Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindesfreundinn/aufeinmal Liebe. ich weiss nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freddy89, 17 Mai 2006.

  1. Freddy89
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Veratlet
     
    #1
    Freddy89, 17 Mai 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab so ein :-D auf dem Gesicht.

    richtig süss


    aber trotzdem ich finds schade dass es ihr per sms geschrieben hast... warum hast du nicht erstmal geguckt wie sie sich dir gegenüber verhält wenn du ein bisschen offensichtlicher (verknallter) mit ihr sprichst etc...

    viel Glück am Freitag :smile:
     
    #2
    zasa, 17 Mai 2006
  3. Freddy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Mfg:
    Freddy
     
    #3
    Freddy89, 17 Mai 2006
  4. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    SAGS IHR PERSÖNLICH, oder RUF SIE AN!!!

    Kann ja werden, und schreib nie wieder: "vielleicht mach ich mich zum deppen". Das klingt scheuslich. Sei selbstbewusst!

    Machs einfach noch romantischer, bring ihr eine Rose mit, oder noch besser, pflück doch selber was, und wenn du am Freitag, das ist eh schon übermorgen, vorbeikommst, dann nichts wie ihr in die Augen schauen, sagen, küssen.

    Da musst du durch Kumpel, wenn du tatsächlich erfahren wird, wie die Geschichte weitergeht.

    Ich wünsche dir ein Happy End und einen Bericht.

    Lg, gamati
     
    #4
    gamati, 17 Mai 2006
  5. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss Gamati vollkommen recht geben, lass solche Sätze wie "Ich mach mich zu Deppen" oder "Das mit uns eh nie was wird".
    Mit solchen Sätzen kannst du dir mehr verbauen, als du Punkten kannst.
    Du hättest ihr einfach nur sagen sollen, dass es dich erwischt hat und ob ihr euch nicht mal treffen könnt um miteinander zu reden.
    Sei ab jetzt selbstbewusst und geh in die Offensive und denk nicht daran, dass sie mal was von XY wollte.
     
    #5
    User 19209, 18 Mai 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich glaub und das hat Zasa auch geschrieben nicht das sie sich über dich belustigt sondern einfach nur das sie die Geschichte süß findet.
    Zum Thema denke ich das du sie einfach überrumpelt hast mit deinem Geständnis und sie da erstmal drüber nachdenken muß wie sie zu dir steht.
    Zudem kann es zwischen euch durchaus was werden denn nur aus spaß machen maedels sowas zumindest net so extrem mit
     
    #6
    Stonic, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindesfreundinn aufeinmal Liebe
MouseSports
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Raupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
34 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2013
7 Antworten
Test