Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joe22
    Gast
    0
    7 März 2006
    #1

    Kino-Date

    Guden Tagch :zwinker:

    habe am Donnerstag nen Date mit ner Freundin (seit 1 Monat wieder mehr Kontakt) im Kino, in die ich mich leicht verliebt habe. Gibts Tipps?.

    Was meint ihr?. davor oder danach noch nen Cafee schlürfen gehn?.

    Joe bedankt sicht sehr für die Tipps :tongue:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #2
    am besten davor ... dann hat man ne möglichkeit, den körperkontakt schonmal so weit auszubauen, dass sie kein problem mehr damit hat, ihn im kino fortzuführen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    7 März 2006
    #3
    Hmm ... Kino ist scheisse!, vielleicht solltest Du doch eine andere Location wählen :zwinker:

    Ich finde Kino eher schlecht, insbesondere für ein erstes Date. Man will sich ja näher kennenlernen, und das geht eigentlich nur wenn man sich unterhält. Und gerade das geht im Kino halt eher schlecht :zwinker:
    Man sitzt nebeneinander und schaut sich den Film an, und wenn man nicht gerade nen "Pärchen-Platz" hat ist das mit körperlichen Annäherungsversuchen eher auch nicht soo gut möglich.

    Würde daher ein Cafe o.ä. vorziehen.
     
  • Narcissus
    Narcissus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #4
    kirby scheint ahnung von der materie zu haben.

    hatte 2 erste dates, von den wenigen die ich je hatte, im kino. ist zwar alles gut gelaufen aber im nachhinein wär was anderes richtung café, eisessen, minigolf, billard, ... doch besser gewesen. wenn du dich jetzt schon auf kino festgelegt hast, dann auf jeden fall vorher was trinken gehn, spazieren gehn oder so.
    sonst selber tipp wie von fireblade mit körperlontakt.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    7 März 2006
    #5
    Da sieht man mal wie gut man Wissen vortäuschen kann :grin:

    Ich hatte bisher erst ein Date überhaupt, insofern habe ich eigentlich gar keine Erfahrung.
     
  • munzwurf
    munzwurf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    7 März 2006
    #6
    Wenn es sich einrichten lässt, Kaffee davor trinken.

    Ansonsten, versuch sie möglichst nach hinten bzw. eine Ecke zu dirigieren wo wenig Leute sitzen. Warum muss ich wohl nicht erklären.
     
  • Sparstru
    Sparstru (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #7
    Das Problem ist kein Problem: plane einfach was für davor UND danach, dann hast Du in jedem Fall genug Zeit für anderweitig unterhaltungen und evtl. mit dem Film auch Themenanregungen.
     
  • Narcissus
    Narcissus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #8
    naja, klar will man soviel zeit wie möglich mit der glücklichen verbringen, kann aber auch nach hinten losgehn, sie kann sich eingeengt fühlen wenn man sie mit interesse überhäuft. fürs 2., 3. date soll ja auch noch stoff übrigbleiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste