Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kindsbewegungen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 6 Juli 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kann sich ein baby im bauch auch zu viel bewegen?? :grübel:

    seit um viere wird in mir umgeräumt.. ich bin mir auch sicher, dass mein sohn es heute noch schafft, mein schambein rauszutreten (irgendwann muss es ja mal nachgeben)....
    jedenfalls isses gleich sechs... und ich frage mich tatsächlich, ob vll was nich stimmt.... :grübel:

    seit zwei stunden ohne pause....

    ich glaub, ich bin paranoid *seufz*
     
    #1
    Beastie, 6 Juli 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie süß.

    ich denk, das ist normal, vielleicht dreht er sich.
     
    #2
    JuliaB, 6 Juli 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    der hat sich nich gedreht..

    der will mich ärgern und mürbe machen :cry:
     
    #3
    Beastie, 6 Juli 2004
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wann ist es denn soweit???
     
    #4
    Angel312, 6 Juli 2004
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Im oktober... Steht doch inner Signatur... :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 6 Juli 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Holla Beastie...

    geht's dir wie ner Freundin von mir. Siehat in 4 Wochen ET und inzwischen hat sich ihr Sohn schon so gedreht, dass seine Fersen freie Bahn auf ihren Magen haben....
    Hatte ihr letztes Mal ein großes Eis mitgebracht und kaum wars fertig aufgeschleckert, da tritt er einmal zu und seh sie nur noch mit grünem Gesicht zum Badezimmer rasen. Undankbares Kind :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 6 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... wenns nicht noch über 3 monate hin wäre würde ich sagen, er will raus...

    vielleicht ist ihm langweilig? :zwinker:
    beschäftige ihn doch mal ein bisschen.
     
    #7
    JuliaB, 6 Juli 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Beastie
    sag dem zukünftigen Pappa doch mal er soll nach seinem Sohn sehen, und für Ordnung sorgen :grin:
     
    #8
    Cora, 7 Juli 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    nachts um 4???? ich glaub nich :zwinker:

    cora: des kann der papa ab morgen künftig gerne jeden tag tun *juchuuhh* endlich nie mehr trennen*.. aber bis jetz is papa ja noch ein fremder, bei dem man lieber keinen mucks von sich gibt,wenn er da is .... HA!! das wird sich dann jetz aber denk ich mal bestimmt geben *g*
     
    #9
    Beastie, 7 Juli 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und, hat er sich wieder beruhigt? *g*

    Meiner hatte das auch manchmal - immer dann, wenn ich schlafen wollt... Ich hab mich sogar irgendwann soweit dran gewöhnt gehabt, dass ich trotzdem schlafen konnt - aber als er dann draußen war, konnt ich ohne das Gestrampel auf einmal nimmer schlafen... :rolleyes2

    Ich glaub, das ist völlig normal, die haben einfach so aktive Tage... *g*
     
    #10
    SottoVoce, 7 Juli 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau wie wir ja auch Tage haben, an denen wir nur rumlümmeln und faulenzen wollen und Tage, wo wir uns bewegen müssen (okay, letzteres ist bei mir seltener der fall :zwinker: )
     
    #11
    JuliaB, 8 Juli 2004
  12. Angelina
    Gast
    0
    Mein Würmchen tritt auch ungemein.
    Es gibt auch kaum Ruhe
    (erst seit dem ich die Spritzen bekommen habe verhällt es sich merkwürdig ruhig). Das kenne ich gar nicht.

    Denke das ist normal.. und drehen tun die sie doch noch ständig.
    Beschäftige mich mit ihm/ihr auch Nachts,
    Spieluhr an oder etwas am Bauch kitzeln,
    dann tritt es noch ein paar mal und später is dann Ruhe
    und ich kann weiter schlafen. Wenn gar nix mehr geht,
    dann eben raus aus den Federn und laufen,
    das schunkeln beruhigt die kleinen und sie schlafen schnell ein.
    (kann natürlich passieren das es dann wieder wach wird, sofern du dich hinlegst)
     
    #12
    Angelina, 11 Juli 2004
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Angelina, ich wünsch dir, dass du noch viel und oft getreten wirst und dass der Rest deiner Schwangerschaft gut verläuft. *ganz dick knuddel*
     
    #13
    CassieBurns, 11 Juli 2004
  14. Junge-Mami
    Gast
    0
    so nachdem ich und mein schatz ein wenig im urlaub waren, hab ich wieder zu euch gefunden! :zwinker:

    also ich denke auch das es normal ist! mach dir keine sorgen! es is zwar nicht wirklich dolle so wachgehalten zu werden (ich weiß wovon ich spreche) *g* aber das baby macht sich wenigstens bemerkbar! :gluecklic
     
    #14
    Junge-Mami, 23 Juli 2004
  15. Angelina
    Gast
    0
    @Cassie - DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE! :zwinker: Lieb von dir!

    @JungeMami - Ja so denke ich auch. Wenn es sich nämlich nicht bemerkbar macht, kriege ich auch wieder Angst! *hehe*
     
    #15
    Angelina, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kindsbewegungen
plüschi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 Juli 2006
16 Antworten
Pail-san
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
24 August 2006
50 Antworten
Test