Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinderwunsch?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von büschel, 28 März 2005.

  1. büschel
    Gast
    0
    hallo,

    wie iste/war der kinderwunsch bei euch?

    eher allegemein oder mit jemendem ganz bestimmten?
     
    #1
    büschel, 28 März 2005
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich will auf jeden fall kinder
     
    #2
    Pfläumchen, 28 März 2005
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich will auch Kinder. Am liebsten hätte ich jetzt schon eins und zwar mit meinem Freund ..
     
    #3
    Tinu, 29 März 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich will auch sehr gerne kinder...ich hab den wunsch danach aber erst vor einen jahr bekommen

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 29 März 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    nach dem Studium gerne
     
    #5
    Jack80, 29 März 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wollte früher keine Kinder aber so seit kurzem könnte ich es mir doch vorstellen. Man wird halt älter :zwinker:
     
    #6
    User 29290, 29 März 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hätt am liebsten ganz allgemein sofort eins... :schuechte Aber am allerliebsten sofort von meinem Freund... :verknallt
     
    #7
    SottoVoce, 29 März 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht.
    Generell ja - aber ich würde es mir nicht zutrauen und finde es eine riesige Herausforderung, verbunden mit vielen Einschränkungen. Ich warte ab, wie sich das später mal entwickelt.
     
    #8
    MooonLight, 29 März 2005
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich schließe ich mich MooonLight an...

    aber Kinder sind irgendwo schon was gaaanz tolles...:smile:
     
    #9
    Wetterhexe, 29 März 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte sicher gerne mal ein Kind aber wann kann ich nciht sagen innerlich kämpft da immoment noch zu viel gegen disesn wunsch von wegen noch gerne raus gehen und ausserdem viel zu viel angst vor der Zukunft .. mit wem .. ja das wäre dann das zweite problem .. es gäbe da schon jemanden aber ich denke das der jenige ( hat schon kinder ) da immoment so gar nciht drüber nachdenkt .. habe ja auch noch viel Zeit wenn ich ein Kind möchte dann auch von ganzen Herzen und dann auch von beiden gewollt .. ( träumen darf man ja :zwinker: )
     
    #10
    illina, 29 März 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Mein Mann und ich sind auch am Planen, aber er ist definitiv der erste mit dem ich mir Kinder vorstellen könnte und tue, die drei voherigen Freunde waren in der Hinsicht absolut keine Kandiaten dafür..

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 29 März 2005
  12. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    bin mir da auch noch nicht sicher.
    im moment kann ich es mir auf jeden Fall nicht vorstellen
     
    #12
    Talihina, 29 März 2005
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Früher wollte ich gar keine Kinder. Seit mein Mann und ich länger zusammen sind, will ich doch welche - natürlich von ihm! 2-3 wären schön. Aber erst so um die 30!
     
    #13
    Kathi1980, 29 März 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nie vorhanden gewesen und ich denke auch nicht, daß ich noch meine meinung darüber ändern werde..
     
    #14
    Speedy5530, 29 März 2005
  15. 99% Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...mich so einzuschränken und so.. obwohl ich eigentlich den richtigen Partner habe, der auch ganz heiß auf Kinder ist... ich hoffe immer noch, dass sich der Kinderwunsch bei mir irgendwann mal einstellt..aber das hat ja auch noch Zeit. ich versteh gar nicht, dass manche schon mit 18/19 oder so gern Kinder wollen..
     
    #15
    99% Engel, 29 März 2005
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich will unbedingt kinder. am liebsten schon gestern :zwinker:

    ich hoffe natürlich das mein freund sich irgendwann mal erweichen wird, wenn nicht muss ich mir leider einen anderen suchen.

    wie sieht es denn bei dir aus @threadstarter?
     
    #16
    Marla, 29 März 2005
  17. mona31
    Gast
    0
    Kinder ist etwas tolles aber es bedeutet viel verantwortung ich habe mit 21 mein 1. bekommen und da ich schon immer zwei wollte habe ich mit 23 mein 2. bekommen . Heute sind meine 2 jungs 8 und 10 Jahre alt und ich habe es nie bereut sie sind jetzt aus dem gröbsten raus und ich habe wieder mehr zeit um die dinge zu tun die mir spass machen . Es war nicht immer einfach und ich würde niemandem empfehlen vor 20 ein kind zu bekommen , denn es heisst viele opfer zu bringen und jeder der noch so jung ist sollte sich wirklich zweimal überlegen worauf er sich einlässt zu mal es heut zu tage auch ziemlich teuer geworden ist ein kind gross zu ziehen . Auch ehen oder Beziehung können scheitern es gibt keine garantie . Ich habe vor einem Jahr zum 2. mal geheiratet und ich hatte grosses glück jemanden zu finden der meine kinder und mich haben möchte , und mein mann hat noch keine kinder er möchte aber gerne und ich weiss nicht so recht ich würde schon gerne noch eins da ich schon immer mal ein mädchen haben wollte aber auf der einen seite denke ich das ich zu alt dafür bin und jetzt nochmal von vorne an zu fangen ??? und medizienisch klappt es auch nicht mehr so recht habe jetzt schon eine fehlgeburt gehabt und eine eileiterschwangerschaft und das bestärkt mich auch immer mehr kein kind mehr zu bekommen denn ich habe keine lust mehr jedesmal wenn ich versuche schwanger zu werden im krankenhaus zu landen . soviel wollte ich garnicht schreiben naja vielleicht hilft es ja so manchem hier und gibt einen denkanstoss

    Viele liebe grüsse an alle

    MONA
     
    #17
    mona31, 30 März 2005
  18. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will auf jeden fall Kinder!!!lieber gestern als heute!!

    Nur leider klappt es nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt haben...aber wir üben fleißig weiter!!! :grin: :grin:
     
    #18
    *hexe*, 30 März 2005
  19. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @mona gib nich gleich auf...du bist mit 31 absolut nicht zu alt für ein baby...und ich drück dir ganz dolle die daumen das es klappt


    lg schaky
     
    #19
    Schaky, 30 März 2005
  20. MageManike
    MageManike (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Bei mir und meinem Mann ist der Kinderwunsch sehr sehr groß, aber da ich noch mitten in der Ausbildung stecke, wäre es sehr unvernünftig es jetzt drauf ankommen zu lassen und schwanger zu werden. So schwer es uns auch fällt, wir werden warten, bis ich meine Ausbildung fertig habe und wenn es sein muss, auch noch etwas länger :-(
     
    #20
    MageManike, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinderwunsch
Chaosmädchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 März 2016
33 Antworten
CheshireCat
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 März 2016
9 Antworten
johnny.marr.k
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Dezember 2015
8 Antworten