Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    29 Juni 2005
    #1

    Kindliche Neugier

    Ihr wart doch als Kind bestimmt auch neugierig? Was habt ihr da im "verbotenen" Bereich beobachtet? Also z.B. Schlüsselloch-Gucken, Eltern beim Sex gesehn, Geschwister bei der SB, Beobachtungen in Schultoiletten, Duschräumen, durch Gartenzäune, in Umkleideräumen, im Freibad, am FKK-Badesee, im Feriencamp, usw. Seid ihr dabei mal erwischt worden?
    Und wer jetzt schreibt: Ich hab sowas nie gemacht - dem glaube ich nicht. :zwinker:

    Doktorspiele gehört hier NICHT dazu, das Thema gabs schon.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #2
    Bis ich 10 od. 11 od. so war hab ich mich wirklich nicht dafür interessiert. Ich fand das alles eher "eklig".
    Dann als ich interesse dafür entwickelt hab, habe ich nur in der Bravo alles dazu gelesen.

    Aber irgendwo "gespannt" habe ich nie.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #3
    Ich hab eigentlich auch nicht gespannt, glaub ich.
    Halt nur in der Schule beim Schwimmunterricht verstohlen zu den anderen geschaut wie alles so bei denen aussieht, aber mehr eigentlich nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    29 Juni 2005
    #4
    @ Diotima:
    Als Spannen würde ich das im Kindesalter nicht bezeichnen, man weiß doch da noch gar nicht, was man sehen darf und was möglichst nicht.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #5
    N Kumpel hat ner Nachbarnin mal nen Slip geklaut. Das war soooo aufregend!! :zwinker:
    Ansonsten waren die Mädels in der Bravo das höchste der Gefühle irgendwie... hab mit Beobachtungen keine Erfahrungen gemacht zu der Zeit.
    Warum? Keine Ahnung... Zuerst kein Interesse dran und als das Interesse dann kam, hab ich lieber selbst ausprobiert... :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #6
    also sowas hab ich ganz bestimmt ned gemacht. als kleine kinder (ich war da vllt 4) haben wir mit meinem cousin unsere genitalien gegenseitig angeschaut, er hat mir vorgeführt dass er seinen penis bewegen kann :eek: :grin:
    im kindergarten oder so hab ich vllt zugeguckt wenn nackte buben vor mir rumgelaufen sind, aus reiner neugier, was denn bei denen hängt was ich nicht habe :grin:
    mehr fällt mir aber nicht ein
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #7
    Kindliche Neugier ?

    ... erinnere mich da an die Kindergartenzeit, als klein-magic sich mit seinem Kumpel unter dem Schrank versteckte, um der Kindergärtnerin unter den Rock zu "spitzeln" ... :tongue:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #8
    mich interessierte das überhaupt nicht... ich hab sogar die Nackt-Seite im Bravo zugeklebt weil es mir peinlich war... :grin:

    Ich glaub Jungs sind da ganz anders als Mädels in dem Alter... eigentlich nicht nur in diesem Alter ;-)
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #9
    also die jungs haben die nackt-seiten bestimmt auch immer zugeklebt ...
    nur nicht mit klebstoff ... :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #10

    ROFL das stimmt auch wieder...
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #11
    Als ich 10 oder 11 war, hab ich mit meiner Freundin bei ihren Eltern einen Porno gefunden und den haben wir uns natürlich auch angeschaut. Ich war aber nur angeekelt und konnte mir nicht vorstellen, dass ich sowas jemals mache :tongue:

    LG Diva
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #12
    Naja, man hat halt beim Umziehen beim Sport oder so, immer mal geguckt wies bei den andern so aussieht, aber wirklich direkt irgendwie gespannt hab ich noch nie.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #13
    Ich hab da als Kind nie was beobachtet...es ergab sich halt nix ^^
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #14
    *g* das hat meine gastschwester auch immer gemacht. bzw. sich zeitschriften gekauft und den sexualteil rausgerissen/zusammen geklebt ect. und sie war 17... ich weiß ja nich... :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1 Juli 2005
    #15
    Gastschwester ? Aus Amerikanien ? Und dann wunderst du dich ... ?!
    Zum Thema :
    richtig gespannt in dem Sinne haben wir eigentlich auch ncht;
    nach dem Sport/Schwimmunterricht einen schnellen, flüchtigen Blick :zwinker: in die Dusche und/oder
    Umkleide der Mädchen geworfen, aber ansonsten ...
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #16
    mh...irgendwie war ich wohl zu brav als Kind, hab nämlich echt nichts in der Richtung gemacht... :grrr:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #17
    weiss nur das wir einmal da war ich so um die 8 jahre haben wir (waren immer 2mädels und 1junge) als der Paps von nem Freund von mir Geb hatte.... dem son Sexheftchen (hat er zum geb. bekommen) geklaut und geschockt angeschaut.... wussten zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wirklich was das war
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #18
    So neugierig ich auch war und bin - an sowas kann ich mich nicht erinnern.
     
  • Gastler
    Gastler (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #19
    Also: Als ich noch klein war, bin ich bei meinen Eltern mal ins Schlafzimmer geplatzt und die waren da voll zu Gange. Danach hatten sie mir jedes mal erzählt, dass sie "zirkus" machen würden. Erst später hab ich das verstanden :schuechte .
    Und als ich etwa 7 oder 8 war hatte ich entdeckt,dass man da unten mit dem Pillemann im weitesten Sinne spielen kann. Dann hatte ich auch noch so ein Heftchen von meinen Vater gefunden mit lauter nackten Bildchen von Frauen drin :cool1: . Dann hab ich eines frühen morgens mir das Heft genommen (im Wohnzimmer) und hab angefangen mit dem besten (kleinen) Stück vor dem Heftchen zu spielen, bis meine Mudder reinkam. Da hab ich erstmal voll nix gepeilt :grin:

    MfG
    Gastler
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    1 Juli 2005
    #20
    Ist ja nicht viel was bei den meisten los war. Ich dachte immer, ALLE wären als Kind neugierig gewesen. Also ich könnte jetzt seitenweise Erlebnisse aufschreiben.... allein die Erlebnisse in Ferienfreizeiten, z.B. durch etwas geöffnetes Fenster in den Mädchenduschraum geguckt, durch Löcher in Umkleide oder Toilette geguckt, Tiere im Zoo beim Sex beobachtet, Girls am Strand beim umziehen beobachtet, Jungs bei der SB erwischt usw. Das meiste mit gleichaltrigen Jungs gemeinsam erlebt. Komisch, ich weiß das meiste davon noch... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste