Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino: Whole Train ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dr.dom, 9 Oktober 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen naja als ich den Trailer von Whole Train gesehen habe war ich hin und weg von dem Film ich musste ihn sehen und nun habe ich erfahren das der gar nicht in Freiburg bzw Karksruhe läuft (und auch sonst nirgends in andere klein Kinos) das regt mich total auf jetzt muss ich so wie es aussieht extra nur wegen dem Film nach Stuttgard fahren um den zu sehen das ist echt zum kotzen. Habt ihr ein Plan warum die den nicht überall zeigen weil der Film ist BOMBE....
     
    #1
    dr.dom, 9 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, zu wissen wieso das so ist, wird dir nicht viel bringen. Das war damals mit dem Film "Bloom" genauso...Leider lief der nur in Hamburg oder München.

    Dir wird nichts anderes übrigbleiben als nach Stuttgart zu fahren oder ihn dir zu kaufen wenn er rauskommt.
     
    #2
    User 37284, 9 Oktober 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    hm... so ne kacke naja ich denke das ich beides tun werde ihn angucken und ihn kaufen :smile: finds hald immer schade das man nur Mainstream Filme zeigt und die guten Vorbehält naja kommerz hald...
     
    #3
    dr.dom, 9 Oktober 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    tja meine sorgen haben sich in luft aufgelöst *freu* ich hab es endlich geschafft den Film anzusehen. Zwar nicht im Kino aber ich konnte ihn in 1A Qualität ansehen auf meinem Laptop was mir auch ausreichte *grins* joa kann nur sagen der Film ist bombe klasse Film dreht sich hauptsächlich um die szene bzw um das szeneleben ihre Problematiken und Konfliktsituationen mit anderen Crews usw. Alles in allem ein sehr gut gemachter Film, sehr autentisch und real gehalten von dem her. 5/5 Punkten ***** sehr gut:gluecklic
     
    #4
    dr.dom, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kino Whole Train
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Januar 2016
1 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2015
6 Antworten
brainie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Februar 2011
24 Antworten
Test