Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nimohi
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #1

    Kino: wie weit gehen?

    hey

    wie weit glaubt ihr kann man bei einem Date im Kino gehen? Ich habe mit dem "date" auch schon 2 mal rumgemacht und wir schreiben uns immer sms (dh wir wissen dass wir jeweils auf einander stehen ^^).

    Was glaubt ihr wie weit man körperlich im Kino gehen kann? :zwinker:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #2
    also wenn es eines der ersten Dates ist würde ich nicht alles auf eine Karte setzen, denn ich sehe einen Unterschied darin ob ich jemandem sage dass ich auf ihn stehe oder ob ich mich im Kino vernaschen lasse :zwinker: zumindest sehe ich den Unterschied solange, wie man sich noch nicht gut kennt (von gut "kennen" und "einander vertrauen" kann man IMO noch nicht sprechen, aber das definiert jeder anders).
    Du kannst mal versuchen deinen Arm um sie zu legen, oder ihre Hand streicheln, etc.
    Ich weiß ja nicht wie weit ihr schon gegangen seid, wenn du von "rummachen" sprichst

    Am besten wartest du die Situation ab und checkst wie sie an dem Tag drauf ist :zwinker: so pauschal kann man nur schlecht Ratschläge erteilen
     
  • ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    7 Januar 2008
    #3
    Ich habe nie verstanden, warum man ins Kino geht, um "rumzumachen". Nunja... Du kannst soweit gehen, bis sie abblockt, oder die anderen Besucher belästigt werden. Ein laut stöhnendes Mädel kann in einem Actionfilm etwas ... deplaziert wirken.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #4
    :-D

    Nun, fürs Rummachen gibt es weit bessere Plätze.:zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #5
    Ich geh ins Kino um mir nen Film anzugucken und nichts anderes. Zum "rummachen" oder sonst was für Sachen kann ich auch woanders hingehen :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    7 Januar 2008
    #6
    Kommt drauf an wie langweilig der Film ist und wieviel Personen im Kino sind. Spart euchd as aber für später auf. Nimm ihre Hand und streichel sie da und dann warte einfach mal ab.
    Was wollt ihr euch den anschauen? Nutzt ihr einen Partnersitz?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #7
    Also ehrlich: Ins kIno gehen und rummachen? Ich geh ins Kino um den Film zu sehen! Das geht sicher nicht nur mir so. Schließlich zahle ich auch dafür und selbst wenn ich eingeladen werde finde ich es etwas zu riskant.

    Mach lieber wo anders mit ihr rum und guckt euch den Film in Ruhe an! :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #8
    Naja, ich bin quasi mit meinem Freund im Kino zusammengekommen - d.h. dort haben wir uns das erste mal geküsst.
    Bein ersten "richtigen" Date waren wir gemütlich was trinken, beim zweiten waren wir zuerst auch was trinken und danach waren wir im Kino und haben uns den Film "Irgendwann in Mexiko" angesehen.
    Dort hat er zuerst seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und nach ner Weile kam es zum ersten Kuss. Vom Film haben dann nicht wirklich viel mitbekommen und wir verließen das Kino Hand in Hand als offizielles Paar. :drool:
     
  • das-schatzili
    0
    7 Januar 2008
    #9
    ich weiß nicht,aber irgendwie find ich ja ein kino nicht gerade ein traumplatz für`n date :ratlos:
    is bei mir zumindest so,will den film auch gucken,für den ich bezahlt hab:grin:
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #10
    Händchen halten und küssen ist für mich ok, bei allem anderen sollte man doch auch mal an die anderen Besucher denken. Die freuen sich nämlich nicht so über rummachende Pärchen während eines Filmes, und in den allermeisten Fällen sitzt ja auch noch jemand hinter einem.
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    7 Januar 2008
    #11
    na ich würde mal sagen such gleich die nächste freie toilette :-D

    nene ich denke arm um die schulter legen und bissel näher kommen ist ok, aber gleich rummachen.... wäre das kino sicher nicht der beste ort dafür
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste