Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino etc.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 7 November 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    hallöle,

    was würdet ihr denken, wenn ihr vor einem halben jahr einen luftkuss bekkomen habt und jetzt von demjenigen noch gefragt wirst,ob du mit ihm ins kino gehen möchtest?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 7 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich dachte, du hast einen Freund?? :confused_alt:

    Einem Luftkuss würde ich nicht viel Bedeutung beimessen, erst recht nicht, wenn er ein halbes Jahr her ist. Ansonsten ist eine Einladung ins Kino (zu zweit) sicher irgendwie eindeutig, aber auch schwer zu beurteilen, wenn man die Beteiligten nicht kennt.

    In einer festen Beziehung stehend würde ich auf jeden Fall absagen.
     
    #2
    krava, 7 November 2007
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde denken, dass der-bzw. diejenige mich heiraten und eine Familie mit mir gründen will.
     
    #3
    Jamiro, 7 November 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann krava nur zustimmen :zwinker:
     
    #4
    khaotique, 7 November 2007
  5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ach ja ,das hatte ich ganz vergessen,mit meinem freund bin ich nicht mehr zusammen,aber die geshcichte will ich hier jetzt nicht breitreten und das geht nämlich diesmal nu rmich und ihn was an.derjenige über den ich den thread jetzt hier gestartet habe in denw ar ich ja mal verliebt udn dann bin ich ja mit dem anderen freund zusammengekommen aber ich hatte die ganze zeit angst ,dass ich mich wieder in ihn verliebe.udn jetztw erde ich am wochenende mit ihm udn zwei anderen nach münchen fahren etc udni ch weiss nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll weil ich gerade in der mitte stehe wieder ihn zu lieben und auf der anderen seite ihn nihct zu lieben.....
     
    #5
    *M_a_U_s*, 7 November 2007
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke du verrenst dich da total in etwas, wenn du solchen Kleinigkeiten so viel Bedeutung beimisst.
     
    #6
    User 7157, 7 November 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich würde mal frei von der Leber weg sagen, wenn er dir Signale sendet, oder du das wenigstens glaubst, und du meinst, es könnte vielleicht was werden... dann lass dich doch einfach mal drauf ein, nimm ihm gegenüber eine interessierte, sagen wir mal "flirtive" (deutsch ausgesprochen bitte) Haltung ein und schau, wie er reagiert.
    Ist ja nicht so, dass er es schon rote Rosen auf dich regnen lässt ("ein Luftkuss" - wie süß :rolleyes:). Also mach mal locker und lass es auf dich zu kommen.
     
    #7
    many--, 7 November 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wow da wechselste aber schnell die partner..naja..

    zum thema: warts doch einfach ab..kann dir doch hier keiner sagen ob er dich nur mag, dich flachlegen will, in dich verknallt ist oder sonstwelche gründe hat.
     
    #8
    Decadence, 7 November 2007
  9. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    nehemen wir mal an ich bin jetzt auch in ihn verliebt udn wir kommen uns an dem samstag nähe rund ich dann zu ihm sag,wie in der art, dass ich dich mag, in dich schon mal verliebt war,hatte aber dann doch einen freund,und jetzt hin und hergerissen bin,wobei mein letzter freund keine rolle mehr spielt sondern immer ein man aus einem land einen platz in meinen herzen für imme rhaben wird..............hört sich scheisse an wenn ich das zu ihms ag schon oder?
     
    #9
    *M_a_U_s*, 7 November 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    JA! Du baust zu viel hoffnung auf.wart doch erstmal ab!
     
    #10
    Decadence, 7 November 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Mach das bloß nicht :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Und über besagten Typen gab es doch auch schon nen eigenen Thread oder?

    Lass es doch erstmal auf dich zukommen, ob sich wieder Gefühle entwickeln und verrenn dich nicht in Kleinigkeiten und Gedankenspielchen.
     
    #11
    User 48246, 7 November 2007
  12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja,aberdas ämdert nihcts daramn das s immer in meinem herzen bleibt.für immeR!udn des sollt fals wir zusammenkommen sollten ihm doch sagen odeR?udn ich sollte ihm das dann vill zuvor sagen,ned erst wenn wir zam sind .........
     
    #12
    *M_a_U_s*, 7 November 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Daa kannst du ihm VIELLEICHT sagen, wenn ihr länger zusammen seid, aber bitte nicht vorher!!!! Das verschreckt ihn doch total!

    Off-Topic:
    Und kannst du dich mal etwas mehr um Rechtschreibung bemühen? Finds echt schwer deine Texte zu lesen.
     
    #13
    User 48246, 7 November 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihn verschrecken und vergraulen willst, kannst du das gerne machen.
    Ansonsten solltest du ihn nicht so überrumpeln, ohne dass du weißt, ob er überhaupt was von dir will.
     
    #14
    User 52655, 7 November 2007
  15. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,n luftkuss bedeutet nicht viel..
    keine ahnung was ich darüber denken würde.
    wäre ich single,und der typ süß würde ich mit ihm ins kino gehen glaub ich.
    doch würde es auf keinen fall machen,wenn ich in ner Beziehung bin!
    ich würde sowas wie den luftkuss auch direkt vergessen,denke ich...etc etc^^
     
    #15
    Vickie, 7 November 2007
  16. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    schreib deutlich! :ratlos:



    sorry aber deine frage ist irgendwie lächerlich...
    was willst du von uns hören? überleg mal was du jemandem der dich das fragt und den du GARNICHT KENNST antworten würdest?
    kann schon verstehen das du gerne ne "anleitung" oder "genauere infos" haben willst aber das macht beziehungen/liebe/partnerschaft doch aus!
     
    #16
    Druss, 7 November 2007
  17. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Kino??
    Ich würd allein wegen so nem langweiligem Date nix anfangen als Frau :grin:
     
    #17
    Cloud, 7 November 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was genau erwartest Du denn? Ich mein, spekulierst Du darauf, dass es was werden könne? Wärst Du denn bereit für eine neue Beziehung bzw. hast Du mit Deinem Ex abgeschlossen? Bevor Du Dich jetzt voreilig mit ihm triffst, solltest Du Dir klar sein, was Du wirklich willst.
     
    #18
    User 48403, 8 November 2007
  19. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    normal weiss ich immer ganz genau was ich will,aber jetzt irgendwie nich..........ja und ich habe mit meinem ex abgeschlossen.habe da viel darüber nachgedacht und weiss das der mir "hinten rum " vorbei geht
     
    #19
    *M_a_U_s*, 8 November 2007
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Treff dich doch einfach mit ihm und schau dann weiter.
    Mach dir doch nicht schon vorher so viele Gedanken, ansonsten verrennst du dich nur in etwas.

    Lass es auf dich zukommen!
     
    #20
    khaotique, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test