Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kino,.....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mario, 17 Februar 2003.

  1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    wie zeige ich einer frau, dass ich es ernst meine. einerseits will man (ich) ja nicht zu direkt sein, anderereits soll sie ja auch kapieren, dass ich was von ihr will. und ich will ja was.
    ich denk zb ans kino. den arm um sie legen ist ja doof. außerdem könnte sie das ja stören.
    und überhaupt. wenn ich sie ins kino einlad, bin ich da nicht schon verdächtig???:ratlos:
     
    #1
    mario, 17 Februar 2003
  2. Fry
    Fry
    Gast
    0
    - viel zeit mit ihr verbringen
    - viel reden (tiefere Gespräche) und nicht gleich fummeln wollen
    - kleine geschenke
    - anhimmeln (lächeln) :grin:
    - mal ne flirt-sms schicken
    - liebe sich ergeben lassen

    ciao
     
    #2
    Fry, 17 Februar 2003
  3. BockeRl
    Gast
    0
    erm...
    also
    du willst ihr zeigen, dass du sie magst, du willst aber net, dass sie sich das denkt, wenn du sie ins kino einlädst?

    kapier ich net!
    sei doch froh, wenn sie sich sowas denkt, das machts einfacher für dich!
     
    #3
    BockeRl, 17 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Verdächtig nicht, nur würdest du bei mir z. B. nicht viel im Kino erreichen, denn ich Kino konzentrier ich mich immer voll auf den Film. :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 17 Februar 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hast schon mal versuch um Kino den Arm um jemand zu legen der nicht damit rechnet??? Tz das ist praktisch ein Ding der unmöglichkeit weil die Sitze einfach nicht dazu geschaffen sind.

    Da nutzen dir auch die "Kuschelsitze" ohne Armlehne nix. Wird außerdem mit der Zeit recht unbequem und meist geht man ja eh wegen den Film ins Kino. Zumindest bei den heutigen Preisen.
     
    #5
    mhel, 18 Februar 2003
  6. Dritter
    Gast
    0
    :grin: Gutes Argument!

    Ich dachte auch mal, Kino sei ne gute Möglichkeit um sich seinen Herzensdamen zu nähern, hab aber mittlerweile zu oft das Gegenteil erlebt. :rolleyes2

    Und ansonsten geh ich da eigentlich auch wegen des Films rein, nur einmal mit meiner Ex hab ich ein wenig währenddessen rumgemacht, weil der Film so kagge war (Anaconda :grin: ).
     
    #6
    Dritter, 18 Februar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Es kommt auch wohl darauf an, in was für einen Film ihr geht. Wenn sie auf romantische Filme steht, könnte man es ja mal probieren. Solche Filme sind aber absolut nicht mein Ding, ich würde da überhaupt nicht mitgehen! :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 18 Februar 2003
  8. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Nee Kino halt ich auch nicht für so gut und wenn schon dann würd ich eher versuchen ihre aufmerksamkeit durch blicke zu erlangen (ja das geht auch im kino) und im gegebenen Fall ihre Hand zu nehmen, das ist auch tatsächlich nicht so anstrengend
     
    #8
    Kai__1984, 18 Februar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach hat mal Karten für MIB2 gewonnen und bin mit meiner Ex rein gegangen. Da ging das auch :grin: *hachwarendaszeiten*
     
    #9
    mhel, 19 Februar 2003
  10. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Puuh...
    War mit meiner Ex in "A beautiful mind".
    Naja bei uns ging das mit dem Arm umlegen problemlos, und noch einiges mehr...
    Das Problem ist nur, dass ich bis heute das Ende des Filmes nicht kenne... :drool:
     
    #10
    joker, 19 Februar 2003
  11. mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hab halt angst, dass wenn si merkt, dass ich interesse an ihr hab, sie mich abweist
     
    #11
    mario, 19 Februar 2003
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bevor sie ned weiss ,dass du interesse hast kriegste keinen korb-ist soweit richtig.:zwinker2:

    Ne chanche mit ihr zusammen zu sein kriegste aber erst nachdem sie weiss dass du sie magst-und nicht vorher.
    Hat dich schonmal eine gebissen,oder schlechtgemacht ,weil du was von ihr wolltest?:zwinker:


    Es geht vielen von uns wie dir.Ist immer schwierig solche gefühle zu gestehen.
     
    #12
    User 2404, 19 Februar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja ich meinte ja das es nicht so einfach geht wenn der andere nicht damit rechnet bzw nur den Film schauen will. Wenn es jemand will geht das sicherlich ohne Probleme obwohl es auch nicht so bequem ist.

    Und wegen Film: Als DVD ausleihe und diesmal am Anfang rumkuscheln und am Ende Film schauen *g*
     
    #13
    mhel, 20 Februar 2003
  14. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    off-topic: der film ist gut und es rentiert sich ihn bis zum ende zu schauen...
     
    #14
    holde, 1 März 2003
  15. Eierbrötchen
    0
    Also
    ich fand beautiful mind sau langweilig :smile2:

    hatte da zum ersten mal osex - im kino *g* naja ok der laden war bis auf n andres päärchen von 2 leut auch ganz leer und wir saßen hinten in so ner art "loch in der wand".
     
    #15
    Eierbrötchen, 1 März 2003
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    wie macht man die scheiss quotes (entschuldigt meine Ausdrucksweise)


    ok machen wirs anders.......

    @Fry

    ich denke nicht das tiefere Gespraeche, vor allem zu tiefe, einen sinn haetten. Denn irgendwann faengt das maedel sich an bei dir geborgen zu fuehlen, im sinne von Freundschaft. Sie will dich dann als Freund nicht verlieren ......BLA BLA Bla ........naj den rest kannst dir ja denken.

    Wollte das nur mal gesagt haben, als kleinen Tipp auch fuer Mario
     
    #16
    Lez, 24 März 2003
  17. DerPhoenix
    Gast
    0
    Man sollte mit einer Frau die man haben will nicht soviel reden, sondern sie durchvögeln ! Ein freundschaftliches Verhältniss zu einer Frau kann Sextötend sein, muss aber nicht ! Ich hatte mal ein freundschaftliches Verhältniss zu einer Frau über Jahre und da wurde auch immer mal wieder gebumst ! Allerdings nur wern sie wollte und nicht so oft ! Alle paar Wochen mal ! Eigentlich ist das Scheisse, ausser wenn man noch nebenher was hat oder eine feste Freundin !

    Das Palindrom
     
    #17
    DerPhoenix, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kino
Niklas1365
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
5 Antworten
xy123
Flirt & Dating Forum
4 November 2014
6 Antworten
Dwyn
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2008
22 Antworten
Test