Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #1

    Kino 2010

    Welche Filme habt ihr euch 2010 bereits im Kino angeschaut?
    Wie hat es euch jeweils gefallen?

    und:

    In welche Filme wollt ihr dieses Jahr noch gehen?


    :winkwink:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kino 2010 - Welcher Kinofilm war für Euch ein Flop?
    2. Kino
    3. Kinofilme
    4. Kinoempfehlungen bitte
    5. Kino Oscars 2010
  • 10 März 2010
    #2
    Der einzige der Film, den ich wohl besuchen möchte ist "A Single Man".
     
  • Inaudible
    Gast
    0
    10 März 2010
    #3
    Hab bisher Avatar und Alice in Wonderland gesehen, so in den letzten paar Wochen.. Davor noch so einiges, aber da weiss ich garnicht mehr so recht was ich eigentlich sah.

    Alice in Wonderland ist ziemlich gut, total schräg aber es hat was :smile:
    Avatar ist sowieso toll, auch wenn ich eher von der Technik als der Story beeindruckt war.

    Was ich noch schauen werde, keine Ahnung, ich entscheide das immer spontan..
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #4
    da bin ich absolut deiner meinung, ich bin sehr begeistert von dem film :smile:

    was ich unbedingt noch sehen will, ist 'prince of persia' mit jared leto im mai & 'robin hood' ..
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #5
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #6
    Gesehen für gut & sehenswert befunden:
    Soul Kitchen, A Serious Man, Up in the Air, Shutter Island

    Dieses Jahr hatte ich bisher echt Glück in der Filmwahl, der Über-Ober-Kracher war aber noch nicht dabei.

    Bisher auf der Ansehliste (die bei entsprechenden Kritiken auch wieder schrumpfen kann :zwinker:):

    Alice im Wunderland
    Green Zone (18.03.)
    Precious (25.03.)
    Greenberg (01.04.)
    A Single Man (08.04.)
    Kick-Ass (15.04.)
    Sin Nombre (29.04.)
    Iron Man 2 (06.05.)
    Der fantastische Mister Fox (13.05.)
    Inception (19.08.)
    The Road (07.10.)
    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (04.11.)
    The Social Network (25.11.)

    Noch ohne Starttermin: Brothers, Black Swan

    Hab jetzt sicher noch einige vergessen und manch einer wird dazukommen... Die fetten werd ich wohl auf jeden Fall im Kino sehen, den Rest vielleicht auch erst auf BluRay/DVD.

    EDIT:
    Oh stimmt, "Men" hab ich vergessen. :grin: Und #9 hab ich auf UK-Blu-Ray gesehen, nett aber meiner Meinung nach kein Kino-Muss.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #7
    Naja, gesehen hab ich 2010 bis jetzt nur 2x Avatar (wobei ich den 2009 auch schon mal gesehen hatte :grin:).

    Geplant sind auf jeden Fall noch

    - Shutter Island
    - Alice In Wonderland
    - Inception
    - ::to be continued::
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #8
    Gesehen hab ich "In meinem Himmel" und auf der Liste stehen noch "Precious" und "The blind side"! :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #9
    Ich weiß nicht mehr genau welche ich gesehen habe, die letzten beiden waren 13 Semester und gerade eben die Alice in 3D (mit supercoolen Schmetterlingen :zwinker:). Ich fand sie beide ganz gut, bei zweiterem haben mich die Effekte allerdings so sehr fasziniert, dass ich von der Handlung nicht allzu viel mitbekommen habe *g*. Da ich absolut keine Ahnung habe was im Kino läuft habe ich auch keine Liste.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #10
    Off-Topic:
    Ich muss das örtliche Programmkino unterstützen, wenn die schon mal einen Film in der OV zeigen, was selten genug ist. :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    10 März 2010
    #11
    Gerade gesehen: Männer die auf Ziegen starren.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #12
    Off-Topic:
    Auf jeden Fall!! :jaa: In dem Fall würd ich sogar zweimal reingehen. Und alle meine Freunde zwingen mitzugehen. :grin:
    Und, lohnt er sich?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    11 März 2010
    #13
    Off-Topic:
    Bring ihn nur auf dumme Gedanken :tongue:...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    11 März 2010
    #14
    Ich kanns nicht sagen. Ich könnt dir nichtmal wirklich sagen, um was es geht. Aber ich find ihn in irgendeiner Weise toll, vielelicht könnte man ihn mit Burn after reading vergleichen - gleicher Bullshit, aber irgendwie doch einfach toll.
     
  • alex-b-roxx
    0
    11 März 2010
    #15
    Dieses Jahr habe ich gesehen:

    Avatar
    Shutter Island
    Verdammnis
    Gamer


    Auf jeden Fall will ich sehen

    Kampf der Titanen
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    11 März 2010
    #16
    Gesehen:
    Avatar 3D; A Serious Man

    bisher geplant:
    Soul Kitchen, Shutter Island, Alice im Wunderland, Ajami
    vll.: Precious
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 März 2010
    #17
    Ich war bis jetzt in Up in the Air, Shutter Island, Avatar, Männer die auf Ziegen starren, In meinem Himmel, Bad Lieutanant..... Wirklich was geplant hab ich noch nicht, mal schaun, was so kommt. Bis jetzt bin ich aber ganz positiv überrascht :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    11 März 2010
    #18
    Ich oute mich mal als Twilight-Seherin :grin:

    Den dritten Teil schau ich mir auf alle Fälle an.
     
  • SkyandSand
    SkyandSand (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    2
    nicht angegeben
    11 März 2010
    #19
    Ich bin mehr der humorvolle also

    Cop Out ( Trailer müsst ihr euch ansehen xD mit seann william Scott und Bruce Willis )

    dann
    super Troopers 2
    A-Team
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2010
    #20
    bis jetzt: keine
    pläne: keine, aber mal abwarten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste