Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    13 April 2006
    #1

    Kino: Inside Man

    Wer hat den Film gesehen?
    Wer fand ihn genauso geil wie ich?
    Wer hört den ganzen Tag das Titellied? :grin:
    Wer ist seitdem Denzel Washington- und Clive Owen-Fan?

    Und wer fand ihn mies?

    Ich könnt mich in diesen Film reinlegen... Was für ein Gefühl, als ich aus dem Saal raus bin... BOAH! :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kinofilme
    2. Kino
    3. Aktuell im Kino: Macho Man
    4. Lobt mich :) [film inside]
    5. Kinoempfehlungen bitte
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #2
    guter film, guter soundtrack ...
    auf jeden fall empfehlenswert.

    8/10 punkten
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #3
    ich gebe auch 8/10

    also clive owen war richtig gut finde ich.

    ich mag ihn aber schon seit den bmw filmen und hautnah ziemlich gern.
    denzel fand ich ehrlich gesagt eher bisschen schwach...aber auch die rolle an sich war schon blöd, da konnte er nicht so viel dafür finde ich.

    Hatte relativ hohe Erwartungen druch den Trailer und wurde nicht enttäuscht.

    ciao
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #4
    Mir hat der Film auch ziemlich gut gefallen, kam vor ein paar Wochen in der Sneak (für die die nicht wissen was das ist, man zahl 4 euro und es kommt in allen kinos ein film der neu anläuft, man weiß aber nie welcher). Clive Oven ist heiß:smile:
    was sind das für bwm filme über die ihr gesprochen habt?

    Polly
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    13 April 2006
    #5
    Ich hatte von dem Film garnix gehört vorher, aber da das die einzig brauchbare Story war, die man sich am Sonntagabend im Cinemaxx antun konnte, sind wir spontan da reingegangen.
    Und ich habs ja sowas von nicht bereut. :grin:
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    13 April 2006
    #6
    Ich fand den Film absolut hammergenial.
    Vor allem "Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man in einer Gefängniszelle oder in einer Zelle sitzt, in der man sich kaum bewegen kann (oder so)."
    Habs natürlich erst am Schluss kapiert was er damit gemeint hat :-D Und die Jokes, vor allem die im Kommandowagen. Ich sag nur 5€ in Thailand :zwinker:
    Und Denzel Washington und Clive Owen spielten einfach perfekt.

    Wie heisst denn das Titellied?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    14 April 2006
    #7
    "[SIZE=-1]Chaiyya Chaiyya Bollywood Joint[/SIZE]"
     
  • alex-b-roxx
    0
    14 April 2006
    #8
    Für mich 10 von 10

    Derbe gut gemacht der Film. Schauspielerische Leistung von Jodie Foster und Denzel Washington wie immer erstklassig, doch ein überragender Clive Owen. Bester Leistung, die dieser Mann bis jetzt gebracht hat.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #9
    Ich fand den Film langweilig. Viel zu langatmig und das Ende war schon absehbar. Der Aha-Effekt à la Oceans Eleven bleibt jedenfalls aus.
    Und ich hasse Jodie Foster und ihre Synchronstimme ebenfalls. Und ihre Rolle im Film war ebenfalls grausam.
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    15 April 2006
    #10
    Ich hab au gehört der Film soll gut sein.

    Aber: Um Denzel Washington Fan zu sein muss man nicht erst diesen Film gesehen haben...da gabs etliche schon davor die super waren....;-)
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #11
    LoL, ich wollte auch gerade einen Thread zu dem Film erstellen!

    Wer hat den Film gesehen?
    Ich, natürlich!! Super Besetzung, super Story, super Ende!!
    Wer fand ihn genauso geil wie ich?
    Mindestens genauso geil! Hat mich voll vom Hocker gehauen!
    Wer hört den ganzen Tag das Titellied? :grin:
    Chaiyya Chaiyya! Nuuuur geil! Den ganzen Tag und die ganze Nacht läuft das bei mir!
    Wer ist seitdem Denzel Washington- und Clive Owen-Fan?
    Denzel Washington fand ich schon immer geil, aber Clive Owen ist seit neuestem mein absoluter Traummann!! :herz:
    Da werd ich demnächst mal losziehen und mir seine älteren Filme auf DVD kaufen. *schwärm* :drool:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    20 April 2006
    #12
    Clive Owen war im Film maßlos unterfordert, aber er war super.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    20 April 2006
    #13
    ich fand ihn nice :zwinker:

    10 v 10
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    21 April 2006
    #14
    Wer hat den Film gesehen? Ich
    Wer fand ihn genauso geil wie ich? Ich nicht!
    Wer hört den ganzen Tag das Titellied? :grin: Ich nicht!
    Wer ist seitdem Denzel Washington- und Clive Owen-Fan? Denzel Washington hat schon bessere Streifen gedreht!

    Und wer fand ihn mies? Ich! Viel zu langatmig und viel viel viel zu durchschaubar!

    Ich könnt mich in diesen Film reinlegen... Was für ein Gefühl, als ich aus dem Saal raus bin... BOAH! :cool1:
    Begründung? :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste