Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino... wie weit darf ich gehen und wie? Ziel: Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von limes_bock, 9 November 2007.

  1. limes_bock
    limes_bock (27)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    nachdem ich mir nun vorgenommen habe meiner großen Liebe ruhig Zeit zu lassen, da ihr ex sie sicher nicht lange "halten" wird, habe ich morgen ein neues Date. Sie ist ungefähr genauso alt wie ich, steht auf Partys, ist aber auch ernst wenn es sein muss. Morgen gehe ich mit ihr ins Kino. Ich hole sie nicht ab. Wir treffen uns vor dem Kino und nach dem Kino gehen wir je nach Wetter vielleicht noch ein wenig spazieren.

    Ich habe ihr bereits über Chat gesagt, dass ich sie attraktiv finde und sie mir, dass ich ihr sehr sympathisch bin.

    Das ist unser allererstes Treffen. Bisjetzt haben wir uns nur ein paar mal von Weitem gesehen.

    Wie soll ich rangehen? Wir weit sollte ich an diesem Tag überhaupt gehen? Könnte ich schon beim ersten Treffen für einen ersten Kuss sorgen? Oder braucht es mehr Zeit? Und wie genau soll ich mich im Kino verhalten? Einfach nur Film ansehen oder auch irgendwie handeln?

    Hoffe, dass mir bald jemand helfen kann, da dies sehr eilt.

    Danke.
     
    #1
    limes_bock, 9 November 2007
  2. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    sei einfach dein bestes selbst und männlich. Amüsier dich. Sorg dafür, dass sie was zum lachen hat.

    Wenn du darüber nachdenkst, ob du sie küssen solltest und die situation passt, dann küss sie einfach.. wenn sie das abwehrt, dann sei nicht beleidigt, sondern denk einfach.. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    mehr kann man pauschal auf deine frage so nicht antworten, denn es hängt von der frau ab.. wenn ihr beide wollt, könnt ihr auch in den ersten 5minuten miteinander schlafen und erst danach hallo sagen, wenn sie mehr der typ kein sex vor der ehe ist, vielleicht erst in ein paar wochen oder sogar erst nach der ehe ^^
     
    #2
    Syris, 9 November 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sei vorallem du selbst und verstell dich nicht. mach dir vorab nicht soviele gedanken, das meiste ergibt sich eh spontan und ist von der jeweiligen situation abhängig.
    prinzipiell würde ich morgen noch nicht so in die offensive gehen, da das ja scheinbar euer erstes richtiges treffen ist. überrumpel sie also nicht.
     
    #3
    User 77157, 9 November 2007
  4. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    du hast gesagt es ist euer erstes treffen, richtig? ich würde an deiner stelle erstmal nichts riskieren, natürlich darfst du ihr gerne zeigen dass du sie magst, bring sie zum lachen (gut im Kino viell. weniger) aber mit nem Kuss warte erstmal. also ich habe bei dates immer gemerkt, wenn "etwas in der luft" liegt, ich kann es nicht beschreiben, aber man merkt irgendwann ob die Zeit für einen Kuss reif ist oder nicht...du könntest aber im Kino irgendwann mal dezent deinen Arm um sie legen oder ihre Hand nehmen...wirkt vielleicht nicht gleich so aufdringlich wie ein Kuss...aber Mädels sind auch verschieden :zwinker:
     
    #4
    JackyllW, 9 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kommt immer drauf an, wie die Situation so ist.

    Grundsätzlich find ich Kino als erstes Date ja nicht so toll, weil man sich nicht unterhalten und kennenlernen kann... und dann einfach bei nem "fremden" Menschen Annäherungsversuche starten :ratlos_alt: Na ich weiß nicht-......

    Aber du wirst sehen, wie es sich ergibt... Hand streicheln oder nehmen fänd ich angemessen... nen Kuss eher zum Abschluss - vielleicht.

    Ansonsten sei du selbst und genieß einfach den Abend... der Rest kann sich ja bei den nächsten Dates auch noch ergeben :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kino weit darf
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Sandkastenrambo1511
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
5 Antworten
nimohi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2008
10 Antworten
Test