Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindisch!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Anonym, 19 März 2006.

  1. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich habe seit drei wochen mit meiner freundinn schluß.
    Wir sind im streit auseinander gegeangen, habe sie dannach komplett ignoriert. sie hatte mehere male angrufen etc.
    Hatte sie überall auf ignore usw. gesetzt aber bei msn hab ich es leider nur gelöscht.
    Da kam dann gestern nacht ein anruf von ihr, ich aufgelegt.
    Dazu muss ich sagen wir sind auseinander gegangen weil sie nur mist gebaut hat, dinge die hier keiner wissen will!!!

    Nun ja dann kam die Meldung bei msn.
    Ob ich feige wäre zu schrieben usw. hin und her ich bin ein arsch bla bla.
    Dann schriebt sie: ich will ja nicht dass es dir schlechter geht, nur hören wie es dir geht und dann schreibt sie dass sie nun eine neue Beziehung hat mit einem mädchen und schriebt mal ebend dass sie mir auf einer party fremd gegangen ist.
    ich meinte zu ihr dass ich einfach nichts mehr mit ihr zu tun háben möchte usw... habe sie nun auch dort auf ignore.

    Öhm?Geht es ihr jetzt besser weil sie es mir gegeben hat oder wie soll ich sowas verstehen?
    Wieso tun menschen sowas? Ich mein ich habe sie schon vergessen und ageharkt.
    Aber was soll der scheiss den bitte?
    Könnt ihr sowas verstehen? Wie würdet ihr das begründen?
    Ist schon echt lächerlich und kindisch von ihr. aber was soll man machen, menschen machen fehler. und sie war ein ganz großer
     
    #1
    Mr.Anonym, 19 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Vielleicht verletzter Stolz?
    Frauen können es oft nicht leiden, wenn man sie ignoriert, auch nach einer Beziehung nicht. :zwinker:
    Aber weiß der Kuckuck, warum auch noch nach einer beendeten Beziehung.
     
    #2
    User 34605, 19 März 2006
  3. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich weiss nicht was sie für fehler gemacht hat und das ist warscheinlich auch nicht so wichtig aber ich finde es ziemlich kindisch, dass du sie überall auf ignore setzt und dich weigerst
    mit ihr zu reden
     
    #3
    pappnase, 19 März 2006
  4. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    findest du ?
    aber du weißt echt nicht was für verletzende dinge sie getan hat.
    außerdem hat sie mir nur noch total müll geschrieben der mich verletzt hat.
    und ich werde bestimmt nicht weiter mit ihr dannach in freundschaft stehen! ist doch irgendwo klar oder nicht?
     
    #4
    Mr.Anonym, 19 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    entweder das, oder sie hat immernoch gefühle für dich ... vielleicht ist das auch nur erfunden mit ner neuen beziehung um dir eins reinzuwürgen, um zu bezwecken dass du denkst "scheiße sie hat ne neue, dabei lieb ich sie doch ..." und dass du sie dann versuchst zurück zubekommen ... nur mir scheint da stehn ihre chancen schlecht ...
     
    #5
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja ich denke sie hats nur irgendwie nicht verkraftet oder ist total sauer auf dich, muss dir unbedingt noch einpaar dinge reinwürgen bisse mit dir abschliessen kann... damits ihr besser geht.

    mir kommt da nur verletzer stolz in den sinn, von wegen sie will nicht dasses dir schlecht geht, genau das probiert sie hinzukriegen indem sie dich zu verletzen versucht mit solchen geschichten von wegen neue beziehung und fremdgegangen. ist wirklich etwas lächerlich und kindisch. anscheinend hat sie einfach noch nicht abgeschlossen und probiert auf jede weise noch einmal mit dir in den kontakt zu treten, doch das schafft sie nicht, und das scheint sie zusätzlich nur noch saurer zu machen.

    normalerweise würde ich sagen, solltest du ihr ein gespräch gönnen welches die fronten klärt und sie abschliessen lässt, doch bei diesem fall scheint das unnötig...
    es hat keinen sinn sich über sowas aufzuregen.. wenn sie merkt dass du dich nicht mehr für sie interessierst und sie weiterhin ignorierst wird sie mit sicherheit bald mal aufhören, weil es ihr nämlich zu dumm wird.
     
    #6
    Spaceflower, 19 März 2006
  7. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    genau das vermute ich auch ganz stark!!!
    aber sie müsste doch wissen das man mit solchen mitteln nicht zum ziel kommt. sorry aber ich finde es ist das letzte !
     
    #7
    Mr.Anonym, 19 März 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich weiß auch nicht, was sie getan hat, aber ich weiß, dass ich auch keinen Kontakt mehr mit jemandem haben wollen würde, wenn er oder sie mir was sehr Verletzendes angetan hat.

    Damit meine ich ihren Stolz, nicht deinen, falls das jetzt missverständlich rüberkam.
     
    #8
    User 34605, 19 März 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    glaub mir damit kann man zum ziel kommen ... und wenns nicht klappt dann macht man einen auf "tut mir so leid" - warts ab
     
    #9
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  10. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ja aber ich habe schon mit ihr abgeschlossen!

    und um die sache mit den verletzungen hier klar zu stellen.
    ich möchte echt nicht drüber schreiben, ehrlich.

