Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von girlinlove, 8 Mai 2007.

  1. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich geh jetzt endlich mit meinem Schwarm ins Kino (FDK - ab 24. Mai^^), mit dem ich jetzt 5 monate täglich in ICQ schreibe und jeden Tag in der Schule sehe, wir uns aber immer nur anschaun, mehr läuft nicht. auch noch kein wort gewechselt. ich weiß hört sich komisch an, aber wir verstehen uns total super.
    mein problem:
    mein selbstbewusstsein liegt - wenn ich ehrlich bin - bei 0.
    ich weiß nicht wie das ablaufen soll :kopfschue
    er ist schüchtern ich bin schüchtern.
    er will angeblich auch was von mir.

    könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wir ich das mim kino hinkriegen soll? wir ham noch nie ein wort gewechselt. und ich weiß dass ich bestimmt nicht die erste bin die anfängt zu reden^^

    ich kann mir kaum vorstellen auf einmal neben ihm im kino zu sitzen :flennen:
    ich hab so angst dass ich mir alles kaputt mache, weil ich durch mein mangelndes selbstbewusstsein nicht so sein kann wie ich bin.. :flennen:

    aber er ist doch soo toll :herz:


    danke für eure meinungen!
     
    #1
    girlinlove, 8 Mai 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hi!
    Wenn er genau so schüchtern ist wie du, wird im Kino also keiner den Anfang machen...
    Also mach DU ihn... und schiebs nicht 10 mal raus!!!!

    Den Anfang mit dem Reden machen? Ihr trefft euch sagt hallo dann bisschen small talk, ihr taut bissl auf ... im Kino is reden doch eh ned so der burner :zwinker:
    Küss ihn doch einfach da :smile2:

    Wenn er nich wollte, würde er wohl kaum mitkommen oder? Un selbst wenn, peinlich ist das auf jeden Fall nicht :smile:

    (Und das sagen nicht nur PL- User...das sagen dir alle:zwinker:)

    Lg

    P.s: Nur mal so, zu dem in der Schule..
    Red doch einfach mal mit ihm? o.0 Da wird ja wohl keiner was dran komisch finden... Weil solltet ihr mal zusammen sein ist das (aus Erfahrung gesprochen!) nich so toll. Jeden Tag sieht man sich, aber jeder hängt mit seinen Kumpelz rum, keiner macht den Anfang...
    Also raff dich auf, immer noch besser du machst ihn als das ihn keiner macht :smile:



    P.p.s: Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
     
    #2
    gert1, 8 Mai 2007
  3. Shine086
    Shine086 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, im Kino steht der Film im Vordergrund... Daher habt ihr 2 glück und braucht erstmal nicht miteinander zu quatschen :grin: ...

    Allederdings solltet ihr vor dem Kino, möglicherweise erst was trinken gehen.. da bricht das Eis nach dem Film :zwinker:..

    und küss ihn nicht gleich beim ersten Date ! Das ist zu schade,nach 5 monate icq - chat :zwinker:..

    Wenn es von beiden Seiten aus ein 2. date geben wird, dann wird fest stehen, dass immernoch interesse besteht... dann kannst du den schritt - ihn zu küssen- tun !! :grin:

    Viel spass beim Film, und berichte wie es mal war :grin: auch wenn es noch so lang bis dahin ist :grin:
     
    #3
    Shine086, 8 Mai 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    willst du echt noch so lang warten? sag ihm ihr müsst vorher sowieso nochmal teil 1u2 gucken, sonst hat das kein stil :grin: lad ihn doch zu nem dvd-abend bei dir ein. du hast heimvorteil und ihr seid ungestört, da muss doch was gehen :zwinker:

    viel spaß!
     
    #4
    Akuma, 8 Mai 2007
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich ein paar jahre zurückdenke kann ich dich verstehen :zwinker: warschienlich ist die situation für dich ungewohnt und du sagtest ja auch du bist schüchtern.
    aber da er genau so ist, muss einer anfangen und es ist bestimmt nur positiv wenn du das bist:smile: also nicht einfahc drauflos plappern so dass er nix mehr sagen kann sondern einfach n bisschen über alltägliche sachen reden.. worüber redet ihr denn im icq?
    oder, frag ihn wie er die ersten beiden teile fand oder so

    und das mit vorher reden in der schule find ich auch nicht shclecht:zwinker:

    ist es denn so schwer was zum reden zu fidnen, wenn ihr euch so gut im icq unterhaltet?
    oder ist es bei dir wirklich nur die shcüchternheit?
     
    #5
    havoc, 9 Mai 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meistens sagt man "Hallo" und wenn ihr die Kinokarten noch nicht habt (was wohl bescheuert ist bei diesem Film, sie nicht im voraus zu bestellen :grin:) dann müsst ihr euch anstellen und könntet vorher sowas sagen wie "gehn wir jetzt die Kinokarten zusammen holen?" *g

    wie man sieht, kann man sowas nicht planen.. sei einfach du selbst! Gerade im Kino ist es während des Films eh erwünscht nicht so viel zu reden! :smile: du musst davor die Chance nutzen und vielleicht macht ihr danach noch was zusammen? Weiß ja nicht wie lang ihr Ausgehsperre habt :zwinker:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 9 Mai 2007
  7. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ja, daran liegt es.. ich hab sowas "schönes" noch nie so erlebt.. es wäre mein erster freund :schuechte .. ich wurde schon so oft enttäuscht.. weil ich immer auf den anderen warte bis er was sagt.. ich hab noch nie direkt gesagt "ich will was von dem/dir", weil ich zu große angst habe enttäuscht zu werden!
    ich hab jetzt aber schon so "große" gefühle für ihn, dass es total schlimm für mich wäre, wenn es irgendwie vorbei sein würde, oder so.. :flennen:


    zu dem in der schule mal reden..
    das is nich so einfach.. weil wir sehn uns immer nur wenn wir unsere klasse im schlepptau haben.. un das ist bei ihm ein problem, seine klasse lässt ziemlich dumme sprüche los.. "aaaah ... schau ma wer da is" "da is deine flamme geh doch hin" un so weiter.. es nervt einfach nur un is so kindisch..
    jetzt mittlerweile hat das aufgehört.. abgesehn von den dummen guck-ma-da-is-sie-wieder-blicken die seine klasse mir zuwirft :geknickt:
    aber da zu reden is unmöglich.. es is uns zwar egal was die leute sagen aber trotzdem! das kanns odch nicht sein.. :kopfschue

    ich glaub er is genauso froh wie ich dass das mim kino noch ein bisschen dauert.. so kommts jedenfalls rüber.. ich bin froh weil ich angst hab..^^ un bei ihm vll auch..

    was mich nur wundert, er plant immer schon so viele sachen.. das kino zB.. dann meint er so indirekt ob ich mit ihm auf den abschlussball gehn möchte.. - ohne je ein wort gesprochen zu haben^^
    aber das is so schön :smile: :herz:


    zu den gesprächsthemen^^..
    mein problem is da nur dass wir uns ja in ICQ so gut verstehn un über alles mögliche reden, dass wir uns eigentlich "nichts" mehr zu sagen hätten.. na klar es gibt immer was^^ und natürlich ham wir uns was zu sagen.. ach ich weiß nich wie ichs sagen soll..
    aber das mit dem 1. un 2. teil von fdk is schon mal gut :grin:



    vielen vielen dank für alle antworten! :smile:
     
    #7
    girlinlove, 9 Mai 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ruf ihn halt mal an und telefonier mit ihm, das ist schonmal ein wenig persöhnlicher als ICQ (=
     
    #8
    gert1, 9 Mai 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das is doch mal ne Idee *g

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 9 Mai 2007
  10. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verdammt die idee hatte ich auch :grin:

    das anrufen und warten bis einer drangeht ist das schlimmste, danach kannst ja losplappern!
    dann weißte enigstens schon wie sich seine stimme anhört :tongue:
     
    #10
    havoc, 9 Mai 2007
  11. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    das weiß ich schon :tongue:
    beim vorbeilaufen, kriegt man ja schon so einiges mit :grin:
     
    #11
    girlinlove, 9 Mai 2007
  12. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt noch nie miteinander geredet? und dann wollt ihr ausgerechnet ins kino, wo man sich auch nicht unterhalten kann?:ratlos: nun ja, jedem das seine:grin:
    also im kino kann man ja nur körperlche annäherungsversuche machen, weil viel reden ist ja nicht. vielleicht nimmst du einfach mal seine hand, oder streichelst zufällig über sie drüber und schaust wie er reagiert. oder ihr nimmt euch zu zweit einen becher popcorn, da berührt ihr euch ja sowieso wenn ihr beide hineingreift:zwinker:
     
    #12
    Backup, 9 Mai 2007
  13. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    udn gibts mal was neues? :zwinker:
     
    #13
    havoc, 15 Mai 2007
  14. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    #14
    girlinlove, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kino
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Sandkastenrambo1511
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
5 Antworten
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten