Nicole und konnte das nicht aussprechen und hab dann immer auf mich gezeigt und gesagt: ich col! :zwinker:

    Venedig war bei mir Veneblich


    Die Nichte meines Freundes sagte immer zu Spaghettis: Faschpettis :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #7
    mein Bruder hat immer Apis anstatt Erbsen gesagt
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #8
    pellenwesich - stand bei mir für wellensittich
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #9
    löfflöff - schlüssel.

    und rotkälbchen statt rotkehlchen :tongue:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #10
    meine tochter hat immer zwingelinge gesagt statt zwillinge
    und in der 2. klasse hatte sie sexualkunde wo die geschlechtsteile von mann und frau behandelt wurden.
    abends dann wollt sie ganz schlau tun und sagte in der wanne....mama ich muss noch meine angina waschen statt vagina :grin:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    525
    Single
    8 Oktober 2006
    #11
    Mein Sohn nannte seine Schwester immer "Gruligru", weil er ihren Namen nicht sprechen konnte.

    Und meine Tochter sagte zu ihm immer "Koko", weil sie eben seinen nicht aussprechen konnte.

    Aber die beiden waren ja auch nur 1 Jahr auseinander.


    Zu Schmetterlingen, sagten meine Kinder immer, "Nikolänger". Wie auch immer sie darauf kamen?
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #12
    ich habe immer gesagt ich will eine popeschin (prinzessin) sein :grin:
    mein bruder nannte mich früher immer hagga (sarah) leider hat jeder es so süß gefunden das leute aus meiner familie immernoch hagga zu mir sagen :angryfire
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #13
    hubschrabbschrabb-> hubschrauber
    sü-> süßes
    kugellagergemüse-> erbsen und möhren, ich konnte mir die namen nicht merken :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #14
    ich bin neben ner englischen kaserne aufgewachsen,....hubschrauber,panzer und das ganze zeug waren krachmacher und die soldaten waren dockdocks.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #15
    gäbe es keine fotos, könnte man meinen ich war nie n kind. wurde generell alles vergessen :hmm:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #16
    Der Keks hat zu Erbsen immer Öpfen gesagt. :grin:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    8 Oktober 2006
    #17
    Vollkommen logisch gedacht: Das Weibchen von einem Papagei heißt Mamagei :cool1:

    Und bei meiner Schwester gab es im Meer immer Bohnjen :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #18
    Was für Dinger? :ratlos:

    Achja, und Flugzeuge hießen beim Keks immer Luzi. Das war süß. :herz: Hat er sehr lange so gesagt.

    Und meine jüngere Schwester hat zu Spaghetti immer Kaspetti gesagt. *g*
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    8 Oktober 2006
    #19
    Sie meinte Bojen, hat aber immer noch Bohnen irgendwie darein gemischt :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #20
    lukalinka habe - ich möchte gern was trinken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste