Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dirtbag, 29 Juli 2007.

  1. Dirtbag
    Dirtbag (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    6
    nicht angegeben
    Hallo erstmal, ist mein erster Post hier..

    Ich weiss, dass Kino nicht optimal ist.. War auch nicht meine Idee.. Aber der Reihe nach:

    Habe mit ihr schon mal ein Date gehabt in einer gemütlichen Bar. Sie hatte da irgendwie auch Interesse signalisiert, so dass wir uns dann später noch bei einem Open Air über den Weg gelaufen sind.

    Da waren aber ihre Kolleginnen dabei und mein Freund der dabei war fand die alle recht dämlich, so dass ich fand wir sind jetzt hier am Open Air und da will ich den nicht verärgern.

    Habe sie seither nicht mehr gesehen, das war ende Juni. Nur noch MSN und ab und zu hat sie angerufen, bzw. umgekehrt.

    Danach bin ich für 2 Wochen in den Urlaub, und sie hat da auch mal angerufen und sms geschrieben. (SMS von ihr enthalten meistens das Wort "kleiner" weil sie es unglaublich lustig findet, dass sie nen Monat älter ist Oo, denke das schreibt man nicht einfach so einem normalen Kollegen oder? "Kleiner"; "Kleiner Frosch" etc'?)

    Soviel zur Vorgeschichte.

    Jetzt hat sie letzten Donnerstag angerufen und gefragt ob ich mit ihr Simpsons gucken komme.. Ok, hab zugesagt.

    Wie erwähnt, ich weiss dass Kino nicht der optimale Ort ist. Aber ich hab gedacht wenn sie schon fragt und ja.. Ausserdem kann man ja noch etwas davor, bzw. danach machen.

    Wie stehen meine Chancen bei der ungefähr? Ich hab keinen Bock ne halbe Stunde mit der Bahn zu ihr fahren, dass dann nix läuft.

    Eigentlich sollte doch da was drinliegen wenn ich mich nicht allzu doof anstelle oder?
    Habe drum das Problem, dass ich mir in solchen Situationen oftmals was schönrede und dann alles ganz anders sehe als es wirklich ist..

    Hab einfach Schiss, dass ich doof 87 Min. im Kino neben ihr sitze und fertig. Ok, vom Bahnhof bis zum Kino gehts sicher schon mal ne Viertelstunde, plus Anstehen etc., da kann man sich schonmal "aufwärmen" ^^, aber ich weiss nicht was ich dann 87 Min. lang machen soll.

    Einfach nebendran sitzen, Film guggen und dann erst danach loslegen?

    Hab ihn anderen Threads hier gelesen, dass es da im Forum anscheinend ein paar gibt die sich damit auskennen hehe.
    Dachte, schreibst mal rein, vielleicht weiss ja einer was ;O
     
    #1
    Dirtbag, 29 Juli 2007
  2. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    im Kino Körperkontakt suchen und schauen wie sie reagiert.

    PS: Der Simpsons Film ist leider nicht so dolle wie z.B. die guten Folgen
     
    #2
    Siggi12, 29 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du den Film nicht sehen willst ("87 Minuten doof neben ihr sitzen" 0.o), dann mach's nicht. Film ist Film.

    Deine Chancen sind 64,57%.

    Initiiere vor dem Film (auf dem Weg zum Kino, an der Kasse, in der Schlange, beim Hinsetzen) Körperkontakt, dann kannst du während des Films weiter Körperkontakt fahren und nach dem Film eskalieren.

    Bewirf sie mir Popcorn.

    Sei nicht zu laut sonst wirst du von anderen mit Popcorn beworfen.
     
    #3
    Razzepar, 29 Juli 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich halt Kino für dieses doch recht frühe Stadium nicht für optimal... Eher mal was trinken gehen, da kann man sich besser rantasten. Kino ist dann eher was zum finalisieren, wenn die Weichen schon eindeutig gestellt sind.

    PS: Ich fand den Film gut, viele simpsonstypische Elemente. Leider etwas kurz und Monty Burns nur in ner kleinen Nebenrolle :zwinker:
     
    #4
    Inspector, 29 Juli 2007
  5. Siggi12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    off topic:
    fand den anfang gut danach gings berg ab, wurde mir zu familienfilm kompatibel...

    Grand Theft Wallross war natürlich ein Brüller :drool:
     
    #5
    Siggi12, 29 Juli 2007
  6. Dirtbag
    Dirtbag (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    93
    6
    nicht angegeben
    Naja, waren wir ja eigentlich schon..
    wann kommt denn für dich sozusagen der finale punkt? :zwinker:
     
    #6
    Dirtbag, 29 Juli 2007
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau das musst du ihr sagen, dann wirds bestimmt was :zwinker:
     
    #7
    Rongo Matane, 29 Juli 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, der kommt für mich dann, wenn ich mir absolut sicher bin, was ich will und ich mir bei ihr auch relativ sicher bin, was sie will... :smile:

    Und das versuch ich halt schon bei andersartigen Dates rauszufinden, wo man mehr miteinander reden und aufeinander eingehen kann.
     
    #8
    Inspector, 29 Juli 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Watt für Chancen?

    Kuss, Sex, Beziehung, Ohrfeige?

    Naja,.. egal..

    Mach dir einen schönen Tag mit ihr und denk nicht an dein Ziel.
    Du bist die ganze Zeit in Gedanken mit deinem Ziel zugange ohne zu merken, dass dein Ziel gerade nach Hause geht.

    So als kleine Unterstützung für den grooßen Tag.

    Ansonsten sagten hier schon einige Körperkontakt herstellen.. auf jeden Fall.
    Sie nicht begrapschen... aber sie berühren.

    Nach der Kino-Party kannst du mit ihr noch was machen. Dort könnte man natürlich eskalieren.

    Viel spass
     
    #9
    LiebesPessimist, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kino
Niklas1365
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
5 Antworten
xy123
Flirt & Dating Forum
4 November 2014
6 Antworten
Dwyn
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2008
22 Antworten