Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinderwunsch - Welches Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Calamitas, 5 Februar 2005.

  1. Calamitas
    Gast
    0
    Siehe Überschrift
     
    #1
    Calamitas, 5 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Mädchen...

    eigentlich isses mir wurscht. hauptsache gesund. aber manchmal erwisch ich mich bei dem gedanken 2 mädchen haben zu wollen. ich weiß aber keine begründung. :smile:
     
    #2
    Soap, 5 Februar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    hauptsache Gesund.. ja das is wohl wahr..

    ich weiss net... wir haben letzte Politikstunde darüber geredet... Artikel gelesen in denen Frauen sagen warum sie noch keine haben, aber haben möchten usw. ....

    Momentan ist mein Standpunkt das ich keine Kinder haben möchte... auf meine Neffen usw pass ich gerne auf (wenn sie klein sind *GG) aber ansonsten... weiss net..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mir ist auch am Wichtigsten, dass das Kind gesund ist. Das Geschlecht ist mir eigentlich relativ egal...
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 5 Februar 2005
  5. Juliee
    Gast
    0
    also, wenn es mal so weit kommen sollte, dann 1 Mädchen und 1 Junge
     
    #5
    Juliee, 5 Februar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    das is auch gut. meine schwester und ich haben uns immer gut verstanden... der altersunterschied dürfte dann aber nich zu groß sein... zumindest war er bei uns nich so groß.. ka... :smile:
     
    #6
    Soap, 5 Februar 2005
  7. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Mir ist es egal, hauptsache die beiden sind gesund! Denn ich wünsche mir zwei Kinder. Und die sollten so etwa im Abstand von zwei Jahren kommen.
    Mal gucken ob das klappt so in vier Jahren.
    LG Zicke!
     
    #7
    Zicke818, 5 Februar 2005
  8. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    hm...ich muss mich wohl soap anschließen!
    ich würde auch gern 2 mädchen haben, weiß aber auch nicht so genau warum! denk halt schonmal über sowas nach un dann sind es halt immer 2 mädchen!

    aba das sie gesund sind ist mir da schon was wichtiger :smile2:

    mfg
    sh4dow4ngel
     
    #8
    Sh4dOw4nGeL, 5 Februar 2005
  9. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Wo bitte ist die Auswahlmöglichkeit: "Nie im Leben will ich selber so kleine Monster haben!". Ok, das ist zumindest meine Antwort aus heutiger Sicht aus vielen Gründen. Gut möglich, dass sich das noch ändert...
     
    #9
    leidensgenosse, 5 Februar 2005
  10. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, wie es kommt, kommt es - eigentlich total egal. Aber könnte mir vorstellen, dass ein älteres Mädchen weniger Probleme mit ihrem jüngeren Bruder haben wird, als anders herum, daher wäre ein Mädchen als erstes Kind nicht so verkehrt, aber bin auch froh, dass man das nicht selber beeinflussen kann (noch nicht)...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #10
    LiaCat, 5 Februar 2005
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wünsch mir auch in erster Linie, dass mein Kind gesund sein wird.
    Das GEschlcht ist mir egal, ich hätte aber gerne gemischt, also nicht nur mädchen oder jungen, der rest ist mir egal
     
    #11
    Pfläumchen, 5 Februar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    so wars auch bei mir und meiner schwester... :smile: ich glaub auch dass es sorum eigentlich besser ist...
    andererseits hats andersherum auch vorteile, denn der ältere bruder kann die schwester vllt. besser beschützen. naja von fall zu fall natürlich unterschiedlich. :smile:
     
    #12
    Soap, 5 Februar 2005
  13. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    komisch, ich sehe deine beschriebene Situation genau andersrum.
     
    #13
    leidensgenosse, 5 Februar 2005
  14. da burner
    Gast
    0
    ich denke ich will auch ma 2 kinder ham, wenn möglich dann einen jungen und ein mädchen. ich selber hab einen bruder und wir ham uns früher des öfteren auch mal gestritten, und ich denke bei gemischten geschwistern ist das nich so der fall. ich weiß es allerdings nicht, man wird also sehen was die zukunft bringt*gg*
     
    #14
    da burner, 5 Februar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Bruder und ich haben 5 Jahre an Altersunterschied...

    Hm... also außer der allgemeinen Phase die er mal hatte, als er IMMER auf mir rumhackte *G haben wir uns gut verstanden... *G
    wir lagen teils sogar kuschelnd mitten im wohnzimmer und haben gepennt.. (mein bruder hatte die angewohnheit, wenn er müde war zu pennen EGAL wo *GG und das hab ich mitgemacht.. )
    oder wir waren baden un kA was..

    bei so grösseren Brüdern is meist das Problem das sie ihre kleinen Schwestern (immer) beschützen wollen.. *g


    Mein Stiefbruder ist letztes Jahr (und davor das *g) zweifacher Vater geworden... die beiden jungs sin nur zwei Jahre auseinander... und die Eltern überfordert..allein deswegen würde ich einen etwas grösseren Altersunterschied empfehlen....

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    weiß ich nicht, kann mich nicht entscheiden...

    also: egal.
     
    #16
    JuliaB, 5 Februar 2005
  17. Thisbe
    Gast
    0
    also die Krönung wäre erst ein Junge, dann ein Mädchen...
     
    #17
    Thisbe, 5 Februar 2005
  18. User25889
    Gast
    0
    wenn ich mal welche hab ist es mir egal,.. hauptsache es ist gesund und was weiß ich,... hauptsache ich kann sie lieben und ihnen ein guter Vater sein :zwinker:
     
    #18
    User25889, 6 Februar 2005
  19. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #19
    muRmLtieR, 6 Februar 2005
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt die Option "Ich bin männlich und möchte keine Kinder" :zwinker:
     
    #20
    Mr. Poldi, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test