Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinderwunsch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emailforme, 25 Januar 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Mein freund und ich waren seit ca. 4 wochen zusammen!
    jetzt kam das thema kinder zur sprache, er meinte, wenn ich nie kinder haben möchte, auch nicht in ca. 2 Jahren ... dann ist jetzt Schluss, über diese Äusserung war ich so sauer, dass ich beim austeigen gesagt habe, ok ... dann ist jetzt schluss! er ist NICHt hinterhergelaufen ... es kam nur eine sms machs gut!

    Toll, oder? sehr verliebt war er dann ja wohl nicht?! ausserdem kann ich doch gar nicht sagen was in 2 Jahren ist ... oder?

    bin richtig schockiert wie leichtfertig man schluss machen kann, wenn man doch so verliebt ist?!

    ein bekannter von mir bleibt trotzdem bei seiner freundin, auch ohne kinder! weil: er sie wirklich liebt :smile: geht doch auch!
     
    #1
    emailforme, 25 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Mach dir nichts draus - dieser Typ war's dann definitiv nicht wert!
    Ich mach mir um sowas jetzt bestimmt noch keine konkreten Gedanken. Da kann man ja gleich beim Kennenlernen nen Fragenkatalog mitbringen á la: 'Willst du in 15 Jahren mit mir in Castrop-Rauxel Urlaub machen, ja oder nein?'
    LACHHAFT.
     
    #2
    glashaus, 25 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie kann man nach vier Wochen auch schon von Kindern sprechen? Und vorallem: Du kannst ja jetzt noch gar nicht wissen, ob es in zwei Jahren nicht doch so ist, dass du Kinder haben willst (wie du ja schon sagtest).
    Find ich total lächerlich von ihm, so zu reagieren ... zumal er ja auch nach vier Wochen gar nicht sagen kann, dass er mit dir mal Kinder haben möchte (was jetzt nichts gegen dich sein soll ... nicht falsch verstehen!) ... Ich kann doch nicht nach vier Wochen schon genau sagen, ob ich genau mit DIESEM Partner mal Kinder haben will :rolleyes2
    Vergiss den Typen .. der hat ganz klar ne Macke ... und dann auch wegen sowas Schluß machen .. nee nee, da haste echt was besseres verdient!

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 25 Januar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem würd ich auch nciht hinterhertrauern...

    irgendwie zum lachen.
     
    #4
    Wetterhexe, 25 Januar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Der Kerl war es dann echt nicht wert! Vergiss ihn einfach und mach dir keine gedanken mehr drüber. Es gibt auch viele Männer die anders ticken. Jeder hat ne andere Einstellung, entweder man akzeptiert die Meinung von dem anderen oder man sollte sich über die Beziehung gedanken machen.
     
    #5
    sweety5983, 25 Januar 2004
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Naja, vielleicht kam seine reaktion auch, weil ich dir tür geknallt habe und gesagt hab: dann is schluss!
    er wollte wissen wie es weiterget u. ich war genervt, aber jetzt weiss ich wohl
    das er nicht verliebt war. mir tut es im momen doch ganz schön weh! meine eltern finden das ganze lächerlich!
     
    #6
    emailforme, 25 Januar 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ..

    Ich soll mich zuerst melden? Wenn er mich lieben würde wäre er doch aus dem Auto gesprungen, oder? er hat mich laufen lassen :frown:
     
    #7
    emailforme, 25 Januar 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Ich habe gemailt, dass ich das am Anfang einer Beziehung
    lächerlich finde, wegen sowas Schluss zu machen!
    kommt keine reaktion! jetzt habe ich auch keine
    lust mehr, dann wars das!
     
    #8
    emailforme, 25 Januar 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kommt mir beinahe so vor, als hätte er einen Vorwand gesucht, Schluss zu machen...
     
    #9
    ogelique, 25 Januar 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    daran habe ich auch schon gedacht :frown:
    er hat die option offen gelassen ... es nochmal zu versuchen
    wenn ich mir später vorstellen könnte kinder zu bekommen...
    der ist echt komisch!
     
