Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kindisches Verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 27 April 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin halt in ein Mädl verliebt, sie hat keine Gefühle für mich ect...
    Immer wenn ich sie sie muss ich automatisch auf den boden oder woanders hin schauen, grüßen tu ich sie erst recht nicht. Findet ihr das etwas übertrieben? Naja, sie hat mir auch ganz schön weh getan. :cry:
    Danke für's lesen.

    Gruß,
    Alonso_who?
     
    #1
    Alonso_who?, 27 April 2006
  2. jana084
    Gast
    0
    wäre interessant, zu wissen, wie sie dir weh getan hat.
    *jetzt nicht in der wunde bohren will*
     
    #2
    jana084, 27 April 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also aufgrund der tatsache, dass du schreibst, dass sie dir sehr weh getan hat, finde ich das vollkommen in ordnung und incht übertrieben, obwohl es auch für mich interessant wäre, wie sie das getan hat.
     
    #3
    Rapunzel, 27 April 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, da gibt's nicht viel zu erklären. Unerwiderte Liebe tut nunmal weh. Außerdem hat sich manchmal auch hinter meinem Rücken nicht so gut über mich gesprochen...:geknickt:
     
    #4
    Alonso_who?, 27 April 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also da kann ich dein verhalten total verstehen. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 27 April 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tu so als ob sie dir egal ist. kannst sie ja ignorieren, aber net wien kind schnell weggucken. stell dir einfach vor du kennst sie nicht und behandel sie wie luft. ich finde es nämlich schon ein bisschen peinlich wenn du dich gleich in dich hineinverkriechst wenn sie in der nähe is
     
    #6
    clonkind, 27 April 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Strafe sie mit einem verachtungsvollen Blick gib ihr kein Gefühl der unterlegenheit ... Kopf nach oben und geradeaus!
     
    #7
    hiT mYselF!, 27 April 2006
  8. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jo, thx. :smile:
     
    #8
    Alonso_who?, 27 April 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ein verachtungsvoller blick? DAs finde ich kindisch. SChließlich hat sie ihm, außer dass sie ihn nicht liebt anscheinend nichts getan. Und kann sie was dafür? Nein, entweder man liebt oder man liebt nicht.
    Ich denk mal, dass sie das gar nicht wirklich registriert, dass du nach unten schaust.
     
    #9
    Rapunzel, 28 April 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hier bleibt noch die Frage offen, in welcher Weise sie ihm wehtat. Je nachdem, wie sie ihn behandelt hat, kann ich ihn schon wirklich verstehen, wenn er nur noch einen verachtungsvollen Blick für sie übrig hätte.
    Kenn ich aus eigener (bitterer:flennen: ) Erfahrung!
     
    #10
    User 48403, 28 April 2006
  11. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt noch viele Fische im Meer
     
    #11
    Xtreme21, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindisches Verhalten
susi88
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2009
23 Antworten
Pepperline
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2008
10 Antworten
capklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2007
14 Antworten