Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KingKong

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2005.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na, wer hat ihn schon gesehen? :grin:

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2005
  2. schnuckibärchen
    Benutzer gesperrt
    11
    86
    0
    Single
    Hab ihn gesehen!
    Der Film ist absolut spitze, habe dieses Jahr keinen besseren Film gesehen!
    Aber der ist bisschen zu lang für normale Kinobesucher!
    Der Film ist teilweise sehr traurig und man kann denkt fast Kong wäre reäl weil er so überzeugend rüberkommt! Auch sehr Actionreich für nen Film ab 12 Jahre!
    Also ich finde, der ist absolut sehenswert!
    Mfg Schnuckibärchen
     
    #2
    schnuckibärchen, 20 Dezember 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz meine meinung!! :smile:
     
    #3
    veri15, 22 Dezember 2005
  4. Ray
    Ray
    Gast
    0
    Fand ihn teilweise etwas langweilig, aber im Großen und Ganzen, war er doch sehenswert.
     
    #4
    Ray, 22 Dezember 2005
  5. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    yup, fand ihn auch seeeehr geil, die action auf der insel war echt erste sahne
    :cool:
     
    #5
    slash, 22 Dezember 2005
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Super Action und tolle Special Effects, bei mir gabs sogar Tränen, obwohl ich wusste, dass Kong stirbt. Toller Film, find ihn genial
     
    #6
    laura19at, 3 Januar 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fand ihn nicht schlecht, aber viel zu lang. Den ganzen Anfang - eigentlich bis KingKong auftaucht - hätte man gut kürzen können.

    Ansonsten aber sehr gut gemacht!
     
    #7
    Olga, 3 Januar 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Fand den Film auch total klasse.
    Komme gerade aus dem Kino :grin: :grin:

    Was ich aber sagen muss, für 12 Jahre schon ein bisschen krass.
    Wüsste nicht ob ich den Film meiner 12 Tochter oder Sohn antun würde.
    Vorallem diese Viecher usw.

    Aber ansonsten fand ich den Film sehr schön :smile:
     
    #8
    SvenN, 4 Januar 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab ihn kurz nach Weihnachten gesehen...


    Und ich fand es ehrlich gesagt sehr enttäuschent.. der Film hätte auf zwei Std locker gekürzt werden können..

    Und die Animation der Flugzeuge war ja wohl lachhaft.. blieb da kein Geld mehr für? :what:

    Es ist ein Film, den man einmal gesehen haben muss und dann auch nicht mehr sehen will/braucht G*

    Klar, der KingKong selbst war schon geil animiert.. aber der Film zog sich einfach zu sehr..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 4 Januar 2006
  10. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    [QUOTE='[sAtAnIc]
    Und die Animation der Flugzeuge war ja wohl lachhaft.. blieb da kein Geld mehr für? :what:
    vana[/QUOTE]

    *lol*

    Der Witz ist, dass die Flugzeuge in echt, nach original-Bauplänen nachgebaut wurden. Also nix mit Animation
     
    #10
    Funky, 4 Januar 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann is zu viel mitm Rechner "aufpoliert" worden.. :ratlos:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 4 Januar 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich fand den Film gut,
    Zwar find ich, dass manche Teile vom Film zu lang waren...
    Und diese Blondine hat mich am Schluss einwenig aufgeregt..:grin:
     
    #12
    Jou, 4 Januar 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jepp.. fands voll scheisse das die dem Typen um den Hals gefallen war :what:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 4 Januar 2006
  14. Mirabella19
    0
    fand den film auch sehr gut, allerings hat er mich die meiste zeit zu sehr an jurassic park erinnert. diese unrealen dinosaurier (in der zeit gab es die nunmal nciht mehr) passten da überhaupt nicht rein. hat irgendwann saumäßig genervt.
     
    #14
    Mirabella19, 4 Januar 2006
  15. Mirabella19
    0
    haben ihn nur so wenige gesehn?
     
    #15
    Mirabella19, 6 Januar 2006
  16. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hab ihn auch gesehen.

    wollte eigentlich gar nicht ins kino gehen um den zu sehen, hab mich dann doch überreden lassen :kopfschue
    9€ :eek4: eintritt, wegen freitag abend und überlenge
    zwischendurch hat er sich sehr gezogen, fand ich, da hätte man schon etwas kürzen können. diese ganzen dinosaurier-szenen, waren ja ganz nett gemacht, aber da kann ich mir auch 'jurassic park' angucken ...

    was mans agen muss, gemacht war der film echt gut, also die annimationen und alles, sehr schön, aber das kann man für das geld auf jeden fall auch erwarten.

    alles in allem hab ich mcih schon genervt, dass ich ins kino gegagen bin und so viel bezahlt habe, allerdings kommt er auf dem tv daheim wahrscheinlich noch schlecher rüber ...
     
    #16
    Marsupilami, 6 Januar 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich war Mittwoch im Film. Habe nur 6€ im CineMaxx bezahlt war OK. Ich fan die Szenen auf der Insel manchmal ein bisschen sehr lang gezogen, war schon richtig schön Eklig manchal. Ich weiß noch immer nicht was dass für Dinger waren die als Larven aus den Eiern gekommen sind. Am ekligsten war das vieh das in dieser Szene den Smutje gefressen hat :wuerg: .

    Die Szenen In NY waren cool nur Schade dass der blöde Regiesseur nicht unter Kong begraben wurde. der immer mit wseinen Sprüchen: Er hat sich für die Sache eingesetzt oder so ähnlich :cool1:
     
    #17
    flip1977, 7 Januar 2006
  18. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Ich fand KingKong enttäuschend, der FIlm war viel zu lange und hätte locker gekürzt werden können.
    Besonders nervig fand ich, dass (meinem Gefühl nach) die Blondine ständig irgenwo kreischend runtergefallen ist und dann "o wunder" von KingKong gerettet wurde.

    Außerdem finde ich, dass diese ganzen Vieher wie die Riesenlarven etc. überhaupt nichts mit der ursprünglichen Geschichte zu tun haben. Meiner Meinung nach hat der Regisseur gut dargestellt, dass er SpecialEffects beherrscht, aber für den Film waren sie nicht notwendig.

    Ach ja, und ist es wirklich so schwierig einen 20 m großen Affen zu treffen, der auf dem Empire State Building steht???
     
    #18
    fleißige biene, 7 Januar 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Die kleinen sind so abgebrüht ich habe auch so einen kleinen mit seiner Oma dort gesehen habe auch gedacht Naja, also ich hätte damals wohl ganz schön geschluckt.

    Ich muss aber noch mal was ganz anderes Erwähnen Ich konnte mich nicht an den schönen grünen Augen von Naomi Watts satt sehen :kiss:
     
    #19
    flip1977, 7 Januar 2006
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich fand den Film - bis auf die blöden Dinos - richtig unterhaltsam. Am Ende war ich nur etwas traurig, weil der Affe nicht nach Hause geschwommen ist... (und das sag ich jetzt nicht meiner weiblichen Begleitung zu liebe).

    War er nicht nur 8m groß ?:tongue:
     
    #20
    Daucus-Zentrus, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test