Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindesmißbrauch - Elfjährige schwanger

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 2 August 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    #1
    User 20345, 2 August 2006
  2. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um gottes willen. sie(die 11jährige) will das kind doch nicht etwa behalten...ist ist immer wieder erschreckend wie sich so ein Alter kerl an einen kind vergreifen kann...:-(

    gruß silence
     
    #2
    sad silence, 3 August 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Endkrass:kopfschue . Man muss sich fragen, was in einigen Leutens Köppen nicht drin ist, damit man so etwas überhaupt tun kann. Leider ist dieses wohl auch "nur" die Spitze eines Eisberges und man möchte lieber nicht wissen, wieviele solcher Vorfälle unter den Teppich zu kehren versucht werden.
     
    #3
    thomHH68, 3 August 2006
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    oh man, das ist echt krass!:angryfire
    ich frag mich auch grad ob sie das kind behalten will?
    das fänd ich auch echt schlimm, wenn sies behalten will, man denke auch an das kind, wenn es dann mal älter ist.
    meine güte, wie kommt so nen 50 jahre Alter typ darauf, ne 11 jährige zu poppen?
    das mädchen hat bestimmt auch nen "trauma" jetzt.

    sowas find ich echt das letzte:kopfschue
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 3 August 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Das arme Mädchen. Nicht nur vergewaltigt, sondern auch noch schwanger. Das einzig positive daran ist noch, dass man so den Missbrauch definitiv beweisen kann.
    Ich hoffe nur, dass das Mädchen jetzt Halt bei ihrer Familie bekommt.
     
    #5
    Malin, 3 August 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Diese Nachricht hab ich heut im TV gesehen... Was soll man dazu noch sagen? :kopfschue Bin sprachlos.
     
    #6
    User 34605, 3 August 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich habe das eben im tv gesehen.

    hammer hart. das arme mädche:geknickt:
    sie liegt derzeit im KH und die ärzte haben eine medikamentöse abtreibung veranlasst!
     
    #7
    Ceraphine, 4 August 2006
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Medikamentös im 4. Monat?! Wie geht das denn?

    Dem Kerl könnt ich so den Hals umdrehn. Nicht nur das Mädchen ist jetzt gezeichnet fürs Leben, sondern nun muss auch noch ein unschuldiges Baby wegen diesem Arschloch sterben.
     
    #8
    Malin, 4 August 2006
  9. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    In Amerika gibt es diese Pillen damit können Frauen auch später noch abtreiben weiss aber nicht mehr wirklich wie lange das geht, dort sind über die 3 Monate hinaus erlaubt......

    Ich persönlich finde es furchtbar, in so einem fall wünschte ich echt man würde es wie im Mittelalter mit Dieben machen- wer stiehlt->Hand ab...wer vergewaltigt->schwanz ab:angryfire
     
    #9
    Mariella, 4 August 2006
  10. Hardcor(li)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    das sehe ich genauso, aber meistens bekommen Diebe ja noch höhere Strafen als Vergewaltiger :hmm:
     
    #10
    Hardcor(li), 4 August 2006
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    das weiß ich auch nicht. ich hab nur das weiter gegeben was ich im tv gehört hab:zwinker:
     
    #11
    Ceraphine, 4 August 2006
  12. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    OMFG! Zu mehr fehlen mir die Worte
     
    #12
    Iced Angel, 7 August 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal vor ner woche irgendwo gelesen, dass an vergewaltigungen nicht die tat selber bei den opfern zu nem trauma führt, sondern der wirbel der drum gemacht wird...
     
    #13
    Neonlight, 9 August 2006
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    warum leiden dann auch frauen/mädchen unter dem missbrauch, die das nie jemandem erzählt haben?

    hab heut gelesen, dass die jetzt irgendwo in einer pflegefamilie ist und geheimgehalten wird, wo genau
     
    #14
    Félin, 10 August 2006
  15. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    dem alten Sack gehört wirklich etwas abgeschnitten...:madgo_alt:
    er versaut dem armen Mädchen doch das ganze Leben und so ein blödes Sch... bekommt mit Sicherheit eine geringere Strafe als ein Einbrecher und wird dann frühzeitig wegen guter Führung entlassen... und die Kleine kann das Ereignis bis zu Ihrem Lebensende nicht vergessen:geknickt:
     
    #15
    Phoebe82, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindesmißbrauch Elfjährige schwanger
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
10 März 2015
11 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Juni 2013
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 März 2013
23 Antworten
Test