Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinnschutz...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oernesto, 16 Dezember 2008.

  1. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    für schmerzfreies küssen... gibts sowas ??^^
    einfach nur rasieren reicht wohl nicht aus:engel:
     
    #1
    oernesto, 16 Dezember 2008
  2. Rhea
    Gast
    0
    wie jetzt??? bitte genauer :zwinker:
    ich kenn kinnschutz vom football und rugby aber nich von kuessen :grin:
     
    #2
    Rhea, 16 Dezember 2008
  3. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    wenn der kuss etwas länger dauert und Kinn an Kinn reibt tut ihr das mit der Zeit weh
    das einfachste wär wohl einfach nen Pflanster drauf ??:grin: will sie aber nicht
     
    #3
    oernesto, 16 Dezember 2008
  4. Rhea
    Gast
    0
    dann muesst ihr euch aber schon sehr rabiat kuessen. hast du denn probleme mit den zaehnen oder so? nich boese gemeint, ist ne ernsthafte frage... wo und wie tuts denn genau weh:zwinker:
     
    #4
    Rhea, 16 Dezember 2008
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    he he ich kenn das Problem! Mein Ex hatte so starken Bartwuchs, dass er 3 Stunden nach dem rasieren wieder gekratzt hat wie Schmiergelpapier... Da hat dann am nächsten Tag mein Kinn immer super ausgesehn! :grin:

    Ich habe leider keine Lösung gefunden dass da nix weh tut- nur nimmer küssen... Aber das werdets ja auch nicht wollen, oder? Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :zwinker:
     
    #5
    ElfeDerNacht, 16 Dezember 2008
  6. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    wir hatten beide Gestern den ganzen Tag frei und haben den Tag im Bett verbracht und uns unter anderem:zwinker: immer wieder geküsst
    es ist wohl so ein leichtes brennen bei ihr

    edit: sie hat leider ne sehr empfindliche Gesichtshaut, sich daran gewöhnen wird also sehr schwer:frown:
     
    #6
    oernesto, 16 Dezember 2008
  7. Rhea
    Gast
    0
    ha, sorry hab dich falsch verstanden, ich dachte du haettest die schmerzen:zwinker:

    zugegeben: keine ahnung was man da machen kann, aber kannst es ja mal mit wachs probieren :tongue:

    versucht es etwas vorsichtiger an zu gehen waere mein rat...
     
    #7
    Rhea, 16 Dezember 2008
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    falsch.
    dran gewöhnen ist nämlich die einzige möglichkeit :zwinker: und jede haut reagiert auf zu viel reibung mit hornhaut.
    das problem hatte ich anfangs auch, aber eben, nach zwei wochen intensiv-küssen hatte ich da etwas stabilere haut, und seitdem ist alles gut.

    alternative wäre natürlich noch dass du dir einen bart von etwa einem cm länge wachsen lässt, das stoppelt und reibt dann auch nicht mehr :zwinker:
     
    #8
    Nevery, 16 Dezember 2008
  9. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wollt ich auch grad vorschlagen.
    Frisch nachwachsender Bart kann echt fies kratzen, aber wenn die Haare länger sind, dann gucken die nicht mehr starr aus der Haut raus, sondern passen sich den Bewegungen an.
     
    #9
    mil, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten