Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinderwunsch in neuer beziehung ....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mädle 18, 20 Oktober 2006.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! ich hab eine frage an euch.

    die meisten werden doch bestimmt eine vorstellung haben, wie viele kinder sie mal haben wollen.

    nehmen wir mal an, es sind 2 kinder und diese habt ihr mit eurem Partner. Nun trennt ihr euch und habt einen neue/n Partner/in.

    Würdet ihr mit der neuen festen Partnerin (welche noch keine kinder hat) wieder kinder haben wollen, obwohl ihr den wunsch nach 2 kindern mit der vorigen Partner/in schon erfüllt hattet?

    (aber nur in einer ernsten Beziehung)

    freue mich über eure meinungen!
     
    #1
    mädle 18, 20 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kann mir wohl gar nicht pauschal beantworten! Solange mir so etwas nicht passiert ist, weiß ich auch nicht,wie ich darüber denken würde! Manche würden wohl keine Kinder mehr haben wollen, andere schon! ich für mich wüsste das jetzt nicht.
     
    #2
    User 37284, 20 Oktober 2006
  3. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was würdest du tun, wenn dein neuer partner keine kinder mehr will (da schon in früherer Beziehung)? würdest du schluss machen deswegen, obwohl es eine sehr feste bindung ist? wenn du es nicht genau weißt, wohin würdest du tendieren?

    danke für deine antwort!
     
    #3
    mädle 18, 20 Oktober 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn ich die die Kinder schon aus einer anderen Beziehung hätte, dann würde ich in einer neuen Beziehung vermutlich keine mehr wollen, kann das aber nicht pauschal beantworten.
    Wenn ER die Kinder mitbringt und keine mehr will, mein Wunsch, eigene Kinder zu haben, jedoch da ist, würde ich mich wohl von ihm trennen. Mir würden seine Kinder wohl nie reichen, wenn ich einen eigenen Kinderwunsch hätte.
     
    #4
    VelvetBird, 20 Oktober 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube selbst wenn man schon Kinder hat und sich dann trennt,
    ist der Wunsch nach weiteren Kindern mit dem neuen Partner wieder da.
     
    #5
    xoxo, 20 Oktober 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Kommt auch darauf an, wie alt ich dann bin... prinzipiell ausschließen würde ich weitere Kinder aber nicht :smile:
     
    #6
    Thorey, 20 Oktober 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein...bei mir ist das nicht der Fall
    Meine drei reichen, es ist eine Aufgabe fürs ganze Leben .
    Ich bin dankbar dass alle drei gesund sind und würde auf keinen Fall in meinem Alter nochmal ein Risiko eingehen.
    Außerdem hab ich genug von Stinkepampers :tongue:
     
    #7
    Luxia, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinderwunsch neuer beziehung
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
HesbonVictory
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2014
44 Antworten
John_C
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2013
81 Antworten