Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KINOABEND-wer zahlt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jayrox, 22 Oktober 2004.

  1. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi mädels und jungs ich hab ma ne frage. kann mir gemand sagen wie das is beim ersten kinobaben(auch erstes treffen mit der person) soll ich zahlen oder soll sie für sich selber zahlen?
    Kommt das need so scheiss gantleman rübber wenn ich zahle oder is das süs?
     
    #1
    Jayrox, 22 Oktober 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich wuerde sagen das jeder für sich selbst zahlt
     
    #2
    BadDragon, 22 Oktober 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    jede frau ist da anders gestrickt... ich würd ihr einfach anbieten für sie mit zu zahlen, wenn du es wirklich willst. wenn du es nicht willst, zahlt jeder für sich selbst
     
    #3
    Marla, 22 Oktober 2004
  4. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Manche Frauen mögen es nicht, wenn sie eingeladen werden und sich "bezahlen lassen", andere wiederum finden es schön wenn der Gentleman zahlt. Am einfachsten fragst du sie, ob du sie zu dem Kino gehen einladen darfst - so überrumpelst du sie nicht, wenn sie lieber selbst zahlen möchte.
     
    #4
    Hidden, 22 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, das ist ne gute Lösung. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.
     
    #5
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  6. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Wie sieht denn dann die genaue Phrase aus? ALso was soll ich sie dann genau fragen? (Bin grad n bisschen durch die Aussage "verwirrt") :rolleyes2
     
    #6
    chefpilot, 23 Oktober 2004
  7. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    An der Kasse stehend die Karten bestellen und dann die Kino-Mitgeherin nett fragen: "Darf ich dich zum Kino einladen ?"
     
    #7
    Hidden, 23 Oktober 2004
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    also ich würd "zum kino" weglassen, ihr seid ja im kino. is wie wenn du nachm essen fragst darf ich dich zum essen einladen -.-
     
    #8
    Razzepar, 23 Oktober 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch anbieten das zu zahlen, wenn sie aber nicht möchte ihr aber natürlich diesen Willen lassen.
     
    #9
    Mr. Poldi, 23 Oktober 2004
  10. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ok, dann formuliere ich den Satz nochmal um :zwinker:

    "Darf ich dich in den Film einladen"
     
    #10
    Hidden, 23 Oktober 2004
  11. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    würde ein schlichtes "darf ich dich einladen?" nicht reichen? :zwinker:

    das würde ich in der situation sagen
     
    #11
    unerfahrener86, 23 Oktober 2004
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    tip: eigentlich isses scheiss egal :zwinker:
     
    #12
    Razzepar, 23 Oktober 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, ich mag mich net immer einladen lassen... von daher lade ich da auch manchmal ein... oder jeder zahlt einzeln, wobei das schon blöd kommt *g*
    aber wie gesagt, is an sich egal... ergibt sich schon irgendwie...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 24 Oktober 2004
  14. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Komisch, ich frage da nichtmal nach, ich bezahle einfach ganz selbstverständlich. Es gibt außerdem im Nachhinein genug andere Möglichkeiten, wo sie dann bezahlen kann, wenn sie möchte, z.B. in einer Cocktailbar oder sonstwo. Also bisher bin ich mit der Vorgehensweise eigentlich ganz gut gefahren. Wenn sie es unangenehm fände, dass ich zahle, kann sie ja was sagen :zwinker:

    Grüße,
    matthes
     
    #14
    matthes, 24 Oktober 2004
  15. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr Probleme mit dem Satz !
    Ich Bezahle immer beim ersten mal.
    Dann später wird es getrennt und nur noch ab und zu zu besonderen anläsen.
     
    #15
    Maze911081, 24 Oktober 2004
  16. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Ich hätte mal Eine SEHR unkompliziert einladen können... hatte nämlich zwei Freikarten! Aber sie wollte trotzdem nicht, naja, was will man machen... :geknickt:
     
    #16
    JFK2002, 26 Oktober 2004
  17. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Jayrox....zahl einfach!
    :zwinker:
     
    #17
    Homer1984, 26 Oktober 2004
  18. return
    Gast
    0
    also mit kumpels war so wenn ich allein mit ihnen im kino war. das erste mal haben sie mich eingeladen, die anderen male hat jeder für sich gezahlt oder wenn man unter mehr leuten ist.
     
    #18
    return, 26 Oktober 2004
  19. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht gleich:"darf ich dir in den Arsch kriechen?"

    Ich finds Ehrlich gesagt für mich ok wenn ich für ein Mädchen bezahle denn ich bin nicht geizig.Aber ich weiss das man so was lieber lassen sollte wenn man sich mit nem Mädchen trifft.

    Bist du mit ihr zu sammen?Nein!!! warum sollst du dann bezahlen?Zahl einfach für dich und dann ist gut.
     
    #19
    RussenJunge, 27 Oktober 2004
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich sach' mal Kinderkacke und hoffe, daß Du verstehst, wie ich es meine...
     
    #20
    space, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KINOABEND zahlt
seasoned.flavors
Flirt & Dating Forum
7 Februar 2015
122 Antworten
Liebesn00b
Flirt & Dating Forum
29 März 2008
39 Antworten