Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindheitstrauma: Film nicht zu Ende geguckt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 26 Juni 2003.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo! Also noch ein kleiner (süsser und gutaussehender) Junge war habe ich auf ORF1 einige wenige Film geguckt. Irgendwann MITTEN in Filmen musste ich ins Bett. Nun bitte ich euch mir zu helfen die Namen dieser Filme zu finden. Denn ich will sie mir jetzt zu ende angucken, ich denke mal ihr wisst wie das ist, wenn man nicht weiss wie es zu ende geht... *g*

    1.also in dem Film ist eine Familie gefangen in ihrem Haus. Wenn sie die fenster aufgemacht haben, dann fühlen sie eine art "beton". das ganze haus ist damit umgeben.

    2. ein kleiner Junge ist im garten in eine Röhre gerutscht und steckt da jetzt fest.

    3. eine amerikanische familie wird von killerbienen angegriffen. (eine szene aus dem film: der sohn/tochter versteckt sich vor den bienen in der badewanne und nimmt einen strohhalm um zu atmen)


    Ich weiss ist nicht besonnders viel aber wäre nett :smile:

    Mondmann gross und ein Hirn
     
    #1
    Mondmann, 26 Juni 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, das einzige was mir jetz so was sagt, is der letzte, aber da weiß ich den titel nich...

    weißt du, aus welchem jahr die sein könnten??
     
    #2
    Beastie, 26 Juni 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Aaaaaah, den letzten hab ich auch net zu ende gesehen als kleines Kind - und ich weiß auch net, wie er heißt.... aber wahrscheinlich typisch für solche Filme sowas a la "Angriff der Killerbienen" oder so *lol*
     
    #3
    Teufelsbraut, 26 Juni 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich pflanz mich oft vor Filmende vor'n PC und schenk dem Film dann kaum mehr Beachtung...außerdem zappe ich gern rum, wenn viele spannende Filme oder Sendungen laufen oder Szenen mir zu öde sind...

    Aber is schon kewl, was man so für Probleme haben kann... :grin: :smile:
     
    #4
    Quendolin, 26 Juni 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Film 1 scheint ja sowas in der Art von "13 Geistern" zu sein ist es aber nicht weil da nix mit Fenstern vorkommt sondern nur ne Glaswand die nen Menschen durchteilt *g*

    Film 2 hab ich glaub auch gesehen, war so eine wahre Geschichte in den USA, frag mich aber nicht wie der genau hieß.

    Bei Film 3 kannst auch Arac Attak anschauen, da sind es nur ein paar Spinnen die die Leute angreifen *g*
     
    #5
    mhel, 27 Juni 2003
  6. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte des Kind, was in der Röhre steckt, auch ein Mädel gwesen sein... i hab da nämlich so einen Film gsehn, des Kind hiess "Jessica".?
     
    #6
    Janina, 27 Juni 2003
  7. Soni
    Gast
    0
    Bub im Garten...
    Also wenn das Baby kein Bub sondern ein Mädl war und es Jessica hieß war es der Film:

    Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure (1989) (TV)
    ... alternativ Lebendig verschüttet - Rettet mein Baby! (1989)
    ... alternativ Rettung der Jessica McClure, Die (1989)

    Dies ist nach einer wahren Begebenheit, wo das Mädchen in einem "aufgelassenen" Brunnenschacht fällt und nicht mehr rauskommt, dann schaffen die Helfer Bohrer ran und irgendwann bergen sie das Mädchen dann.
    http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004CKEB.03.LZZZZZZZ.jpg

    bzgl. diesen Bienen-Film:
    Kling für mich ehrlich wie nach
    Deadly Invasion: The Killer Bee Nightmare (1995) (TV)
    Angriff der Killerbienen (1995) (TV) (Germany)

    leider weiß ich nicht mehr genau, ob es da eine Szene gab, wo sich jemand in die badewanne verschanzt. Jedoch möglich wärs... und es ging darin über eine amerik. Familie...

    bzgl. diesem Haus-Film:
    da hab ich überhaupt keine Ahnung was es sein könnte. Mir kommen zwar eine Filme in den Sinn, aber keiner wo vor dem Fenster Beton ist..

    LG
    S.
     
    #7
    Soni, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindheitstrauma Film Ende
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Dezember 2015
6 Antworten