    #10
    emailforme, 25 Januar 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wahrscheinlich ist er wahnsinnig konservativ und freut sich schon darauf, die Mutter seienr Kinder hinter dem Herd und mit Staubsauger zu sehen...

    Wie alt seid ihr Beide denn überhaupt?
     
    #11
    ogelique, 25 Januar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 25 Januar 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ..

    Er ist 25 und ich auch.
     
    #13
    emailforme, 26 Januar 2004
  14. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Freundschaft

    Er möchte jetzt Freundschaft u. gucken wie es sich
    entwickelt. Das ihm Kinder wichtiger sind ... wie eine
    frische Beziehung gibt mir schon zu denken, zumal die
    Familienplanung erst in ein paar Jahren stattfinden soll ;-) ist man soooo llange zusammen??
     
    #14
    emailforme, 26 Januar 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hast du ihm denn knallhart gesagt, dass du gar keine Kinder willst und wenn er doch welche wollte wäre schluß? Vielleicht hat er es aus dem Grunde gemacht, weil er Kinder haben wollte (viell. auch später) und du abgewehrt hast?!
    Aber wenn die Sache jetzt sowieso vorbei ist, macht es ja auch keinen UNterschied mehr!
     
    #15
    Hexe25, 26 Januar 2004
  16. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    edit: ich versteh das nicht richtig... Also, Du hast aus Wut die Tür mit den Worten "Dann ist Schluß" zugehauen, also auf gut deutsch, Du hast da die Beziehung beendet?
     
    #16
    daedalus, 26 Januar 2004
  17. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Richtig, im Auto meinte ER, dass Schluss ist, wenn ich nie Kinder möchte!
    Somit hat er doch schluss gemacht!
    Beim austeigen wollte er wissen wie wir verbleiben, da hab ich die Tür geknallt, wenn Du
    Kinder willst ist schluss! Somit hab ich dann schluss gemacht!

    ich will keine kinder ... da ist doch keine basis und das kann ich doch auch nach 4 wochen nicht sagen! er würde mit der antwort ich weiss noch nicht ob ich in zukunft kinder möchte klar kommen, klingt auch paradox, denn ich kann es ihm nicht versprechen.

    es ist alles zu frisch!
     
    #17
    emailforme, 26 Januar 2004
  18. El Katzo
    Gast
    0
    Auf jeden Fall habt Ihr beide euch nicht grad mustergültig verhalten.

    Wird an der Zeit, sich jetzt zusammenzusetzen und ne Lektion fürs Leben zu lernen !

    Ich will hier niemandem Vorwürfe machen, das müßt Ihr unter euch ausmachen. Aber sprecht miteinander !

    Wenn man es sich so einfach macht, hält KEINE Beziehung lange.

    Du hast den gleichen Fehler wie er gemacht - du hast heute etwas eine Entscheidung bekannt gegeben, von der du gar nicht weißt, ob sie in fünf Jahren noch aktuell ist - und er weiß genau so wenig, ob er sich mit dem Gedanken, kinderlos zu leben, nicht anfreunden kann.
     
    #18
    El Katzo, 26 Januar 2004
  19. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Er sagt, es ist Schluss, wenn Du keine Kinder willst
    und ich sage es ist Schluss wenn ich welche haben
    muss!

    mich erschreckt, nur, dass er jetzt zu beginn schluss macht, deswegen möchte
    ich nichts mehr von ihm wissen, denn wenn er jetzt wenigstens etwas verliebt wäre, dann könnte er nicht einfach schluss machen :smile:
     
    #19
    emailforme, 26 Januar 2004
  20. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Äääähm... seid ihr beide sicher, dass ihr 25 seid? Und nicht etwa fünf? :rolleyes2 Seeeehr merkwürdig, das Ganze...

    Vielleicht solltet ihr beide noch mal überlegen, ob ihr nicht noch ein bisschen Zeit ins Singledasein und ins Erwachsenwerden steckt, bevor ihr so schwerwiegende Sachen wie Beziehungen anfangt...
     
    #20
    CassieBurns, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinderwunsch
strawberry96
Kummerkasten Forum
22 Januar 2015
16 Antworten
blue.towel
Kummerkasten Forum
1 Mai 2014
38 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
24 November 2012
5 Antworten
Test