Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kinderwunsch...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von skyangel_maus, 16 Februar 2006.

1. skyangel_maus
    0
    hi leute...

mir ist seit einiger zeit ganz klar geworden, dass ich super gern mutter werden möchte, nur leider klappt es nicht so...
    ich habe einen super lieben freund, er ist schon vater von einer ganz süßen maus...
    wir schlafen regelmäßig miteinander, aber leider klappts nicht...bin ziemlich traurig darüber und möchte gerne mit jemanden darüber sprechen, der es genauso geht wie mir...war beim frauenarzt und sie sagte, dass keinerlei anzeichen dafür bestehen würde, dass ich nicht schwanger werden könnte, ganz im gegenteil...sie sagte, ich solle mich nicht so unter druck setzten, dass versteh ich auch, aber trotzdem bin ich traurig...
    wenn ich mütter seh mit ihren kinderwagen, könnte ich anfangen zu heulen...
    naja, hoffentlich meldet sich jemand...bräuchte echt jemanden zum reden...(keine psychologen oder sowas)...
    cu

skyangel_maus, 16 Februar 2006
  2. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sonnenaufgang, 16 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht habt ihr einfach nicht den richtigen Tag erwischt. Laßt euch Zeit und setzt euch bloß nicht unter Druck. Wenn es kommen will, dann kommt es!

Witwe, 16 Februar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kopf hoch!

wie lang probiert ihr denn schon?

f.MaTu, 16 Februar 2006
  5. skyangel_maus
    0
    ach noch nicht so lang...hab gelesen, dass es statistisch gesehen innerhalb von einem halb jahr klappen könnte...ich hab jetzt mal ne nacht drüber geschlafen...es geht auch schon wieder...danke für eure antworten...freu mich dass es solch nette leute gibts...smile

cu

skyangel_maus, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...