Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von polskaboy777, 11 Juni 2009.

1. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Guten Tag an Alle Planetliebe Leser:zwinker:

Hab an euch mal so eine Kleiner frage ...Habe seid 1 Jahr und 6 Monaten eine freundin wir wollten heute Abend schön ins Kino gehen da wir sonst auch kaum ungestört sind :zwinker:
    Ich wills jetzt nicht darauf anlegen was zumachen aber wie weit kann man eurer meinung nach im Kino gehen ausser Küssen?! das man schlecht Sex haben kann ist mir wiederum klar:zwinker:

Ihr könnt auch ruhig eure Erfahurngsberichte berichten :zwinker: Wär total lieb :zwinker: danke euch allen :zwinker::schuechte

polskaboy777, 11 Juni 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kommt auf die Art des Kinos an. Je nach dem kann man dort ganz gut Sexhaben. Kommt natürlich auch noch darauf an wie voll oder halt eben leer der Saal selbst ist und wo man sitzt.
    Wichsen und fummeln geht also je nach dem ganz gut :grin:

User 49007, 11 Juni 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich finde, es kommt auch darauf an, wer noch so im Kino ist.

Bei einem Film ab 12 Jahren zB fände ich es einfach nur pervers, wenn man sich in der Nähe eines Kindes einen runterholt.
    Und auch ich selber wäre wenig erfreut, wenn ich so etwas mitbekommen würde.:ratlos:

Daher würde ich mal sagen, es geht echt nur, wenn weit und breit kein anderer Mensch in der Nähe ist.

User 12900, 11 Juni 2009
  4. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ya wir wollten in den Film Kaufhaus Cop:zwinker:

Ich würde auch keine aktivitäten machen solange kinder in der nähe sind :zwinker: ausserdem gibts bei uns im Kino auhc ein Paar bereich nur für paare:zwinker:

Da der Film schon lange draußen ist kein plan ob viele da sein werden :zwinker:

Hat jemand eig schon erfahrungen gemacht?!

5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja aber eben Kino war quasi leer und es war nach Mitternacht

User 49007, 11 Juni 2009
  6. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Okay, also 1. ist der "Kaufhaus-Cop" ja doch eher ein Kinder- oder Familienfilm und 2. selbst im Paarbereich würde ich sowas tunlichst unterlassen, solange noch andere Paare anwesend sind. Also ich würde ehrlich gesagt austicken, wenn ein Typ neben mir seinen Penis rausholen würde oder sonstwas... :ratlos:

User 12900, 11 Juni 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    so wie du das schreibst klingt das so als würd er sich selbst einfach nur befriedigen aber hier geht der TS ja mal davon aus das man gemeinsam was macht. Dass man das nur macht wenn man ungestört ist steht ja irgendwo ausser Frage

User 49007, 11 Juni 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    erfahrungsberichte aus dem kino? keusch nebeneinander sitzen und film glotzen. :-D nee, ich fänd das auch nicht spannend, wenn ich sowas von anderen pärchen mitbekommen würde. vor allem, wenn ich dann vom film nix mehr mitkrich. :tongue:

find ich nicht. es gibt tatsächlich ne menge leute, die öffentliches ärgernis erregen. ich hab mal im netz ein video gefunden, wo ein mädel einem typen im klassenzimmer einen runterholt und jeder hats gesehen (kann natürlich auch daran liegen, dass der andere typ ne kamera hatte (oder handy)).

CCFly, 11 Juni 2009
  9. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    es kommt darauf an, wie leer das kino ist und was für ein publikum sich darin befindet.

also in einer gutbesuchten abendvorstellunge wäre es für mich nichts. schon allein, weil es gegenüber den sitznachbarn respektlos wäre.

ich war mal in einer mittagvorstellung (17 uhr) mitten in der woche im kino. es war ein riesen saal und trotzdem waren mit mir und meiner feundin nur 3-4 weitere leute drin. in einer der hinteren sitzreihen wäre man da schon ungestört :smile:

Xorah, 11 Juni 2009
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 11 Juni 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    das ist so :zwinker:
    aber wir habens nie aufs kino abgesehen... da gibts doch einiges besseres...
    ein schön verregnetter gewitter abend/nacht im sommer im auto irgendwo im freien... :herz:

aber kino klappt trotzdem ganz gut! küssen sowiso, aber auch anderes :zwinker:
    ich würde einfach einen langweiligen film zu einer blöden zeit wählen, da hats evt keine leute :zwinker: und es geht vieles bestens! :zwinker:

