Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinobesuch: geht ihr erst dann rein, wenn die Werbung vorbei ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sitzt ihr bei einer Kinovorstellung von Anfang an im Saal und schaut euch die Werbung an :eek: oder schlaft :sleep:
    Oder wartet ihr bis die Werbung vorbei ist und geht erst dann rein?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Dezember 2009
  2. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Ich gucke die Werbung mit. Bei uns im Kino ist der Ablauf immer so:

    Trailer von anderen Filmen, Werbung, Film.

    Da ich die Trailer interessant finde, bin ich immer schon am Anfang da und gucke dann eben auch immer die Werbung mit.
     
    #2
    DuracellHaeschen, 27 Dezember 2009
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich mag die kino werbung auch und guck sie mir gerne an...bin aber auch nicht soo oft im kino, dass ich die ganze werbung sohcn kenne und besonders die trailer find ich gut. da bekommt man dann gute ideen was man als nächstes sehen möchte :smile:

    da wo ich ins kino gehe ist übrigens immer erst die werbung, dann die filmwerbung, also trailer und dann der film
     
    #3
    dollface, 27 Dezember 2009
  4. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Ich schaue mir die Werbung auch mit an. Je nach Kino ist die unterschiedlich lange, von daher verpasst man dann den Filmanfang wenn man Pech hat.

    Ich finde es auch ziemlich störend, wenn dann kurz vor Filmbeginn nochmal zig Leute vorbei gelassen werden wollen und man ständig noch mal aufstehen muss. Sollen die doch auch pünktlich sein.
     
    #4
    User 53463, 28 Dezember 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich (Wir) sind von Anfang an da. Meist schon Online gebucht und dann zeitig drin sitzen um sich auch die Menschen anzuschauen, die sich den selben Film ansehen möchten.

    Da ich meist Plätze in der Mitte buche, ist es auch nicht so nervig, als wenn man am Rand sitzt und dauernd "Männchen " machen muss.... :zwinker:
     
    #5
    donmartin, 28 Dezember 2009
  6. glashaus
    Gast
    0
    I :herz: Trailer, die Werbespots sind auch meist recht unterhaltsam, von daher gucke ich sie mit.

    Finde es auch relativ nervig, wenn Leute dann noch zu Beginn reinkommen und mir womöglich noch die Sicht versperren weil sie sich nicht entscheiden können, wer auf Platz 23 und wer auf Platz 24 sitzen soll.
     
    #6
    glashaus, 28 Dezember 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Dem stimme ich zu!

    Ich schaue mir gerne Trailer und Werbung im Kino an, gehört für mich zum Gesamtkinoerlebnis dazu :smile:.
     
    #7
    VelvetBird, 28 Dezember 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine ahnung, wie lang die werbung ist, also geh ich gleich nachdem ich am saal angekommen bin rein, setz mich hin und warte.
     
    #8
    CCFly, 28 Dezember 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Jupp.
     
    #9
    User 15352, 28 Dezember 2009
  10. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Natuerlich geh` ich immer erst nach der Werbung rein. Ich zahle schliesslich fuer den Film und nicht fuer die Werbung.
     
    #10
    tiefighter, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinobesuch geht erst
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.