Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino mit Kumpel und dessen unerwarteter Meute

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Robin Hut, 23 August 2007.

1. Robin Hut
    Robin Hut (30)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Hallo,

wollte nur mal Fragen was ihr von der Situation oder der Verhaltensweise eines Freundes allgemein haltet, dass derjenige, wenn ihr einen Termin fürs Kino ausgemacht habt, dann noch weitere Leute eingeladen hat, ohne dass ihr etwas davon wusstet oder eventuell auch nur knapp davor so Bescheid gibt, dass ihr sowieso nicht nein dazu sagen könnt!

Robin Hut, 23 August 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn er gar nicht bescheid sagt, finde ich es so extrem daneben, dass ich eventuell einfach gehen würde.
    Wenn er vorher bescheid sagt scheiss ich ihm am Telefon zusammen. Jeder halbwegs erzogene Mensch weiss, dass man bei sowas vorher nachfragt und es dann in der Regel kein Problem ist.

User 37583, 23 August 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würds daneben finden, wenn ich die mitgebrachte/n person/en nichtkennen würde oder evtl nicht leiden könte.

wenns um personen geht, die ich kenne und leiden kann, reicht es einfach kurz vorher bescheid zu sagen.

außer es ist ein abend zu zweit _geplant_ gewesen.
    dann wär ich etwas angesäuert.

sweet_dream, 23 August 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    würde ich nicht so toll finden

User 64332, 23 August 2007
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Find ich nicht gut. Es sei denn, es wären gemeinsame Freunde oder Bekannte, die ich auch mag.
    Wenn der andere da mit nem Haufen Fremden auftaucht, wär ich wohl schon echt beleidigt. Ist mir schon mal passiert und seitdem hab ich auch nichts mehr mit der Person unternommen, weil sie es öfter so gemacht hatte.

LiLaLotta, 23 August 2007
  6. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    ja wie? wolltest du mit deinem freund intim werden?

gegen eine überschaubare zahl an benimmfähigen leuten hätte ich nichts.

such pain, 23 August 2007
  7. Robin Hut
    Robin Hut (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    0
    0
    Single
    also soweit ich mich zurückerinnern kann hat derjenige es fast immer oder zumidnest nicht selten so gemacht... ich denk man geht zusammen ins kino um sich mal nach langer zeit wieder auszutauschen, und dann kommt da noch ein kleines häufchen fremder leute, von dem ich nichts wusste.

Robin Hut, 23 August 2007
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich ganz genauso. Im Kino sitzen üblicherweise noch zig Leute, die ich nicht kenne, von da an macht es recht wenig Unterschied, ob mein Kumpel die kennt oder nicht. Es scheint hier ja um einen Kumpel zu gehen, nicht um die Situation "Kino mit Freundin".

Ihr macht da etwas falsch, im Kino sollte man die Klappe halten und den Film sehen, nicht sich mit Leuten nach langer Zeit austauschen, dafür gibt es bessere Orte.

Trogdor, 23 August 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Fänd ich total doof....
    Hat ne Freundin von uns in letzter Zeit total oft gemacht. Auch mit ihren doofen, kleinen Geschwistern etc.
    Das nervt doch! Schließlich will ICH was mit DIESER Person machen und nicht noch mit tausend anderen und ohne ruhigen Moment.

User 48246, 23 August 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich Karten bestellt habe, ist es natürlich doof - ansonsten lern ich immer gerne neue Leute kennen. Je mehr desto besser :smile:

User 15848, 24 August 2007
  11. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Naja, Kino ist ja jetzt nicht so die Superaktion, um mal wieder mit Freunden, die man ewig nicht gesehen hat was zu machen, da hat man ja kaum die Chance zu reden.

DatJulia, 24 August 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fänd ich nicht gut und unhöflich und würde das auch sagen.

Ginny, 24 August 2007
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ähm - ich seh da überhaupt kein Problem?!

Im Kino zu quatschen ist eh ein wenig schlecht, von daher ist es mir egal, wenn mein Kumpel Freunde mitbringt. Solang es nette Leute sind und niemand dabei ist, den ich nicht leiden kann.

Anders sähe das aus, wenn es um ein Date ginge.
    Oder, wenn man einen Abend zu zweit plant, um sich Einiges zu erzählen, wofür Kino aber mit Sicherheit der falsche Ort wäre!

User 12616, 24 August 2007
  14. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Kann Diotima nur zustimmen.
    Solangs kein Date ist, wo ist das Problem?
    Im Kino sollte man sich ohnehin nicht unterhalten, was machts also für einen Unterschied ob die Leute die mit Dir in der Reihe sitzen Bekannte von Deinem Kumpel sind oder völlig Unbekannte?
    Man sitzt schweigend in einem dunklen Saal und schaut auf eine Leinwand, da kann ja eigentlich nix schiefgehen.

Bavid Dowie, 24 August 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, son bisschen rede ich schon im Kino, vor allem, wenn es recht leer ist und sich in direkter Nähe niemand befindet. Da stört ein leises Flüstern nicht. Zudem geht man ja nach dem Kino nicht unbedingt jeder schnurstracks nach Hause, sondern man quatsch noch etwas, ebenso wie davor ... und wenn mir die Leute nicht sympathisch sind, verdirbt mir das dann schon ein wenig den Abend.

Ginny, 24 August 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau da seh ich eben auch das Problem.... ob die da mit uns in der Reihe sitzen während dem Film wär mir auch egal....

User 48246, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...