Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinderwünsch?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 17 Januar 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz!
    Hatte das schon in "Nochmal Glück gehabt" erwähnt!

    Wann wollt ihr euer ERSTES kleines,knuffiges,süss sabberndes, knutschbacken Baby haben?

    Ich weiß es bei mir selber nicht!

    Ich würde gern nach dem ich meine Ausbildung fertig hab eins haben!

    Aber ich glaub das is nich so das wahre!
    (ausserdem spielt da mein Krümelbärchen nich mit)
    Ich denk so mit 25-28 oder so!

    Wie denkt ihr?

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #1
    Phil, 17 Januar 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also frühestens nach derm Studium, also wenn ich ca. 26 bin!

    ------------------
     
    #2
    Lisa, 17 Januar 2001
  3. koerk
    Gast
    0
    Sobald ich in der Lage bin eine kleine Familie finanziell aufrecht zu erhalten.

    bye,

    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #3
    koerk, 17 Januar 2001
  4. @ngels*
    Gast
    0
    mhh..also wenn ich mich reif dafür fühle...natürlich erst irgendwann, nach meinem Studium :zwinker: ... und mit dem passenden mann... :zwinker:

    c ya @ngels* :engel:

    ------------------
    Das Schild absetzten dürfen, ohne verwundet zu werden, keine Entschuldigung nötig haben, nichts erklären, nichts beweisen müssen.Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos. (Detlef Block)
     
    #4
    @ngels*, 17 Januar 2001
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mir sicher bin,DEN richtigen gefunden zu haben,eine sichere Arbeitsstelle habe und eine schöne Wohnung habe!Aber erst so ab 25 !

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #5
    Psycho-Kind, 17 Januar 2001
  6. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    @Psycho-Kind,*Wenn ich mir sicher bin,DEN richtigen gefunden zu haben,eine sichere Arbeitsstelle habe und eine schöne Wohnung habe!Aber erst so ab 25 !*
    vor 25 werden soviele ansprüche auch kaum zu bewähltigen sein :tongue: :tongue: :tongue:

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #6
    unknown, 17 Januar 2001
  7. alone
    Gast
    0
    HI!
    ALso ich möchte erst nach meiner ausbildung ein baby haben,denn dann ist meine zukunft erst gesichert.Ich finde man sollte net zu früh ein baby bekommen,da man so eine menge verpasst.Ich finde ein baby ist doch das schönste auf der ganzen welt.weisst du schon wie du deine kinder nennen würdest?
    Weiss nun net mehr was ich schreiben soll,du kannst mir ja mal zurückschreiben,wenn du lust hast und dann können wir uns ja mal ausführlich drüber unterhalten.
    bis dann!!!

    ------------------
     
    #7
    alone, 18 Januar 2001
  8. alone
    Gast
    0
    ups ich hab mich da verschrieben.Ich meinte man sollte net zu spät ein baby bekommen,da man so eine menge verpasst.Sorry,mein Fehler!
    Jetzt steht es ja richtig da!
    ALso bis dann

    ------------------
     
    #8
    alone, 18 Januar 2001
  9. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    und die anderen wollen alle kein baby?

    ------------------
     
    #9
    Phil, 23 Januar 2001
  10. Lord
    Gast
    0
    klar will ich kinder!! Aber erst so mit 28-30 wenn ich mein studium abgeschlossen hab, und eine sicheren finaziellen rückhalt habe
    ciao anton

    ------------------
     
    #10
    Lord, 23 Januar 2001
  11. Rhuac
    Gast
    0
    Hm, die meiste Zeit bin ich zwar der Meinung, daß ich es meinen (zukünftigen) Kindern lieber nicht antun sollte, überhaupt Vater zu werden :grin:, aber wenn dann wirklich erst so mit 25, 26 wenn man einigermaßen "im Leben steht". Aber viel später sollte "man das auch nicht angehen", weil man dann vielleicht wirklich irgendwann "das Beste verpaßt"...

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.
     
    #11
    Rhuac, 23 Januar 2001
  12. Lizardking
    Gast
    0
    Also im Augenblick hätte ich keinen Kinderwunsch und ich glaub vor 25 is das im allgemeinen etwas früh...
    Allerdings kommt es oft anders als man denkt :zwinker: :smile: !

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #12
    Lizardking, 23 Januar 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nein- ich will keine Kinder, wie ich shon in deinem 'Glück gehabt'- Thread geschrieben habe...
    Das ist mir einfach eine zu große Verantwortung! Da kann man nicht plötzlich sagen 'Ich habe jetzt keine Lust, dieses schreiende Wesen ~:-@ zu versorgen'- und das beschränkt mich in meiner Freiheit, und die geht mir über alles.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 24 Januar 2001
  14. Phoenix
    Gast
    0
    Mh... ich denke mal, bevor man Schule/Studium bzw. Ausbildung fertig hat, sollte man auf keinen Fall über dieses Thema nachdenken. Es wäre nicht gut für die Ausbildung, und für das Kind wär's auch nicht gut, wenn es z.B. ständig zur Oma "abgeschoben" wird. Ich denke, wenn man einen vertrauenswürdigen Partner an der Seite hat, den man auch noch über alles liebt, und über die finanziellen Mittel verfügt, um dem Kind eine schöne, sorgenlose Kindheit zu schenken, steht einem Kind nichts im Wege.
    Da konkret ein Alter zu nennen ist echt schwierig: So mit Studium und so denke ich, dass man da vor 27 Jahren kaum an ein Kind denken sollte...

    CU
    Phx

    ------------------
     
    #14
    Phoenix, 24 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinderwünsch
Christina24
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2011
3 Antworten
deziana
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2010
3 Antworten
KellyK
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2008
16 Antworten