    Ich bin glaube ich alt genug um wissen zu können wann es jemand verdient hat einfach ignoriert zu werden und glaubt mir es viel mir auch nicht leicht. aber sie hat dinge getan von denen ich einfach nicht erzählen will. die aber meine handlungsweise auf jeden fall rechtfertigen.
     
    #10
    Mr.Anonym, 19 März 2006
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde, dass man auch nach einer Beziehung immer noch in der Lage sein sollte miteinander zu sprechen. Kommt natürlich auf die Umstände an, wie sie auseinander gegangen ist und was im Vorfeld lief...
    Kannst du es dir vielleicht vorstellen, dass sie mit der Trennung NICHT so gut klarkommt und von ihrer Seite Gesprächsbedarf steht?
    Weshalb setzt du sie auf ignore und blockst ab?
     
    #11
    User 50283, 19 März 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hat doch auch niemand verlangt. :zwinker:
     
    #12
    User 34605, 19 März 2006
  13. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    klar, denke sie will auf jednfall noch mit mir reden oder befreundet sein. aber es geht nicht. sorry aber no chance.
    so jemand hat nicht noch eine Xte chance verdient um mich weiter zu knüppeln.
    darüber warum ich sie ignoriert habe möchte ich aber auch gar nicht diskutieren, sondern warum jemand so krass handelt und noch weitereinen oben drauf setzt. vielleicht fühlt sie sich ja nun besser weil sie meint sie habe mich verletzt. denn sie wusste es ist für mich ein graus wenn sie fremd geht!nur mittlerweile interessiert mich dass einen scheiss. denn sie ist weg und abgeharkt. aber was solls...
     
    #13
    Mr.Anonym, 19 März 2006
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Durch ihre Existenz knüppeln? Warum gehst du davon aus? Vielleicht BRAUCHT sie das Gespräch/die Gespräche einfach, um mit der Situation fertig zu werden?
     
    #14
    User 50283, 19 März 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Das ist aber vielleicht nicht sein Problem?! Er will nicht mit ihr reden und punkt! Ich würde danach auch mit demjenigen nicht mehr reden wollen, egal wie dem das nachhängt!
     
    #15
    SeatCordoba, 19 März 2006
  16. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ich kann Mr.Anonym nur zustimmen, denn wenn sie wirklich so viel scheiß gemacht hat wie er schreibt, dann hat sie es nicht anders verdient! Ich hatte auch mal ne freundin die mich so übelst verletzt hat, und die hab ich einfach auch überall auf ignore gesetzt, und dass war absolut gut so. Und wenn sie dann noch mit solchen geschichten kommt, von wegen: ich hab dich betrogen etc. dann hat sie keine Beachtung verdient! Auch wenn sie es vllt. nötig hat...
     
    #16
    Feuerwehrfreek, 19 März 2006
  17. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    denke ich auch.
    wäre sie angekommen und hätte gesagt, komm lass uns mal bitte reden mir geht es nicht gut. kein problem.
    aber wer mir direkt einen tag nach der trennung schreibt um mir zu sagen dass ich nur verarscht wurde ... naja was soll ich da noch groß reden wollen.
    außerdem kam NIE etwas positives, immer nur bla bla ich hasse dich und jedes mal ein versuch mich zu kränken.
    aber es killt schon irgendwo den verstand wenn man so fett getreten wird oder nicht?

    ob sie es will das jemand so mit ihr umspringt ich glaube nicht, wieso kommt sie dann auf die dumme idee selber jemanden so zu behandeln.
    absolutes unverständniss
     
    #17
    Mr.Anonym, 20 März 2006
  18. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Manche Mädels in dem Alter sind eben so :zwinker: kannste nix machen, einfach abwarten und die "Mrs. Right" treffen. Über die Gründe, warum sie es getan hat, zu diskutieren, finde ich quatsch, denn a) wissen wir nicht was sie genau gemacht hat. Und b) bist du nicht mehr mit ihr zusammen, von daher lass sie hinter dir und richte deinen Blick nach vorne. Grüße, 0nLY
     
    #18
    Only Love, 20 März 2006
  19. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    fehlt mir nur noch dass sie mir einen reinlabert vonwegen ich bin schwanger und bla bla.
    das wäre noch das sahnehäubchen.

    na ja danke an alle antworten.
     
    #19
    Mr.Anonym, 20 März 2006
  20. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso tun Menschen sowas?? Wieso ignorieren Menschen andere??? Kann man genauso gut fragen. Kein Wunder, wenn sie dann irgendwann so wütend ist, dass sie dich nicht erreichen kann, dass sie sone kindische Nummer abzieht. Vielleicht hättest du ihr die Chance auf eine Aussprache geben sollen, dann hätte sie auch keinen Grund gehabt, sich dauernd zu melden.
    Und wenn du sie nach 3 Wochen schon vergessen und abgehakt hast, dann frage ich mich, ob sie dir überhaupt was bedeutet hat.

    Egal, wie scheiße ein Mensch zu einem war, Ignorieren ist meiner Meinung nach keine Lösung.

    Wobei ich natürlich nicht weiß, was sie genau getan hat...Kann mir nur keinen Menschen vorstellen, der so böswillig ist, dass er kein Wort mehr wert wäre...
     
    #20
    ~Vienna~, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindisch
fex999
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2012
8 Antworten
VincentV
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2012
10 Antworten
Kejsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2009
23 Antworten
Test