Sheilyn, 11 Juni 2009
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Geht in ein Erotikkino, da könnt ihr sowas machen.
    Aber in nem normalen Kino fänd ich das schon strange. Wenn du ihr vielleicht in die Hose fässt oder sie dir, okay, da ist sicher nix dabei, wenn keiner in der Nähe ist aber mehr muss nicht sein.
    Ich finde, mann kann die 90min durchhalten und sich nicht befummeln, immerhin habt ihr Geld für den Film bezahlt. :-D
    Wartet lieber mit der Geilheit und vögelt dann zu Hause schön ausgelassen. :grin:

User 10015, 11 Juni 2009
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    nur als Hinweis:
    Einige Kinos werden Videoüberwacht. Dazu wird der Saal mit Infrarotlicht ausgeleuchtet, das ist zwar für das menschliche Auge unsichtbar, reicht aber, damit eine Kamera ein Bild des Saals liefert. Wenn ihr also das Problem habt, dass eure Eltern dagegen seid, dass ihr Sex habt, dann kommt es vermutlich nicht so doll, wenn ihr von der Polizei abgeliefert werdet, weil ihr Öffentliches Ärgernis erregt habt.

Chris84, 11 Juni 2009
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Am geilsten im Kino finde ich, wenn man den Film schaut und den anderen Leuten nicht auf die Nerven geht! :smile:
    Für das was du vorhast gibt es spezielle Kinos und bald darfst du da auch rein. :zwinker:

Subway, 11 Juni 2009
  15. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leute :grin: ich rede nicht davon das ich da Sex haben will mensch :d

1. wollte ich nur wissen ob man mehr als küssen kann also ob das funktionieren würde.

2. Ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mehr nit :grin:

Also ich gehe dann schon mal auf ins Kino bis heute abend

16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Gibt es bei euch ein Autokino in der Nähe?
    (macht natürlich nur Sinn, wenn ihr Auto und Führerschein habt)
    Da kann man deutlich mehr als Küssen udn Fummeln machen, funzt ja eh erst wenn es dunkel ist und ausserdem tun es da eh alle (früher zumindest, ich war schon 20 Jahre nicht mehr im Autokino:grin: :engel: ).

Pärchenkino wäre auch noch eine Möglichkeit, aber das wäre wohl eher nix für euch, oder?:engel:

Ok hat sich erledigt, habe erst nach dem Abschicken der Antwort auf dein Alter geschaut, das fällt dann für euch eher komplett weg, aber für die Zukunft.:zwinker:

Achja, ich habe auch schon im normalen Kino Erfahrungen (BJ) gesammelt, allerdings unter besonderen historischen Umständen.
    WM 1990, Viertelfinale mit deutscher Beteilligung, wir hätte vor der Leinwand eine Orgie feiern können, es hätte niemand bemerkt.:grin:
    Ich denke selbst der Filmvorführer hat nebenbei auf einen kleinen Fernseher geschaut und wir waren die einzigen Fußballbanausen in der ganzen Stadt.

User 71335, 11 Juni 2009
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    sicher kann man da mehr machen... - aber ob es ratsam ist?:ratlos:

ich geh regelmäßig d.h. ziemlich oft ins Kino - in alle mögliche Filme und zu jeglicher Uhrzeit - und ich hab noch nirgends irgendwo beobachten können das mehr lief als küssen...

Es ist jedenfalls im Kino nicht an der Tagesordnung das da "mehr" läuft. Und ob man das "mehr" dann verheimlichen kann? - ich bezweifle es...

Es gibt wahrlich bessere Orte um "ungestört" zu sein wie ihr es möchtet - was spricht gegen euer zuhause? Werdet wohl kaum ein Gemeinschaftszimmer mit den Eltern haben?:ratlos:

brainforce, 11 Juni 2009
  18. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Na und? Es interessiert mich herzlich wenig, ob der Typ neben mir sich einen runterholt oder ob seine Freundin das für ihn erledigt. Ich will es nicht miterleben, basta.

User 12900, 11 Juni 2009
  19. Cuchulainn
    Gast
    0
    Hab schon von der Auffindung eines gebrauchten Kondoms nach einer Vorführung von Benjamin Blümchen gehört... :schuettel

Cuchulainn, 11 Juni 2009
  20. Lenny84
    Gast
    0
    Geht doch in ein Autokino. Da könnt ihr je nach Standplatz, machen was ihr wollt. Ich wäre auch not very amused, wenn ich es mitbekäme. Kino war mir schon immer zu teuer, da wäre mir es zu schade ums Geld.

Lenny84, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...