Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #1

    Kinnbart - ja oder nein???

    Hallo Jungs und Mädels,
    und zwar hab ich meiner Freundin zuliebe mir nen kleinen Kinnbart wachsen lassen. Ihr gefällts auch gut, aber die meisten anderen sagen mir ich soll ihn wieder abrasieren. Mir selber isses eigentlich ziehmlich Wurst. Jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu hören -siehe Profilbild- dranlassen oder wegmachen???
    Und dann noch allgemein, also net auf mich bezogen, wie siehts da aus?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #2
    also wenn die antwort "bei mir ja" bei dir ja heissen soll hab ich richtig geklickt. Find den bart ok
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    25 März 2006
    #3
    Also ich persönlich stehe nicht so auf ihn, aber ich würde mich an deiner Stelle eher an die Wünsche deiner Freundin halten :zwinker:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    25 März 2006
    #4
    Lass dran, sieht gut aus :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #5
    Find's gut bei Dir.
    Genauso wie bei meinem Freund auch. :herz:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #6
    korrekt! bei mir soll bei dir heißen. hm...also net bei dir jetzt, sondern scho bei mir :grin: *g*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 März 2006
    #7
    Ich mag Kinnbärte... :smile: Lass dran, steht Dir gut!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2006
    #8
    der bart steht dir... und sieht allemal besser aus als ein schnauzbart
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #9
    Gefällt mir nicht, weder allgemein noch an dir.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    28 März 2006
    #10
    aber Schnauzbart ist scheiße cool......überlege schon hin und her, ob ich mir "einen stehen" lasse........
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #11
    also ich hab nen ziegenbart und die schenkelbürste bleibt dran
    und lass deine schenkelbürste auch dran!!1
    :cool1:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #12
    Find ich ok!
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #13
    Ich würd sagen das es dir doch ganz gut steht!

    Mein freund hat sich auch extra für mich ein kinnbart wachsen lassen... ich steh da richtig drauf und find das eigetnlich immer sexy :zwinker: naja, fast immer wenn er so ungeflegt aussieht siehts eher ekelig aus :ratlos:

    MFG Purzelmaus
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    28 März 2006
    #14
    Also wenn der Kinnbart gepflegt ist (also nicht so ein Zottelbäh)
    UND zum Typ passt find ichs ganz sexy :drool: (hm...da meine Haut aber seeeehr empfindlich auf sowas reagiert...hatte am Kinn schon gerötete Stellen (sah aus wie ein Knutschfleck :ratlos: )...muss ich da immer ein wenig aufpassen... :grin: )

    Mein Süßer hat sich einen Kinnbart wachsen lassen, da er hofft damit älter als 15J. (wie er oft geschätzt wird, obwohl er Do. 22 wird) aussieht... :zwinker:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #15
    Hab auch einen :zwinker: Aber nur weil bei mir an der Seite beim mund was wachsen will :cry:

    aber BTT, würd ihn dran lassen :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #16
    Ich würd ihn auch lassen, sieht gut aus!

    So hatte ich ihn auch mal...aber jetz hab ich ihn mir wachsen lassen - ist mittlerweile 7cm lang (and still growing)
     
  • *PennyLane*
    0
    28 März 2006
    #17
    Find den ganz ok ... aber Dreitagebart gefällt mir besser:engel:
     
  • Pennywise1980
    0
    28 März 2006
    #18
    Also ich mag Kinnbärte nicht besonders, im Zweifelsfall lieber Schnauzbart (auch wenn letzterer modisch aus den 70er Jahren stammt und ersterer wohl gerade wesentlich moderner ist).

    Ich selbst pendle zwischen komplett rasiert und Dreitagebart, einfach deswegen, weil ich mich nicht jeden Tag rasieren will :zwinker:
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #19
    Würd ihn dran lassen, sieht ganz gut aus!! :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #20
    Ich mag keine Bärte, schon gar keine, die nur partiell wachsen... also egal ob Kinnbart, Schnauzbart oder diese Kombination, wie immer man das nennt. Als ich 15 war hats mir noch gefallen, mittlerweile überhaupt nicht mehr.
    Wenn, dann gleich Drei (oder mehr)-Tage-Bart oder rasieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste