Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinofilm "Dark Water"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jennifer, 25 September 2005.

1. Jennifer
    Gast
    0
    Hat jemand den Film Dark Water gesehen? Wenn ja erklärt mir mal jemand den Film hab den nämlich nicht verstanden...

Jennifer, 25 September 2005
  2. ausweg999
    ausweg999 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab den Film Gestern gesehen und fand in nicht so gut, denn er war viel zu lange und überhaupt nicht spannend. Es ist ja darum gegangen das die Leiche der kleinen Natascha in den Wasser-Irwendwas hineingefallen ist und das die Eltern gedacht haben das das Mädchen jeweils bei dem anderen Elternteil ist, weil sie ja geschieden waren.Der Hausmeister hat sie gefunden und hat sie einfach darin liegen lassen. Natascha wollte einfach eine Mutter haben die sich um sie kümmert und hat darauf gewartet bis die "richtige" Mutter kommt, Cecil's Mutter, oder wie auch immer die Kleine heißt, war die " Richtige" für sie. So ähnlich wie in "The ring" mit der kleinen Samara." The ring" ist aber viel besser. Haben eh selber nicht gecheckt. :rolleyes2

ausweg999, 25 September 2005
  3. Jennifer
    Gast
    0
    Aber das hat doch auch noch was mit der Mutters Vergangenheit zu tun.Oder?Nemm ich an.Da war doch der Vorspann beim Kindergarten abholen, wo die so böse war.Die war doch Alkoholikerin und dadurch hatte die doch Migräneanfälle und Alpträume.Versteh das nicht.Ziemlich confus.

Jennifer, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...