Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinofilm "Dark Water"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jennifer, 25 September 2005.

  1. Jennifer
    Gast
    0
    Hat jemand den Film Dark Water gesehen? Wenn ja erklärt mir mal jemand den Film hab den nämlich nicht verstanden...
     
    #1
    Jennifer, 25 September 2005
  2. Similar Threads
    1. shine88

      Film: Dark Water-Dunkle Wasser!

      shine88, 24 September 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      481
      shine88
      26 September 2005
    2. benjamin10

      Kinofilme

      benjamin10, 11 Februar 2012
      Antworten:
      61
      Aufrufe:
      4.092
      krava
      8 September 2012
    3. jack1

      suche schlechten kinofilm.......

      jack1, 11 September 2004
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      753
      mhel
      13 September 2004
    4. Bavid Dowie

      Der Simpsons Kinofilm!

      Bavid Dowie, 1 April 2006
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.163
      Ich_Tarne_Eimer
      8 April 2006
    5. Sonata Arctica

      was war euer erster kinofilm?

      Sonata Arctica, 20 April 2007
      Antworten:
      142
      Aufrufe:
      4.756
      lisamausi86
      24 Dezember 2007
  3. ausweg999
    ausweg999 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab den Film Gestern gesehen und fand in nicht so gut, denn er war viel zu lange und überhaupt nicht spannend. Es ist ja darum gegangen das die Leiche der kleinen Natascha in den Wasser-Irwendwas hineingefallen ist und das die Eltern gedacht haben das das Mädchen jeweils bei dem anderen Elternteil ist, weil sie ja geschieden waren.Der Hausmeister hat sie gefunden und hat sie einfach darin liegen lassen. Natascha wollte einfach eine Mutter haben die sich um sie kümmert und hat darauf gewartet bis die "richtige" Mutter kommt, Cecil's Mutter, oder wie auch immer die Kleine heißt, war die " Richtige" für sie. So ähnlich wie in "The ring" mit der kleinen Samara." The ring" ist aber viel besser. Haben eh selber nicht gecheckt. :rolleyes2
     
    #2
    ausweg999, 25 September 2005
  4. Jennifer
    Gast
    0
    Aber das hat doch auch noch was mit der Mutters Vergangenheit zu tun.Oder?Nemm ich an.Da war doch der Vorspann beim Kindergarten abholen, wo die so böse war.Die war doch Alkoholikerin und dadurch hatte die doch Migräneanfälle und Alpträume.Versteh das nicht.Ziemlich confus.
     
    #3
    Jennifer, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste